Jump to content

Was tragen Herren im Swingerclub….


Leon-84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was tragen Herren im Swingerclub…. Krawatte man(n) will ja schließlich auf sich aufmerksam machen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb derdieneue:
Da erzählt wieder jemand , er würde regelmäßig.........
Aber die Fragestellung schließt das gleich wieder aus .

Du bist herzlich eingeladen, uns regelmäßig zu begleiten. Ansonsten würde ich einfach schweigen. Wenn ich die Frage nicht verstehe. Die Frage war, dass ich sehr wohl weiß, dass es verschiedene in die SuS Fähren gibt, mir diese aber nicht gefallen. Und ich auf diesem Weg wissen möchte vielleicht die ich noch nicht gesehen habe beziehungsweise übersehen. Habe wichtiges aber erst mal den großen Internet Rambo machen und dann noch nicht mal ein Profilbild haben.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Eve-:
schau zB mal bei Ebay.. musst ja nicht dort kaufen. oder bei Sven joyment, Herrendessous gibt es schon... musst nur ein wenig suchen

Danke für den Tipp, habe gerade Malerin geschaut. da gibt es wirklich tolle Sachen. Werde dort heute Abend gleich mal stöbern. 👍🏼

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Schwarze Pants und farbig wechselndes Shirts mit coolen oder hotten Slogans darauf. Da kommen die Hotwifes von alleine auf dich zu 👍 und ganz wichtig: max. 2 Kleidungsstücke, falls es flott heiß werden sollte ☝️

vor allem die Shirts mit coolen Sprüchen drauf... seeeeehhhr beliebt *Ironie. da kann frau sich nicht mehr halten, grenzt dann fast an einen Zwang... ihn aus dem Club raus werfen zu lassen :clapping:

Geschrieben
Leon ich stimme dir voll zu !Als Mann sieht man eher peinlich aus was die Kleidung angeht.Schwarze Boxershorts sind da mein Favorit 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

vor allem die Shirts mit coolen Sprüchen drauf... seeeeehhhr beliebt *Ironie. da kann frau sich nicht mehr halten, grenzt dann fast an einen Zwang... ihn aus dem Club raus werfen zu lassen :clapping:

Also diese Slogans sind wirklich ohne Ballermann-Flair und mehr 'Understatement' und ehrlich. Das funktioniert u.a. auch, weil es hochwertige Shirts sind und der Slogan erst bei genauer Betrachtung gelesen wird 

Dann werde ich oft darauf angesprochen ---> Zweck erfüllt 👍😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Also diese Slogans sind wirklich ohne Ballermann-Flair und mehr 'Understatement' und ehrlich. Das funktioniert u.a. auch, weil es hochwertige Shirts sind und der Slogan erst bei genauer Betrachtung gelesen wird 

Dann werde ich oft darauf angesprochen ---> Zweck erfüllt 👍😜

dann kenne ich die falschen Shirts.. ich kenne nur die mit den doofen Sprüchen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Wie wäre es mit einem Kilt ??

Einn Mann im kilt rrrrr geil😜

Geschrieben
Lass es mich Dir erklären... Ich verstehe das Problem denn ich hatte es früher auch. (natürlich nicht im Zwinger*- ; ) Club aber es ist ja universell.)

Du sieht schöne Frau in ihrer Kleidung und denkst Dir "Boa' ist die Geil! - eine wunderschöne Frau! die würde ich sofort, jetzt und hier, auf dem B*den, gerne Klicken!" - das ist weil Du ein Mann bist - und sie eine Frau.

Dann siehst Du andere Männer und denkst dir nichts (gutes ^^) dabei.
Dann siehst Du einen wirklich tollen Mann - Hammer! Richtig Geiler Körper... wunderschönes Gesicht... tolle Haare'.
Er trägt einfach nur einen schwarzen Slip, oder eine schwarze RetroShorts - von mir aus auch einen Bikini in Pink! Egal... Du willst auch so sein wie er. - ziehst es an - Guckst in den Spiegel... Und? - Du siehst immernoch... sagen wir "gleich" aus. :D

Und was lernen wir daraus? "Nichts schmückt einen Mann mehr, als eine wunderschöne Frau an seiner Seite" ; ) : ) ;D

Bitte nehmts mit Humor, ich bin halt ein Lustiger Mensch ^^ mir hat auch niemand gesagt wie es geht :D

...Und morgen erkläre ich Euch, wie man eine wunderschöne Frau wird : )


PS: Wer es partout nicht bis morgen aushalten kann, schreibt mir einfach eine Nachricht... ; )
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

dann kenne ich die falschen Shirts.. ich kenne nur die mit den doofen Sprüchen

Mit doofen Sprüchen konnte ich noch nie etwas anfangen 😄

Die Frauen hinterfragen das und so kommt Mann ins Gespräch 😉

Geschrieben
Also was du dort trägst ist fernab des dresscodes erstmal geschmackssache, ich selbst trage I.d.R. eine schwarze Anzugshose & dazu ein schwarzes Hemd. Es muss nicht immer was extravagantes sein, außerdem ist wichtig wie gut du dich darin fühlst. Plus deine Frau wird dir auch sagen können worin sie dich sexy findet. Je nach Club freuen sich viele Damen ja auch schon wenn mal jemand nicht nur im schwarzen Shirt mit schwarzer Boxershort unterwegs ist, weil man dadurch zeigt das man bemüht ist😅
Geschrieben
Frag ich mich auch. Ich wäre eigentlich da eher der Abzughosen+Hemd-Typ oder mit Boots.
Geschrieben
Am besten gar nichts , nur Badelatschen ....aber muss man dann auch die Figur dafür haben....😉
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Spicy_:

Mit doofen Sprüchen konnte ich noch nie etwas anfangen 😄

Die Frauen hinterfragen das und so kommt Mann ins Gespräch 😉

Sicher? Wenn meine Gespräche auf TShirt-Sprüche kommen können die damit gar nix anfangen und fragen auch nicht von allein. Also muss es schon etwas zwischen völligem Unverständnis und plattem Spruch sein, nett aber nicht zu hochtrabend.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Pferdeschwanz86:
Lass es mich Dir erklären... Ich verstehe das Problem denn ich hatte es früher auch. (natürlich nicht im Zwinger*- ; ) Club aber es ist ja universell.)

Du sieht schöne Frau in ihrer Kleidung und denkst Dir "Boa' ist die Geil! - eine wunderschöne Frau! die würde ich sofort, jetzt und hier, auf dem B*den, gerne Klicken!" - das ist weil Du ein Mann bist - und sie eine Frau.

Dann siehst Du andere Männer und denkst dir nichts (gutes ^^) dabei.
Dann siehst Du einen wirklich tollen Mann - Hammer! Richtig Geiler Körper... wunderschönes Gesicht... tolle Haare'.
Er trägt einfach nur einen schwarzen Slip, oder eine schwarze RetroShorts - von mir aus auch einen Bikini in Pink! Egal... Du willst auch so sein wie er. - ziehst es an - Guckst in den Spiegel... Und? - Du siehst immernoch... sagen wir "gleich" aus. :D

Und was lernen wir daraus? "Nichts schmückt einen Mann mehr, als eine wunderschöne Frau an seiner Seite" ; ) : ) ;D

Bitte nehmts mit Humor, ich bin halt ein Lustiger Mensch ^^ mir hat auch niemand gesagt wie es geht :D

...Und morgen erkläre ich Euch, wie man eine wunderschöne Frau wird : )


PS: Wer es partout nicht bis morgen aushalten kann, schreibt mir einfach eine Nachricht... ; )

Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit, aber die wunderschöne Frau an meiner Seite habe ich schon glaub mir. Mit dem Rest liegst du leider etwas falsch, da ich mich sicher nicht mit anderen Menschen vergleichen. Mir geht es wirklich nur rein darum, dass ich auch attraktiv auf Frauen wirken möchte unabhängig vom Körper. Und natürlich möchte ich auch nicht zur Handtuch beziehungsweise Boxershorts Fraktion gehören.

Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr wenn "Jungs" einen Herrenrock tragen...hat nicht jeder, zieht den Blick auf sich und du bist fix und fertig gekleidet. Natürlich solltest du das mögen....ansonsten eine black Shorts mit farbigen Nähten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb TecTron:

Sicher? Wenn meine Gespräche auf TShirt-Sprüche kommen können die damit gar nix anfangen und fragen auch nicht von allein. Also muss es schon etwas zwischen völligem Unverständnis und plattem Spruch sein, nett aber nicht zu hochtrabend.

Ich verrate hier einen Slogan: keep calm

Der funktioniert aber nur mit dem Motiv, welches das Shirt großflächig aber auch dezent abbildet

Erst beides zusammen löst bei der Wahrnehmung ein Schmunzeln und Nachfragen aus!

Und das von Frauen von denen ich das kaum erwartet hatte 😜

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bi-domina64:

Einn Mann im kilt rrrrr geil😜

Gar keine schlechte Idee

Geschrieben
Ein gut sitzender Anzug könnte ein Statement sein. Ist vielleicht etwas umständlicher beim ausziehen, könnte sich trotzdem lohnen. Natürlich nicht zu einer Mottoparty „Nackt“ 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leon-84:

Danke für den Tipp, habe gerade Malerin geschaut. da gibt es wirklich tolle Sachen. Werde dort heute Abend gleich mal stöbern. 👍🏼

Bei Amazon gibt's auch einiges 

Tipp clubwear Herren ein in  das Suchfeld 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Kondom !

Hahaha! Bester Kommentar : ) Safety first. Jemand der Mitdenkt und sich auf das wesentliche Konzentriert. Zielorientiert. 

Geschrieben

Echte Männer vertrauen auf ihren Geschmack und ziehen an was sie wollen. Lass die Anderen doch reden...

Was "Herren" anziehen ist deren Problem.

×
×
  • Neu erstellen...