Jump to content

Was tragen Herren im Swingerclub….


Leon-84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen, dass du dich das fragst, ich wüsste da nämlich auch auf die Schnelle nicht was ich da anziehen soll?

Diese typischen Ledersachen, die man da gleich vor Augen hat finde ich mega zum kotzen.

Genau diese "Kleidungsstücke" waren sogar immer der Grund irgendwelche vorbehalte gegen die Sache an sich zu pflegen, was natürlich lächerlich und doof ist, irgendwie.

MMhh, also Boxershorts sind glaube ich auch nicht die beste Idee.

Glaube, ich persönlich würde mich für Handtusch( großes, hochwertigeres, weißes Badetuch) und/oder einem Bademantel entscheiden, den ich dann wahrscheinlich im selben Hotel geklaut hätte? Ich habe tatsächlich keinen Bademantel mit dem man gesehen werden wollen könnte.

Oder halt nackt, was ja aber letztlich eh zu Badetuch oder Bademantel führen würde???

In einem Swingeclub nur für Männer, falls es sowas gibt, oder gäbe, wäre das einfacher.

Da würde ich wohl eine dieser silber glänzenden Hotpants anziehen und mir wahrscheinlich die gleiche nochmal und auch noch in blau metallic bestellen, denn nach wenigen Handwäschen ist es vorbei mit dem Silberglanz.

Oder ich würde sogar diese Jockpants zum Einsatz bringen, die man erstaunlich günstig hier und da von eher fern bestellen kann und die einen Abend problemlos halten würden.

Aber weiß nicht so richtig. Käme mir etwas wie ein Poser vor, der versucht den anderen was vorzumachen und dann sagt plötzlich noch jemand "Ey die ist ja von Aliexpress, du bist ja gar kein richtiger..."

Es gibt doch diese Kette für Karnevalskostüme, die das ganze Jahr verkaufen, dort könnte man ja mal schauen und  ich würde glatt mal "Pärchen-Swingerclub-Kleidung für Männer" eingeben???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kapere mal den Thread und frage gezielt welche Schuhe ihr als Mann anzieht? Badelatschen sind so äähhh....ich mag zwar auch meine roten Lackstiefel, aber das ist eher nur für eine Bi-Party....also was soll es sein? Klassische schwarze Schuhe? Sehen weder mit noch ohne Socken an einem wenig bekleideten Mann doof aus....was soll ich also machen?

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:33, schrieb Dominus63:

Du bist nach eigenen Worten oft im Swinger Club.
Was tragen denn die anderen Herren ?
Also, einfach mal Augen auf

lieber nicht, das ist oft nicht schön anzuschaun...

Am 8.9.2023 at 18:30, schrieb Julian-123:

Du gehst regelmäßig in Swingerclubs und redest von Handtuch und Unterhose als Kleidung? Ich kenne keinen einzigen Club, in dem man mit Handtuch oder Unterhose herumlaufen dürfte. Inwelche Clubs gehst du denn so?

Im Zweifel mal den Dresscode lesen, oft ist auch schicke Hose und Hemd erwünscht.

 

Handtuch und Unterhose sind in den meisten SC Standard. Meine Beobachtung ist die, das dies meist Solo Herren sind, Herren die in Begleitung kommen, sind meist netter gekleidet

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mutabor:

lieber nicht, das ist oft nicht schön anzuschaun...

Handtuch und Unterhose sind in den meisten SC Standard. Meine Beobachtung ist die, das dies meist Solo Herren sind, Herren die in Begleitung kommen, sind meist netter gekleidet

Da frag ich mich jetzt wirklich, wo du verkehrst. Ich habs nicht gezählt, aber war in ca. 15-20 verschiedenen Clubs, angefangen von ganz im Süden im Auhof bei Freiburg bis xtra dry im Norden bei Barsighausen. Es war nicht ein einziger Club dabei, in dem nach Dresscode Unterhose erlaubt wären. Ab und an hab ich vereinzelt Männer gesehen, die in Unterhose rum liefen, aber das war die absolute Ausnahme und die wurden dann auch vom Personal darauf hingewiesen. Und Handtuch um die Hüfte habe ich nur gesehen, wenn Leute direkt zur Dusche gingen oder aus der Duscha kamen. Ich kann mich lediglich an 2 Clubs erinnern, in denen das anders war, das war das Paradise in Dresden am Montag, da ist FKK Abend, da ist Handtuch ausdrücklich erlaubt und Stargayte Leipzig, das ist aber ein Saunaclub, also eine spezielle Art Swingerclub. Da ist ein Handtuch um die Hüfte üblich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevorzugen würde ich eine knackige Jeans und zugehöriges schickes Oberteil, Hemd, Shirt… Hauptsache auch knackig.

Aber damit darf man wohl in einen Club nicht rein, habe keine Club Erfahrung und genau diese Klamotten Frage hält mich auch davon ab. 
 

für was hast du dich jetzt entschieden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich gehe mit meiner Freundin ausschließlich zu Bi Veranstaltungen wo auch DWT, TV und TS anwesend sind.IMG_20240322_233142.jpg.958ff73fea63b3522db312d2b7ebde0c.jpg

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:17, schrieb Zombiegurke:

Augenklappen

Das geht natürllich immer. Fürs andere Auge dann eine Ausgehklappe.

Im Club trage ich gerne Shirts, jeans, Anzughose, das kleine Schwarze oder was sonst so paßt. Die Auswahl ist ja groß. Weißes Leinenhemd geht auch fast immer.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...