Jump to content

Was tragen Herren im Swingerclub….


Leon-84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IceLight84:

spongebob Boxershort ,Adiletten und Klassische Tennissocken

da sieht man mal wieder das geistige Niveau 👎

Geschrieben
Grundsätzlich sollte dein Outfit so gewählt sein, dass du dich darin wohl fühlen und damit identifizieren kannst.

Selbst eine schöne qualitativ hochwertige Boxershorts mit einem tollen Schnitt kann ausreichend sein um dich anziehend zu finden. Sollte also nicht unbedingt was vom Grabbeltisch sein was von Kinderhand zusammen geklöppelt ist.
Das eine oder andere nette Accessoire was du gerne trägst kann auch reizvoll sein. Eine schöne Kette, Armbänder etc.

Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlen kannst....
Geschrieben
wer regelmäßig einen solchen Club besucht sieht doch was getragen werden kann? Ein heißer Body kann selbst in Feinripp geil aussehen, wohingegen Schlübber aus dem 10er Pck Aldis Rache, nach der 200 sten Wäsche schon als Spaßbremse gewertet werden kann. Beliebt sind meist die Retroshorts, auch gerne als Hingucker in anderen Farben nicht nur schwarz. Ebenso gibt es im Internet eine größere Auswahl an Clubbekleidung, mit Reissverschluss und / oder Kettchen, auch ein Herrenrock kann sehr reizend wirken
Geschrieben
Eine normale Boxershort kann auch sexy sein, wenn wer interessantes drin steckt. Für solch einen Anlass würde ich mir aber eine besondere Boxershort kaufen. Ein tolles Material, welches sich gut auf der Haut fühlt, fassen auch andere bestimmt gerne an. 😉
Geschrieben
Schon einmalig hier.......die gehen angeblich mit T-Shirt in einen Club .
So kommst du in keinen Club rein . Ausser bei Malleparty
Geschrieben
Holzbein, Augenklappe und einen Haken statt einer Hand.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb IceLight84:

Und du bist der Forums Polizist ? 

Nein, aber du anscheinend ein schwachmaten witzbold oder der poppen.de-Clown

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HeideBoy82:

Nein, aber du anscheinend ein schwachmaten witzbold oder der poppen.de-Clown

Ein Richtig Harter Mann. Es treibt mir Ehrfurcht in die Augen bei diesen ***ischen Sprüchen. So Mr. DOMINANZ in Person jetzt Packst deinen Sprüchebeutel wieder ein und Follterst damit den Bus mit den Leuten drin die es interessiert!

Geschrieben
Am besten nichts, denn hier wird der Frau ja auch direkt und auch unerwünscht die Männlichkeit vorgehalten, ob sie die nun sehen will oder nicht.
Geschrieben

Schwarze Boxershorts von CALVIN KLEIN sind der Klassiker schlechthin, dazu schlichtes schwarzes T-Shirt von Palm Angels oder EA7 und Badelatschen von Balenciaga.

Damit bist Du top angezogen, otisch nicht overdressed und zeigst trotzdem das Du Stil hast.

Geschrieben

Du gehst regelmäßig in Swingerclubs und redest von Handtuch und Unterhose als Kleidung? Ich kenne keinen einzigen Club, in dem man mit Handtuch oder Unterhose herumlaufen dürfte. Inwelche Clubs gehst du denn so?

Im Zweifel mal den Dresscode lesen, oft ist auch schicke Hose und Hemd erwünscht.

 

Geschrieben
Freitag um 18:30, schrieb Julian-123:

Du gehst regelmäßig in Swingerclubs und redest von Handtuch und Unterhose als Kleidung? Ich kenne keinen einzigen Club, in dem man mit Handtuch oder Unterhose herumlaufen dürfte. Inwelche Clubs gehst du denn so?

Im Zweifel mal den Dresscode lesen, oft ist auch schicke Hose und Hemd erwünscht.

 

Ich weiß nicht aus welcher Ecke du kommst, aber in de Clubs in unserer Gegend ist das leider Gang und gebe ( wenn keine Motto Party) kenne es aber auch anders z.b aus Österreich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, wenn du regelmäßig im Club bist hast du bestimmt schon viele Oufits bei den anderen Herren gesehen. Entscheident ist wie viel du von dir zeigen möchtest, wo du dich drin wohlfühlst und idealerweise natürlich auch deine Partnerin dich sexy findet😉. Natürlich alles im Einklang mit den Clubregeln und der Eventbeschreibung. Gibt auch Oberteile und Shots aus Mesh mit transparenten und verdeckten Bereichen. Der Handel hat da eine riesige Auswahl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zum Beispiel und eine Mesh Unterhose / Boxer Short oder Netz Shirt was sehr Erotisches

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:17, schrieb Zombiegurke:

Augenklappen wie ein Pirat werden gerade wieder modern. Vielleicht noch Plüsch-Papagei für auf die Schulter.

Stimmt, Gol D. Scholz macht den Anfang, wird Zeit das One Piece zu finden 🏴‍☠️

Am 6.9.2023 at 10:55, schrieb Leon-84:

Hallo in die Runde,

Meine Frau und ich gehen regelmäßig in den Swinger Club, ich finde Frauen ist das Thema Swinger Club relativ einfach, weil es für Frauen extrem viel Auswahl an sexy Dessous gibt. Aber ich stehe jedes Mal wieder vor der gleichen Frage, was zieh ich an. Ich denke das Handtuch ist das denkbar schlechteste Utensil. Die klassische Unterhose (Boxershorts) ist mir auch irgendwie zu einfach. Lack und Leder sind leider nicht meine Welt. Auch Tangas für Männer finde ich ganz schwierig. Gibt es denn noch weitere Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe oder war ist das leider für uns Männer.

Du sprichst mir aus der Seele…Es ist einfach fürchterlich… Ich habe 100 Optionen für oben, aber untenrum sieht es nur nach 08/15 und 80er Jahre Giggolo aus

Am 6.9.2023 at 11:25, schrieb Marquis_de_D:

Schiesser Feinripp, oft kopiert - nie erreicht!

Also ins KITKAT kommst du damit aber nicht herein 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 10:55, schrieb Leon-84:

Hallo in die Runde,

Meine Frau und ich gehen regelmäßig in den Swinger Club, ich finde Frauen ist das Thema Swinger Club relativ einfach, weil es für Frauen extrem viel Auswahl an sexy Dessous gibt. Aber ich stehe jedes Mal wieder vor der gleichen Frage, was zieh ich an. Ich denke das Handtuch ist das denkbar schlechteste Utensil. Die klassische Unterhose (Boxershorts) ist mir auch irgendwie zu einfach. Lack und Leder sind leider nicht meine Welt. Auch Tangas für Männer finde ich ganz schwierig. Gibt es denn noch weitere Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe oder war ist das leider für uns Männer.

Ich war noch nie in einem Solchen Club aber wenn ich hin gehen würde, dann würde ich einen Biker Schok anziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Aus diesem Grund gehe ich immer nur zu FKK-Parties.

Eine Bekannte meinte mal: "Da muss man sich wenigstens keine Gedanken um die Klamotten machen. Und spätestens auf der Matte zieht man sich sowieso aus."

 

bearbeitet von humpel65
Geschrieben

Also die Wäsche Industrie bietet einiges, mein Tipp geh mit deiner Frau Einkaufen und frage Sie direkt was Sie anmacht, so als kleiner Tipp

Geschrieben
geh auf die Website deines bevorzugten Clubs und schau nach was die Kleiderordnung sagt oder ob ein Mottotag angesagt ist
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:24, schrieb HeideBoy82:

Kann man auf normale Fragen nicht einmal vernünftig und sachlich antworten??? Klar, das Thema kommt jeden Tag aufs neue, aber dennoch sollte man sachlich bleiben. Es helfen dann ehr tips wie: schau mal hier ins Forum, oder auf den einzelnen Seiten der swibgeeclubs!!!!!!

Tja, lesen können alle, wer jetzt noch denken kann ist klar im Vorteil! Doch wieviele können das heute noch! Wenige 😢

Geschrieben

Sexy geschnittene Short, mit Leder, Lack, Netz, Netzshirt etc... dazu Crocs.

 

Was habe ich schon Schießerfeinripp - Varianten gesehen. Da frage ich mich jedesmal warum es eigentlich einen Dresscode gibt.

×
×
  • Neu erstellen...