Jump to content

sexy Bilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solln sie tun, was sie nicht lassen können... Das geht mir am Allerwertesten vorbei
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefällt eigentlich den Frauen, welche hier sexy Bilder posten der Gedanke, dass sich Männer aufgrund der Bilder einen runterholen?

Kann das als Mann nicht beantworten.

Ich kann aber bestätigen, ein schönes Bild zu schätzen ohne darauf ejakulativ zu reagieren.:D

Geschrieben

Ich habe kein Interesse, dass Hinz und Kunz mich (halb)nackt im Internet sehen, daher gibt es solche Bilder von mir nicht. Hätte ich sie, würde ich wohl auch damit rechnen, dass mancher Mann sie als Wichsvorlage nutzt, ggf. ist das ja vermutlich auch die Intention, die Bilder jedermann zugänglich zu machen. 

Geschrieben

Ich poste auch tw. mit Absicht gewisse Bilder und Videos DAMIT sich die Typen einen abwichsen können... und mich dann möglichst in Ruhe lassen, da für mich Sex mit nem Kerl erst in Frage kommt wenn da wirklich Gefühle im Spiel sind von beiden Seiten.

Geschrieben

Im Grunde muss jeder damit rechnen, dass die von ihm oder ihr eingestellten Bilder für die Befriedigung anderer herhalten.

Entweder die Person kann damit leben oder wenn nicht, sollte man sich auf maximal eine private Galerie beschränken.

Da kann man zumindest noch beeinflussen wer die Chance dazu bekommt.

Geschrieben

Ich finde es okay, wenn sich ein Typ auf meine Bilder einen runterholt oder ne Frau sich fingert. Die Vorstellung, dass eine sich so ein Bild ausdruckt und dann noch drauf squirtet ist sogar ziemlich geil. Ich denke ehrlich gesagt, dass das bei den Ladies hier relativ normal ist. Die meisten sind ja schon recht notgeil. Sonst wären die ja nicht hier, sondern hätten auch ein real life. Ich meine deshalb meldest du dich doch als Typ hier an. Das ist doch quasi soziale Verpflegung es den Ladies, die in der Wirklichkeit da draußen so ein Schattendasein fristen, mal so richtig zu besorgen. In diesem Sinne : haut rein! 

Geschrieben
bei sehr vielen Fotos ist das Bedürfnis sich einen runter zu holen sehr sehr klein:-(((
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gefällt eigentlich den Frauen, welche hier sexy Bilder posten der Gedanke, dass sich Männer aufgrund der Bilder einen runterholen?

Welches Ergebnis versprichst Du Dir von einer statistischen Auswertung?

Wer ungefragt in aller Öffentlichkeit blank zieht und so Werbung für sich selbst betreibt, muss mit so etwas rechnen.

Die Vorstellung, dass das andere Geschlecht geschlossen ein Keuschheitsgelübde auf diese Form der Sebstdarstellung ablegt, ist ein Trugschluss.

Wofür sonst hat der Betreiber eine geheime Galerie eingerichtet?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich poste die hier zwar nicht, aber wenn ich welche verschicke, dann ist genau das der Sinn dahinter. 😁 Ich steh allerdings auf das entsprechende Feedback. 

Gerne. Du weißt wie Du mich erreichen kannst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landvogel:

bei sehr vielen Fotos ist das Bedürfnis sich einen runter zu holen sehr sehr klein:-(((

Oftmals meilenweit entfernt von dem, was ich unter "Gutem Geschmack" verstehe.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas922:

...FSK 18 Bilder, also erotische Bilder....

FSK 18 = Erotisch...... trifft nicht immer zu.

Ich finde Fotos wo nicht gleich ALLES zu sehen ist wesentlich erotischer als zb Detail-Aufnahmen primärer und sekundärer Geschlechtsorgane.

 

×
×
  • Neu erstellen...