Jump to content

sexy Bilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Der überwiegende Teil der "erotischen" Bilder hier haben mit Erotik rein gar nichts zu tun. Das betrifft Männer UND Frauen. Wie man(n) sich daher aufgrund der Bilder einen runterholen kann ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Nein, mir nicht!
Ich bin nicht gerne die Wichsvorlage für x-beliebige Typen.
Geschrieben

Es gab da mal jemanden… da beruhte dies Gehabe auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Da ich etwas dagegen hätte gibt es solche Bilder von mir gar nicht öffentlich . 

Bilder die ich sexy finde sehe ich hier allerdings eher selten bis gar nicht. 

Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach wissen die Frauen die viel von sich zeigen dass es den Männern gefällt und der ein oder andere sich dabei in den Schritt fasst. Wenn mir eine Frau besonders gut gefällt dann versende ich auch gerne intime Texte oder 10-20 minütige Sprachnachrichten. Mir gefällt der Gedanke dass sie sich berührt und einen schönen Moment erlebt während sie meiner Stimme lauscht und sich vorstellt wie wir… Einfach nur Bilder finde ich persönlich schön aber mehr auch nicht. Wenn sie mir solche Bilder aber privat schickt und sie mich mit Worten in Stimmung bringt dann genieße ich aber auch die Vorstellung. Und oft kommt es beim Treffen dann doch gaaanz anders und meistens noch viel besser 😉☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

FSK 18 Bilder, also erotische Bilder, diese Funktion kann man als Mitglied mit einer Mitgliedschaft ausschalten, insofern der FSK 18 Check erfolgreich geprüft ist vom Support und freigegeben ist.

Für Basis Mitglieder steht die Funktion nicht zu Verfügung, insofern diese Mitglieder FSK 18 Bilder sehen können, das ist mir unbekannt. 

Es gibt aber auch die Möglichkeit bei den Newsfleed Einstellungen, die Funktion Bilder und Videos anzeigen zu deaktivieren. 

Danke für deine Erklärung, das war mir jedoch klar.

Aber meinst du nicht auch, dass sexy Bilder nicht zwingend FSK18-Bilder sind?

Geschrieben
Mir schnuppe...Bilder sind tote Gegenstände und vermitteln keine Nähe oder Zärtlichkeiten...
Mir geht keiner ab, beim Anblick von sexy Männerbildern ☝
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Danke für deine Erklärung, das war mir jedoch klar.

Aber meinst du nicht auch, dass sexy Bilder nicht zwingend FSK18-Bilder sind?

Selbstverständlich es gibt auch Bilder die nicht unter die FSK 18 Regelung fallen, das sind zum Beispiel solche Bilder wo keine Geschlechtsteile zu sehen sind, zum Beispiel Vagina oder Penis .

Ein Beispiel, wenn zum Beispiel eine Frau ihre Brüste gut verpackt als Bild im Profil zeigt dann fällt das unter FSK 16. 

Vielen Dank für deine Anmerkungen zu dem Thema. 

Geschrieben
Männer reagieren sehr stark auf nackte und attraktive Bilder. Bei Frauen lässt sich eher das nicht beobachten. Es ist Geschlecht spezifisch.
Geschrieben
Ich glaube vielen Frauen hier ist nicht wirklich bewusst, wie stark Männer tatsächlich auf optische Reize reagieren. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass sich hier recht viele Frauen einerseits als gesichtsloses Körperobjekt präsentieren und dann andererseits niveauvolle Konversation erwarten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ist ja nicht so, als gäbe es im Internet nicht genug Quellen dafür. Und, schreck lass nach, dass auch noch in animierter Form, quasi instand on demand und dabei noch gratis! :flushed: ...

Also mal im Ernst: Wenn mich die Person interessiert, bitte, dann aber unterhalb der GB-Grenze, man will ja seinen Speicher nicht überlasten.
Sowas macht doch ohnehin erst dann Sinn, wenn die Sendende auch ein Interesse daran hat, dass es gefällt, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Morticia68:

Mir schnuppe...Bilder sind tote Gegenstände und vermitteln keine Nähe oder Zärtlichkeiten...

Beim Wichsen geht’s auch nicht unbedingt um Nähe und Zärtlichkeit.

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben

Die Frauen die es wegen Profilbildern generell mögen kommunizieren Das auch , denke ich und Das sind sehr Wenige .

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ganz stolz auf Schuhe und Schlüpper gewixxt. 

Warum sollten erotische Bilder da eine Ausnahme sein?

Solange der Bildschirm und die Tastatur mitspielt..:cum:

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
Sexy ist ein dehnbarer Begriff....exakt so verhält es sich auch mit fotolaktischer Aufgeilung....hier eher nicht.
Geschrieben
Frauen, die Gedanken haben, die sie nicht haben wollen, werden es wahrscheinlich mit Entspannungsübungen, Sport oder Yoga versuchen... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...