Jump to content

Unschuldige Berührung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich nicht, nur weil mich jemand berührt Lande ich nicht im Bett mit demjenigen.
Geschrieben
Bin ebenso der Meinung wie hoppas66...ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man mir zu nah auf die Pelle rückt....grade jetzt wo wir Corona haben!
Geschrieben
Emotionale Berührungen sind das a und o ohne diese positiven Berührungen gehen auch keine körperlichen Berührungen welche mich sexuell triggern
Geschrieben
Ob es überhaupt zum Körperkontakt kommen kann, entscheiden Mimik und Gestik davor.
Geschrieben

Ich hasse es, wenn fremde Menschen mich berühren. Ich lasse nur jemanden nah an mich ran, wenn eine gewisse Vertrautheit besteht. 

Geschrieben

Kann ich mir kaum vorstellen und das auch noch mit Fremden 🤷‍♂️

Geschrieben
Also wenn ich eine nette Dame massieren würde und ihre Hand wandert langsam mein Bein aufwärts… Digga wo ist da die Unschuld geblieben??? 😝😝😝… Laber uns doch kein Vesper in die Tasche hier du geiler Lüstling 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Spass bei seite, solche zufälligen Berührungen wären mir sehr unangenehm ausser ich wäre schon im Bereitschafts-Modus…

Berührungen mit den Augen oder ein Humorvoller Momment berührt mich viel eher und stärker und an der Stelle wo es mir gefällt für den Anfang!
Geschrieben
Ähm nein, sowas passiert mir nicht ... eher versehentlich die Brüste oder den Hintern berührt.
Geschrieben

Wenn ich mit jedem im Bett landen würde den ich berühre

Daher halte ich bei fremden Männern lieber auch ein wenig Abstand und bin distanzierter

Man(n) bildet sich sonst noch etwas ein wenn ich ihm die Hand reiche oder ihn umarme ;)

Geschrieben

Berührungen...

Das Besondere aus einer Berührung entwickelt sich für mich aus mehreren Faktoren...

...die Person der Berührung... die Art der Berührung... der Ort der Berührung... die Situation der Berührung...

Allein die Wirkung eines Händedrucks ist individuell und kann enorm unterschiedlich ausfallen - eine Berührung mit Bedeutung...

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ich vermeide es fremde Menschen anzufassen wo es nur geht. Wenn jemand meine Grenzen da missachtet, dann gibts Saures.
Geschrieben
Bei Fremden definitiv nein. Ich mag es überhaupt nicht von Fremden angefasst/berührt zu werden. Bei jemandem den ich kenne und es eh schon knistert in der Luft bestimmt.
Geschrieben
Wenn mir jemand mit der Hand am Bein rummacht, ist das sicher nicht unschuldig oder absichtslos.
Geschrieben
Tatsächlich bin ich bei ihrer Berührung am Bein zurück gezuckt , sie sagte sie wolle sich bedanken, ich dachte ich wäre im falschen Film...
Ein anderes mahl sind wir uns dann näher gekommen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dankedafür:












Welche Berührungen sind für euch besonders, und welche gehen gar nicht?

Ich mag schon diese Umarmungen bei einer Begrüßung nicht und über das zu nah rankommen von fremden Menschen, brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Geschrieben
Es mag ja Menschen geben, die nehmen sich alles heraus, unbewusst oder mit Absicht jemanden berühren das gehört sich nicht.
Respekt und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber, das gehört zu einem guten Umgang und sollte für jeden selbstverständlich sein.
Geschrieben
Mir hat mal einer ganz unschuldig in den Nacken gepustet, so dass die feinen Härchen sich kribbelnder Weise aufstellten ... und plötzlich hing er hart zerfickt über'm Strafbock! Sowas geht gar nicht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...