Jump to content

Berührung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom richtigen Mann :Klares Ja, und Jein, zumindest was die Umgebung betrifft .
Geschrieben
ja das kenne ich! 🥰 die umgebung/situation spielt da eher keine rolle, sondern die art und weise... ☺️
Geschrieben
Auf die Personen welche einen berührt. Bei Frauen die dich mag und attraktiv finde wird das wohl ehr der Fall werden als bei willkürlich fremden.
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an und den Umfeld, wenn alles passt Laufe ich vor Geilheit einfach aus und kann nicht genug bekommen
Geschrieben
Wenn man sich im Kopf erreicht, reicht da schon eine Berührung, egal wo.
Geschrieben
Berührung pfff.... manchmal reicht nur ein Wort... ^.^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Es kommt auf die Situation an und den Umfeld, wenn alles passt Laufe ich vor Geilheit einfach aus und kann nicht genug bekommen

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Reicht bei Euch manchmaleine Berührung aus, um aus dem nichts richtig Lust zu bekommen? Kommt es dabei auf die Umgebung/Situation an oder/und ist die Stelle der Berührung entscheidend? 

Ja und ja ;), es ist schon wichtig, wer einen zu welchem Zeitpunkt an welcher Stelle berührt. 

Geschrieben
Manchmal genügt ein Wort, manchmal ein Gesicht, manchmal der Geruch, um Lust zu bekommen,.... ganz schnell das Weite zu suchen.
Geschrieben

Es gab Zeiten, in denen es "gefährlich" wurde, wenn eine Frau im Eifer des Gesprächs ihre Hand auf mein Knie legte. ;-)

Aber diese Zeiten sind lange vorbei. 

Ich erinnere mich aber bei diesem Thema immer wieder gerne an einen besonderen Moment. Ich ging an einem kalten Winter-Sonntag auf einer menschenleeren Einkaufs-Meile mit meiner damaligen Freundin spazieren. Meine Hände waren tief in meiner Parka-Tasche vergraben. Plötzlich steckte sie ihre linke Hand in die Parka-Tasche und legte sie vorsichtig in meine rechte Hand. Die Gefühle, die mich in dem Moment durchströmten, hatten zwar nichts mit Sex zu tun, ..aber sie waren sehr intensiv. So, dass ich das bis heute, etwa 40 Jahre danach, nicht vergessen habe. 

Geschrieben
Viel wichtiger ist bei mir die Person die mich berührt und in zweiter Linie erst die Stelle. Wenn beides aber zusammen kommt, er also genau weiß wo er mich berühren muss dann .... 😁🔥😏
Geschrieben
Nein, ist mir völlig fremd. Ohne den richtigen optischen Reiz geht gar nichts.
Geschrieben

Berührt haben mich nur ganz wenige. Angefasst wurde ich allerdings öfter, und habe je nach Situation reagiert. 

Geschrieben

Bei der richtigen Person reicht sehr viel weniger aus. Das Beste daran ist aber, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben
Ein Blick von der richtigen Person... kann auch schon "ausreichen " ...
Geschrieben

Um aus dem Nichts richtig Lust zu bekommen, ist die Art der Berührung, die Stelle, der Ort und das eigene Gefühl wichtig. Das kann unterschiedlich sein. Die Person(en) sind auf keinen Fall willkürlich!

Geschrieben
Es reicht schon manchmal wenn sich meine Partnerin bückt...Das es in der Hose drückt.
Geschrieben
Bei Frau meines begehrens,kann tatsächlich eine Berührung an einer ganz bestimmten Stelle ein verlangen bei mir auslösen. Nein es ist nicht im Intimbereich.😂
×
×
  • Neu erstellen...