Jump to content

Orgasmus ohne Berührung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ,

mich interessiert, ob und wie ihr einen Orgasmus ohne Berührungen hattet. 

Ich hatte das erlebt und empfinde es als was ganz Besonderes. 

Ich lag auf meinem Bett, machte mir heiße Gedanken und spielte mit der Beckenbodenmuskulatur, indem ich sie im Wechsel anspannte und locker ließ.

Zeitgleich bewegte ich meine Hüfte. Ich habe mich völlig darauf konzentriert und alles Andere um mich herum ausgeblendet.

Die erotischen Gedanken waren sehr intensiv. Ich habe bewusst geatmet, was die Empfindungen verstärkte. Nach nicht einmal 10 Minuten kam ich zum Orgasmus.

Zuvor hätte ich das nie für möglich gehalten, ohne berührt zu werden oder mich selbst zu berühren, zum Höhepunkt kommen zu können. 

 

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ich bin gespannt auf eure Berichte. 

Geschrieben
Kenne ich nicht. Mich muss jemand anfassen oder ich mich selbst.
Geschrieben
Klar.
Mit 14 oder so.
Nennt sich auch Pubertät oder so ähnlich.
Übrigens ohne heiße Gedanken oder so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist eher ein weibliches Phänomen, was hauptsächlich durch die Stimulation des Geistes ausgelöst wird....auf alle Fälle ist es wirklich etwas ganz Besonderes und ich lese mal interessiert mit.

bearbeitet von Hoppas66
Buchstaben vergessen
Geschrieben
Glückwunsch wer des kann. Also ich kann wenn ich ne frau lecke schon abspritzen aber so nur durch gedanken und atmen nicht
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen ohne Berührungen zum Orgasmus zu kommen.  Aber es muss ja funktionieren, denn einen feuchten Traum hatte, so glaube ich, ja jeder schon mal.

Der ist ja auch berührungslos. 

Also sag niemals nie. Vielleicht fehlt bis jetzt noch die passende Fantasie. 

Geschrieben
Noch nie nen feuchtentraum gehabt
Geschrieben
Genau betrachtet ist das schon etwas geschummelt, da du durch körperliche Anspannung und Hüftbewegung nachgeholfen hast . Aber egal, wenn du das so hin bekommst, ist das bestimmt eine sehr schöne Erfahrung. Ich hatte mal eine Bekannte, die hat das auch so in der Richtung vor meinen Augen getan........ , ja... , das hatte schon was
Geschrieben

Nach dem ich den Katheter nach meiner Knie OP nach ein halben Jahr endlich los geworden bin, mußte ich auch Becken Übungen machen. Aber nen Orgasmus hab ich dabei nie bekommen. 🤪🤣😂

 

Geschrieben
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Bei mir selbst hat es allerdings nur 1x funktioniert. Bei meiner ersten Freundin damals hat das öfter funktioniert. Wir könnten bei ihr Zuhause keinen Sex haben. Ich hab ihr das beim ersten und zweiten mal nicht geglaubt. Ich fand dann aber unglaublich faszinierend und erregend dabei zuzusehen und vor allem zu hören.
Geschrieben
Kenne ich nicht.
Ich kann total abschalten....als wenn mein Koerper die Seele verlässt. Hat absolut nichts mit Sex zu tun...oder Gedanken an Sex....eher dann das Gegenteil....an nichts denken,leider komme ich eher selten in den Zustand.
Ich kann im Traum ,nen Orgasmus haben....aber weil die intensiv sind,wie real und ich genauso die Berührungen spüre .
Ich kann aber unmöglich ,zum Orgasmus kommen,ohne körperlich ,etwas zu spüren....da ist der Reiz ,einfach zu schwach.....das schaffen meine Gedanken nicht oder Beckenkreisen ,oder Geilheit!
Geschrieben

Und nach meinem Kaiserschnitt vor fast 30 Jahren mußte man  auch Becken Übungen machen. War eher wie Sport. Und der ist Mord.🙃🤪🤣😂Da hatte ich nur Wundschmerzen. Orgasmus wäre mir da lieber gewesen.

Geschrieben
Ja einmal, durch einen sehr intensiven Traum
Da wurde ich allerdings angefasst
Geschrieben
Im Traum kommt das schon häufiger Mal vor. Dann quasi mitten im Orgasmus, mit diesem Hochgefühl, aufzuwachen ist schon irgendwie schön. Im Wachzustand muss dann schon alles stimmen. Volle Konzentration aufs Kopfkino, Ruhe und Lust dazu. Dann klappt das auch manchmal. Ich empfinde es auch als besonders. Angeblich kann man das Trainieren, ähnlich wie andere Entspannungstechniken.
Geschrieben
Glaube ich dir.😉 Durch intensive gedankenstimulation kann sehr viel passieren...
Geschrieben
Ganz alleine? Sehr geil. Das setzt gute konzentrationsfähigkeit und geilheit voraus 😀.
Durch Trance und Führung konnte ich das bei meiner Freundin erreichen…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Achim23552:

Genau betrachtet ist das schon etwas geschummelt, da du durch körperliche Anspannung und Hüftbewegung nachgeholfen hast . Aber egal, wenn du das so hin bekommst, ist das bestimmt eine sehr schöne Erfahrung. Ich hatte mal eine Bekannte, die hat das auch so in der Richtung vor meinen Augen getan........ , ja... , das hatte schon was

Ich habe ja auch geschrieben "ohne Berührung ". Und nicht "ohne Körper". Da ist nichts geschummelt.

Geschrieben
So was hatte ich leider noch nie. Aber bei mir hat mal ein Orgasmus nachgewirkt. Mittags Sex gehabt und abends noch gespürt irgendwie.
Geschrieben
Hatte ich noch nie.Wäre jedoch nich schlecht wenn durch irgendwelche Handicaps standardmäßiges onaniere nich funktioniere sollte.
Geschrieben

ist mir in gleicher Weise im porno kino passiert

ist schon bischen her

war überrascht wie es mir auf einmal kam

werd ich wohl nie vergessen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

So was hatte ich leider noch nie. Aber bei mir hat mal ein Orgasmus nachgewirkt. Mittags Sex gehabt und abends noch gespürt irgendwie.

Kenne ich persönlich recht gut. Bei sehr viel intensiven Sex bin ich, noch sehr lange in einen rauschzustand.😉

×
×
  • Neu erstellen...