Jump to content

Erscheinungsbild im Swingerclub

er****

Empfohlener Beitrag

Nette saubere Sachen...elegant etwas. Ansonsten mag ich es garnicht high heels , Mini oder in strapse da rumzulaufen. Aber jeden das seine. War nichts für mich

Ich ziehe immer was unterschiedliches an. Das kann von Wettlock bis hin zum Wollanzug alles sein. Auch ne einfach Krawatte ist ein Kleidungsstück 😅 es kommt auf die Events und den Ort an. Für was du dich entscheidest, musst du wissen. Erstelle dir deinen eigenen Stil. Das sticht doch am besten heraus.
Zeig ob du einfallslos oder individuell sein kannst 😉

Also, von Anzug über Leder bis zu Dessous ist ja irgendwie nicht immer das gleiche Outfit. Oft richtet sich das Outfit ja nach dem jeweiligen Motto. Und da habe ich schon vieles gesehen. Das kleine Schwarze geht auch mal.

Naja, der Dresscode für Frauen gibt ja I.d.R. viel Spielraum für abwechslungsreiche Outfits. Nur für die Männer bleibt es eigentlich immer bei Anzug/Hemd, Krawatte, Fliege.

Menschen sind schon sonderbare Tiere, sind es doch in der freien Wildbahn eigentlich die Männchen, die mit buntem Gefieder für sich werben, so scheint es beim Menschen anders herum.

Die Vorschläge, die von den Veranstaltern gemacht werden sind stereotype Antworten auf stereptype Fragen. Oft wird dabei der kleine Zusatz "keine Straßenbekleidung" überlesen oder "elegant, dem Motto entsprechend" usw. Wer auch sonst weiß, sich etwas stilistisch zu kleiden, dem Anlaß entsprechend, hat auch keine Probleme, das im Club zu tun. Es geht halt darum, nicht mit der alltäglichsten Alltagskleidung auf einer Veranstaltung aufzukreuzen, die für viele Teilnehmer doch besonders und nicht alltägliche ist.

Ok, lass mich das kurz zusammenfassen um sicher zu stellen, dass ich das richtig verstanden habe: Du kritisiert die Outfits in Swingerclubs, schreibst dann, was du selbst NICHT als Alternative empfindest und fragst dann die anderen, was eine wäre.......

Für mich klingt das so ein bißchen nach: ich finds doof, hab aber selbst keinen Verbesserungsvorschlag. Und bingo, damit hast du auch schon die Lösung, denn den Veranstaltern und Clubbesitzern wird es ähnlich gehen. Fakt ist nämlich, dass es tatsächlich nicht all zu viele Alternativen gibt.

Meine Ansicht ist: Hauptsache sauber und heile. Naja sowas wie Crocs sind auch raus weil nen gewisser Stand ist für mich notwendig.

Sorry was sollen Frauen sonst tragen ,Müllsack ? Ist doch eigentlich die Schuld der Männer,deren Traum ist es doch die Frau in genau diesen Klamotten zu ..und sorry Männer...es gibt leider keine Reizwäsche für Männer außer alberne Schlübbis mit Elefantenrüssel......ich persönlich finde Lackshorts mit Reißverschluss extrem unscharf........und seit wann sind Männer Inden im Tread genannten Klamotten nuttig....warum eraustut erklärst Du uns was Du so trägst? DAS wäre Mal interessant

vor 3 Stunden, schrieb eraustut:

aber was könnten mal Alternativen zu den Dessous sein .... ?

Nix

vor 3 Stunden, schrieb eraustut:

Was würdet ihr gerne anziehen wenn ihr einen Club besucht  ?

Schon immer... Dessous

Es geht nicht darum was man gerne anziehen möchte, sonders das man das trägt was der Veranstalter vorgibt

Würde es diesbezüglich keine Regeln geben endet so etwas im Chaos

Männer mit Anzug, weißem Hemd und Fliege hätte ich jetzt nicht sofort mit "nuttig" in Verbindung gebracht...

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es geht nicht darum was man gerne anziehen möchte, sonders das man das trägt was der Veranstalter vorgibt

Würde es diesbezüglich keine Regeln geben endet so etwas im Chaos

Bekleidungschaos... hm, so wie in der Einkaufspassage vermutlich? 😉

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

... Das kleine Schwarze geht auch mal.

Das kleine Schwänzlein aber auch.

Für Frauen ist die Auswahl ja riesig, bei uns Herren ist es eher überschaubar.
Da ich schwarzer Boxer nicht so prickelnd finde, Lack mir nicht gefällt oder Glanzwäsche und auch die Römerröcke mit Stiefeln nicht mag bevorzuge ich lieber ein Hemd mit Weste und Stoffhose.
Letztlich musst du dich drin wohlfühlen

Alternativen zu Dessous können Yogaleggins, schön geschnittene Sporttops, ein schönes Sommerkleid oder -rock sein. (Blumen/Ethno oder einfarbig)
Was mir gut gefällt ist ein Pareo oder einen Sarong an einer Frau.
Das betont ihre Weiblichkeit.

Kann es sein, dass diese merkwürdigen Rotlicht-Outfits vor allem in Deutschland gefragt sind?
Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen.
Eigene Erfahrungen dazu werde ich nie sammeln. 😅

• Neu erstellen...