Jump to content

Ab wann Bi?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt denn Dein Partner dazu, seine Sicht ist da doch viel richtungsweisender und relevanter für Dich, als unsere!
Geschrieben
Braucht es wirklich eine Kategorie und wenn ja, für wen und was? Er ist entspannt/aufgeschlossen aber eben mit Grenzen. Das ist nicht egoistisch, das ist gesund! Und das er es klar sagen kann zeugt erstmal grundsätzlich von einem Mann der sich seiner eigenen Bedürfnisse klar ist und kommunizieren kann.
Geschrieben
Hallo,also bei meinem Mann ist das so wie Du beschrieben hast. Grundsätzlich ist er nur an Frauen interessiert und kann flirten zum niederknien,aber bei gleichaltrigen Männer ist er nicht interessiert. Wenn wir uns allerdings einen knutschsüßen Jungspund zu unserem Sex dazu holen und mein Mann ihn mag und auch sexy findet, darf Mann auch bei ihm Hand anlegen und mehr, und wenn mein Mann gut drauf ist,dann macht es ihm Spass wenn es der Jungspund auch bei ihm macht ;-) wir haben dabei schon die allerschönsten und geilsten Momente erlebt,und ob mein Mann nun Hetero oder Bi ist,ist mir im Grunde auch egal,denn auch ich komme bei unseren "Spielen" immer auf meine Kosten.. 😉 liebe Grüße Dani 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich denke wär Interesse an Männern hat also Mann und Mann dann ist das in meinen Augen bi. Egal ob er blasen möchte oder nur einer aktiv ist. Ich muß immer darüber lachen wenn einer schreibt der hetero ist aber gern sich mal blasen wichsen lassen würde von einen Mann. Bist du hetero dann hast du kein Interesse an Männern. Also egal ob nur einer von beiden aktiv wird und der andere machen läßt ist er auch bi.
Geschrieben
Also normalerweise wenn man das gleiche Geschlecht auch toll findet und sich in irgendeiner Weise es toll findet Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben ist man bi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein Mann sich von einem anderen Mann einen Blowjob geben lässt ist er natürlich bi, was soll er sonst sein?

Vielleicht einfach nur voll gewesen. Meine Erfahrung ist dass mit Alcohol alle Männer irgendwelche Bi-Neigungen bekommen :relaxed:

Geschrieben
Ist das nicht egal, ob er homosexuell, bisexuell, bi-interessiert, bi-angehaucht, oder sonst irgendwas ist?
Warum muss man immer alles und jeden bis auf's kleinste Detail auseinanderfriemeln? 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich sehe das so:
Muss es für "Alles und Jeden" einen bestimmten Ausdruck geben, muss jeder in eine Schublade passen, an die man ein bestimmtes Schild hängt damit man kategorisiert ist !
Einfach mal leben...Wie schön war doch noch meine Jugend !
Geschrieben

Was ist es denn wenn "Mann" sich Stute nennt . Oder mei TV ? Oder TS ? Oder ein Gender der Mann ist sich aber als Frau identifiziert ? Ist mir alles zu kompliziert und mühseelig drüber nachzudenken . Ich mache was ich will wenn es sich gut anfühlt und Ende 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schon die Kontakte zu ein Mann würde ich Bi Neugierig nennen denn er möchte probieren und schauen was ihm gefällt und was nicht es muss kein Blasen oder Wichsen zu dem Mann sein,aber die Neugier auf dem Mann ,würde ich dann sch Bi nennen.
Geschrieben
Das definiert vermutlich jeder ein bisschen anders. Für mich persönlich ist hetero = sexuelles Interesse am anderen Geschlecht, homo = sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht, bi = sexuelles Interesse an beiden Geschlechtern.
Und was genau ist sexuelles Interesse? Gibt es einen Unterschied zwischen aktiven und passiven Parts? Auch das sieht vermutlich jeder ein bisschen anders. Für mich persönlich ist jede sexuelle Handlung, egal ob aktiv oder passiv, mit Männern ein NoGo, damit kann ich einfach nichts anfangen. Das kann aber wie gesagt jeder halten wie er möchte, Hauptsache alle (!) Beteiligten fühlen sich damit wohl.
Geschrieben
Wichtig ist,daß alle Ihren Spass haben,wie man es nennt ist schließlich egal!!
Geschrieben
Bi ist für mich wenn man an beiden Geschlechter interessiert ist .....
Geschrieben
Ich finde Männer emotional uninteressant. An und zu ein Fick mit ihnen ja. Mehr nicht. Frauen sind meine Favoriten.
Geschrieben
Also Aktive heißt sich blassen lassen und den anderen Mann ficken.
Passive bedeutet, er blässt und lässt die andere Männer ihn ficken.
Geschrieben
Diese ganzen 464 Geschlechter und Orientierungen.... Is doch wurscht.... Solang keiner zu schaden kommt und alle spass haben..... Ab dafür
Geschrieben
Straight hetero, wenn man homosexuelle Handlungen vornimmt oder an sich vornehmen lässt? Das ist Satire, oder?
Geschrieben
IMHO:
Bi - wenn dir beide Geschichte sexuell interessant.
Heterosexuelle - wenn dir NUR andere Geschicht interessant.
Homosexuelle - wenn dir NUR eigene Geschicht interessant.

Ob du sexuelle Kontakt gehabt oder nicht spielt keine Rolle.

z.B. wenn du(Mann) NUR mit Frauen sex hast, aber für Erektion zubekommen, weil Frauen machen dich nicht an, du muss immer knackige Arsch deine Nachbar vorstellen. Was bist du dann? Meine Meinung Homo.

Ich habe mal gelesen über eine Mann aus England. Er war homo, erste sex, 16 Jahre alt, mit Mann, dann bis 30 Jahre alt nur mit Männer. Dann hat Frau getroffen, geheiratet und seit dem Sex nur mit sie. Kein Lust mehr auf Männer. Was ist er? Meine Meinung Hetero geworden.

Ob du bi, homo oder hetero sitz in dein Kopf, mit wem du sex gehabt nicht so wichtig.
Geschrieben
Ist es nicht völlig egal, in welche Schublade er fällt? Hauptsache, alle Beteiligten haben Spass
Geschrieben
Ist doch egal wie man es nennt. Hauptsache alle haben Spaß zusammen und keiner fühlt sich zu irgendwas gezwungen
×
×
  • Neu erstellen...