Jump to content

Auf der Suche nach wahrer Berührung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Absatz 1 passt nicht zu Absatz 2, wenn man bei 1 angekommen ist, will man 2 nicht mehr 

Geschrieben
Für mich ist es eine wahre Berührung, wenn mich jemand auf einer ganz bestimmten Ebene abholt und das bedeutet ein Zusammenspiel von Körper und Geist, Gedanken und Gefühlen... ein Blick, ein Kuss, ein Wort oder eine Berührung...das zu suchen wird nicht erfolgreich sein, es muss passieren und manchmal sind es dann die unerwarteten Momente in denen es passiert. Ist es dann soweit, dann spürt man es auf jedenfall. 🩶
Geschrieben
Ich möchte keine wechselnde Partner...mir gibt es einen riesen großen Kick, den einen zu finden.
Geschrieben

Bei mir ist das pure Langweile. Was willst du sonst machen wenn du keine Hobbys oder Interessen hast?

Geschrieben

Letzteres!😁 Im Grunde suchen wir dich alle das gleiche!!!!!!! Die die das schon gefunden haben, suchen vlt ersteres oder zweiteres 🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Ich verstehe die Menschen nicht ,die immer wieder was anderes brauchen

Ich auch nicht. Passte mal was, war ich zufrieden und glücklich. Mit dem Begriff 'Kick' kann ich aber auch schon nicht viel anfangen. Ist Sex nur noch Wettbewerb? Leistungssport? Finde das fast schon traurig :(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Wohin willst Du Dich denn sexuell weiterentwickeln? 

Mit der Suche nach dem absoluten Kick habe ich irgendwann Mitte 20 aufgehört, weil ich einerseits alles machbare ausprobiert hatte und es nichts mehr wirklich neues gab aber vor allem, weil ich dann begriffen habe, das andere Dinge im Leben deutlich wichtiger sind. Seit dem habe ich Sex einfach weil es Spaß macht. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln

Vielleicht bist Du noch etwas jung, aber glaub es uns, das ist keine unendliche Geschichte! Irgendwann kennt man sein Limit und genießt das ausgiebig und das macht sehr zufrieden auch ohne große "Kicks"   :-))

Geschrieben
Ich stelle mir so ein ruheloses, permanent unzufriedenes Leben schrecklich stressig vor.
Geschrieben

Wenn ich einen Menschen habe der mich im wahrsten Sinne des Wortes berührt, dann ist das oft mehr wert als Sex.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So ein ruheloses und schreckliches leben .klar..aber allemal besser als belogen und betrogen zu werden.und unzufrieden..nein bin ich nicht..hab mehr Sex als in der festen Beziehung 😜😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

So kenne ich es nicht, da selbst wenn längere Beziehungen nicht gehalten haben, die tiefe innerliche Nähe, die Verbundenheit, dass „Berührt“ sein, meist da war. 
Ich kenne das auch von Freundschaften, wo es zwar nicht um Sex ging, doch die Nähe und Verbundenheit zueinander da war/ist. 
Sowas bekommt man aber nur mit wirklichen Freunden hin, die was besonderes sind, die man nicht an jeder Ecke findet. 
 

Wenn Du sowas noch nicht erlebt hast, kann es sein das Du Pech hattest.
Doch kann es auch daran gelegen haben/liegen (was ich für eher möglich halte), dass Du es nicht zulässt, bzw. Du dich dafür nicht genug öffnest. 
 

Um von anderen Menschen wirklich „berührt“ zu werden, muß Du sie auch an dich rann lassen, an deine Seele. 
Das heißt sich emotional „nackt“ und verletzlich zu machen, andere Möglichkeiten gibt es da mMn. nicht, sowas erleben zu können. 
 

Oft können einige Menschen sich nicht dementsprechend öffnen, da sie Angst haben verletzt zu werden und/oder Angst haben (ggf. vermeintliche) Schwächen preiszugeben, für die sie sich schämen. 

Um von einem Menschen „berührt“ zu werden, bedarf es halt auch sich verletzlich zu machen. 
Es reicht nicht auf den Zinnen seiner „Burg“ zu stehen, (die man aus Selbstschutz aufgebaut hat), von oben herabzurufen, „hey ich möchte dein Freund sein“, wenn Du ihnen nicht die Tore deiner „Burg“ öffnest und sie hereinlässt! 

vor 3 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

 

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Sex ist da erstmal nebensächlich, denn er kann ein Teil der Verbundenheit sein, doch Sex alleine wird Dir nicht das geben, wonach Du Dich sehnst! 

Geschrieben
Die Suche nach dem Utopia, dem alles umfassenden Gefühl oder dem Allerheiligen, ist der Stoff aus dem Religionen und Drogen gemacht werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxx69-5132:

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

den KICK wie Du es nennst hatte ich bis vor 3 Jahren , leider ist es echt schwer sowas wieder zu finden schade 

Geschrieben
Je nach Tagesform eines davon oder auch mal alles zusammen...
Geschrieben
Nochmal der erste Kuss wenn das nicht passt ist alles vorbei 🙈

Und wer das nicht verstehet hat noch nicht den ersten Kuss bekommen der berührt!
Geschrieben
Wahre Berührung? Ist für mich nicht das Körperliche und ja ich hatte eine wahre Berührung, aber die hat mir kein Glück gebracht... sexuell bin ich sehr vielseitig und da empfinde ich es als schwierig das passende Gegenstück zu finden, das genauso ist wie ich... daher mit verschiedenen Menschen verschiedene Seiten ausgelebt 🤷‍♀️ aber vlt. kreuzt ja iwann jemand meinen Weg, der alle Seiten berührt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich möchte keine wechselnde Partner...mir gibt es einen riesen großen Kick, den einen zu finden.

Dann immer schön weiter suchen. ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb Pixxxi:

Nochmal der erste Kuss wenn das nicht passt ist alles vorbei 🙈

Und wer das nicht verstehet hat noch nicht den ersten Kuss bekommen der berührt!

Es ist nie eine gute Idee von sich auf andere zu schließen.

Geschrieben
Ich kenne das und hatte ein Aha-Erlebnis, wo ich es nie erwartet hatte... bei nem Date von dieser Seite... 🥰
Geschrieben
Guten Abend! Ich mag keine schnellen Nummern und schon gar keine wechselnden Geschlechtspartner. Ich bin verheiratet und habe mit 1(!!!)Person noch Sex. Der Unterschied zwischen freiem und unfreien Sex. Und trotzdem möchte ich beiden das Gefühl geben, dass sie sich bei mir wohlfühlen können.Das sie mir wichtig sind, in jeder Lebenslage und das ich sie nicht nur als "Stecher" sehe. Das Zwischenmenschliche ist für mich extrem wichtig, für guten Sex. Denn nur wo Vertrauen ist, kann man auch über seine Grenzen hinaus gehen. ☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Abend! Ich mag keine schnellen Nummern und schon gar keine wechselnden Geschlechtspartner. Ich bin verheiratet und habe mit 1(!!!)Person noch Sex. Der Unterschied zwischen freiem und unfreien Sex. Und trotzdem möchte ich beiden das Gefühl geben, dass sie sich bei mir wohlfühlen können.Das sie mir wichtig sind, in jeder Lebenslage und das ich sie nicht nur als "Stecher" sehe. Das Zwischenmenschliche ist für mich extrem wichtig, für guten Sex. Denn nur wo Vertrauen ist, kann man auch über seine Grenzen hinaus gehen. ☝️

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie man sowas in einer Ehe/Partnerschaft als Mann tolerieren kann, sry.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie man sowas in einer Ehe/Partnerschaft als Mann tolerieren kann, sry.

Musst du auch nicht. Denn es erfordert sehr viel Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Und man saß auch schon zu 3. am Tisch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harleyschneewittchen:

Musst du auch nicht. Denn es erfordert sehr viel Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Und man saß auch schon zu 3. am Tisch....

Das sind aus meiner Sicht alles keine Argumente. Ich ticke da gänzlich anders.

×
×
  • Neu erstellen...