Jump to content

sexy Bilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gefällt eigentlich den Frauen, welche hier sexy Bilder posten der Gedanke, dass sich Männer aufgrund der Bilder einen runterholen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer Bilder oder Frauen Bilder? Wenn eine Frau hier Sexy Bilder postet, ist doch jedem überlassen, ob er sich darauf einen runterholt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hier sexy Bilder posten

Also so lange wie ich jetzt hier Angemeldet bin, habe ICH hier solch Bilder noch nicht gesehen...🤷‍♀️

Und wer sich hier auf was auch immer einen Schrubben muss is mir vollkommen Rille...🤷‍♀️

Geschrieben
Eigentlich ist es mir egal...aber es ist netter positiv wahr genommen zu werden als abtörnend


Geschrieben
Bin sehr froh die Funktion Sexy Bilder abschalten zu können, was da manchmal gezeigt wird, da können man gleich kotzen gehen, das betrifft Männer wie Frauen gleichermaßen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

die Funktion Sexy Bilder abschalten zu können,

Wo geht das?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Wo geht das?

FSK 18 Bilder, also erotische Bilder, diese Funktion kann man als Mitglied mit einer Mitgliedschaft ausschalten, insofern der FSK 18 Check erfolgreich geprüft ist vom Support und freigegeben ist.

Für Basis Mitglieder steht die Funktion nicht zu Verfügung, insofern diese Mitglieder FSK 18 Bilder sehen können, das ist mir unbekannt. 

Es gibt aber auch die Möglichkeit bei den Newsfleed Einstellungen, die Funktion Bilder und Videos anzeigen zu deaktivieren. 

Geschrieben
@Selene09 irgendwo in den Einstellungen kann man die FSK18 Freischaltung deaktivieren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So unsexy kann ein Bild hier gar nicht sein, dass nicht irgendein Kerl sich einen drauf runter holt. Außer vielleicht die Schlumpfine
Geschrieben
Ich poste zwar keine, aber damit muss Frau ja rechnen oder nicht ?! Und nein mir würde es gar nix geben... also daran zu denken, dass sich xy das als Vorlage nimmt ^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Andreas922:

Sexy Bilder

Wenn du kotzen musst, ist es wohl eher kein sexy Bild :-)) Sexy kann vieles sein, was ja auch gar nicht unter Fsk-18 fällt. Immer und überall einen Grund zum wichsen zu sehen,  finden sicher die wenigsten Frauen toll.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tvslave:

Wenn die das wüssten, würden die nie wieder Bilder posten

Naja...also ne Frau, die sich das nicht zumindest vorstellen kann, dass manche Männer das machen hat's auch nicht unbedingt anders verdient?

Aber selbst wenn ich der Typ Mann wäre??? Würde ich das echt mit Bildern hier drin machen?

Also der Mann, der die Bilder hier drin zum wichsen braucht muss schon extrem verzweifelt sein.

Geschrieben

Ein neuer Tag vergeht an dem ich überglücklich bin keinen FSK18 Check gemacht zu haben und mir deswegen das Elend verborgen bleibt.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefällt eigentlich den Frauen, welche hier sexy Bilder posten der Gedanke, dass sich Männer aufgrund der Bilder einen runterholen?

Bestimmt! :clapping:

Geschrieben

Ob der Kerl meinen Ausschnitt im Kopf hat weil der im Alltag in meinen Ausschnitt glotzt oder als Bild vor sich liegen hat ist mit Latte. Mit Sicherheit gibt es Männer dir vor dem Monitor sitzen und spritzen oder sich die Fotos ausdrucken zum Vergnügen 🤷‍♀️ Soll'n 'se doch wichsen und träumen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aufgrund der Bilder einen runterholen?

Bilder gucken und wichsen oder wovon redest du?

Anonyme Fragen sollte man anonym beantworten:

×
×
  • Neu erstellen...