Jump to content

Auf der Suche nach wahrer Berührung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community

 

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Was gibt euch den Kick sich sexuell zu entwickeln und immer neue Erfahrungen zu sammeln. Ist es die schnelle Nummer, der Reiz des Fremden oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxx69-5132:

der Reiz des Fremden

🤷‍♀️

Ich weiß, dass das nicht so populär ist, aber was soll ich machen? 

Geschrieben
Sorry, aber bei einer schnellen Nummer kann ich mich sexuell so gut wie nicht weiterentwickeln. Einem fremden Menschen gegenüber, kann ich mich gar nicht soweit öffnen und soviel zulassen. Erst mit Vertrauen und wenn man sich kennt, dann geht auch mehr.
Erst kommt das Kennenlernen und dann der Sex...nur so kann ich einen Partner fürs Leben finden. Vielleicht ist dieses schnelle und recht wahllose genau Dein Problem. Fang das ganze doch mal andersrum an.
Geschrieben
Mir reichen die Berührungen meines Sexpartners. Höher, weiter, schneller darf machen wer möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxx69-5132:

Kennt ihr das, ihr hattet schon viele Partner, etliche Bekanntschaften, viele Berührungen doch nie scheint man angekommen zu sein oder das zu erreichen wonach man sich schon immer gesehnt hat.

Nicht wirklich.

vor 1 Stunde, schrieb Maxx69-5132:

 oder doch vielleicht die Sehnsucht den Richtigen zu finden wo Herz, Körper und Intellekt im Einklang sind.

ja warum nicht :relaxed:

Geschrieben
Nein kenne ich nicht auch wens auf Dauer nicht gepasst hat oder die Trennung kam hatte ich nie so ein Gefühl....

Schnelle Nummer reizen much nicht genauso wenig wie Fremde. Sehnsucht die richtige zu finden habe ich allerdings auch nicht.
Geschrieben
Das sexuelle spielt so ziemlich die kleinste Rolle ob man sich angekommen fühlt.Eigentlich sogar keine.Wenn man das als Attribut braucht um sich angekommen zu fühlen,hält es nicht lange.Von daher hats für mich persönlich absolut keinen Kick oder Reiz der Fremden,null.Richtig gefickt wird das Herz,die Seele und der Körper nur wenn es mit deinem Lieblingsmenschen passiert.Denn dieser lässt auch auserhalb vom Sex sämtliche Sinne bei einem Knallen
Geschrieben

Finde ich ne sehr tolle Meinung von dir. Wobei ich mich selber schon dabei ertappe dass das körperliche sexuelle auch eine wichtige Rolle spielt. Für mich definitiv nicht die wichtigste aber in Resonanz mit Herz und Kopf unschlagbar 

Geschrieben
Intime Nähe baut sich bei mir nur auf, wenn ich mich zu 100% fallen lassen kann. Das kann ich nicht bei einem ONS / einem völlig Fremden. Da sind Berührungen höchstens erotisierend, führen aber definitiv nicht zu intimer Nähe. Die verbindet mich mit meinem Herzensmenschen. Wer einmal den Unterschied kennt, tut sich etwas schwer damit, keine Unterscheidungen in der Hinsicht mehr zu machen
Geschrieben

Der Kick ?

Ein Blick in die Augen .

Geschrieben
Den Hals streicheln
Den Mund zum Mund führen
.
männ..... lieben ihre Bierflaschen
Geschrieben
vom letzteren habe ich definitiv mehr von!
kann auch daran liegen das ich schon ein älteres mädchen bin!?
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne mich selber als beste*n Freund*in. Gleiche Hobbies, gleiche Vorlieben, gleich verrückt... mehr geht nicht! 😉🤷
Geschrieben
Wenn ich einen Orgasmus bekomme bin ich doch angekommen 😁wahre Berührungen?? Gibt es unwahre?! Jeder Mensch erlebt es doch anders, das Streben nach Glück ist doch bei jedem Menschen da.. Gefühlstechnisch wie auch im Leben.,
Geschrieben
Ich habe so unglaublich viel verrückten Sex in meinem Leben gehabt, habe im Moment so gar kein Bedürfnis mehr danach...
Ich würde mir eine richtig, langweilige Beziehung mit 08 15 Sex wünschen....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yvonne6:
Wenn ich einen Orgasmus bekomme bin ich doch angekommen 😁wahre Berührungen?? Gibt es unwahre?! Jeder Mensch erlebt es doch anders, das Streben nach Glück ist doch bei jedem Menschen da.. Gefühlstechnisch wie auch im Leben.,

Really das ist deine Berührung die kannst du doch mit dir selber haben.

Wahre Berührung spüre ich sofort sonst ist es eine Berührung mehr nicht.

Geschrieben
Was für mich "die wahre Berührung" ist....
Wenn es das Gegenüber schafft mich emotional berührt....dadurch wie sie ist, dich nicht verstellt...
Ich jede Minute ihrer Gegenwart genieße, ihr Lächeln mich dazu animiert zurück zu lächeln... Ich möchte das dieser Moment ewig anhält.....
...und dabei habe ich keine Sekunde an Sex mit ihr verschwendet....
Geschrieben
Ich finde, grad hier kannst du die ganze Bandbreite haben und Erfahrungen sammeln können.
Schnell, wild, neu, tief, einmalig, oft, was auch immer.
Sehnt sich allerdings das Herz nach Liebe und Geborgenheit, scheint man hier gänzlich fehl am Platz.
Und dann kommt die große Ausnahme! Boah ja, dann weißt du sofort, was du immer gewollt hast.
Getreu dem Motto: "alles ist möglich"

Ich finde, auch sexuell angekommen sein ist was ganz ganz seltenes. Man sollte es schützen und sehr gut pflegen, es ist so kostbar!!!
Geht aber halt auch jeder anders damit um
Geschrieben
😉😉😉Die richtige Person, berührt mein Herz, meine Seele und meinen Körper. Exakt so in der Reihenfolge. Diese Person lässt mich instinktiv sexuell das ausleben was ich mir nie zu träumen gewagt hätte.
×
×
  • Neu erstellen...