Jump to content

Ab wann Bi?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Schubladen Denken, bitte, lasst doch einfach mal jeden so agieren, wie die person mag.
Geschrieben
Was dir gefällt und die Grenzen anderer respektiert ist ok. Fertig. Wenn der Mann bzw sein Teil uninteressant wäre, würdest ihn nicht hochkriegen. Also bist du bi. Falls du dich besser fühlst leicht bi Oder ein heterogen ohne Berührungsängste. In Uganda wärst du so oder so schwer Homosexuell vor dem Gesetz, will sagen jeder sieht es anders. Du musst mit dem was du machst zufrieden sein und es mögen.
Geschrieben
Bill Clinton hatte im übrigen auch keine sexuelle Beziehung mit Monika 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb King-and-Queen:

ist es dann schon Bi-interessiert?

Sobald man selber den Gedanken hat ist man rettungslos dem "Bi" verfallen!

Wenn man sogar Ängste hat, die zum Beispiel in Form von schrägen Fragen hier auftauchen, dann sollte man sich schon fragen woher diese Ängste kommen.  Denn wer sich 100%ig sicher ist, hetero zu sein, braucht keine Ängste vor anderen Männern zu haben und hat diesbezüglich kaum Unsicherheiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb King-and-Queen:

Moin

Kurze Frage und hoffentlich einfache Antwort da wir das Thema öfters mal besprochen haben:D Geht um unseren ER.

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

 

Lg

1. Schubladen braucht kein Mensch

2. Ja, natürlich ist er bi. Wäre er es nicht, würde er sich von keinem Mann auf diese Weise anfassen lassen.

3. Es ist völlig normal bi zu sein. 

Geschrieben
Ob nun passiv, oder aktiv. Wer als Mann Schwänze in die Hand nimmt, oder in den Mund, ist für mich bi-sexuell. War so, ist so, bleibt so…😉🤷
Geschrieben
Was ändert sich, wenn ihr bestätigt bekommt dass ER bi ist? Oder was soll sich ändern? Größere Zielgruppe? Kleinere Interessentengruppe?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jeder Bi, wer auch sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht vollzieht, wozu für mich auch HJ und OV gehört. 

Gibt ja auch genug Menschen die Sex als Druckabbau sehen, doch tunlichst keine Gefühle investieren wollen, sind die dann auch nicht hetero, bi, schwul oder lesbisch? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Für mich ist es bi, wenn Männer aneinander sexuelle Handlungen, egal welcher Art, vornehmen und das erregend finden. Homosexuell ist das aber nicht, da kein emotionales Interesse besteht. Ich lese bei der Fragestellung so ein bisschen raus, dass ER eventuell nicht so gerne als BI gelten möchte ? Gebt dem ganzen keinen Namen und macht es einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb King-and-Queen:

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

Bi Sexualität ist für mich eigentlich etwas sehr schönes, leider aber großteils auch etwas extrem verkommenes.

 

Ich finde, solange ich die Möglichkeit habe ohne auch nur irgendwie zu bezahlen an eine Frau zu kommen auf die ich tatsächlich Lust habe und nicht sage "Augen zu und durch" und ich habe trotzdem Lust auf "Sex" mit einem Mann, würde ich mich zumindest als Bi interessiert bezeichnen.

Wirklich Bi ist für FÜR MICH ein Mann, der auch einigermaßen dazu steht und der NICHT NUR SEX mit nem Mann sucht- möglichst ohne lange Gerede und ausschließlich aktiv...

Das muss jetzt auch nicht Beziehung sein.

Ich würde sagen, dass zum großteil der Bi (interessierten) Männer eher verzweifelt und notgeil passen würde als irgendwas mit Bi.

Aber das ist meine persönliche Ansicht.

 

Was das mit dem egoistisch betrifft:

Er würde ja auch Hand bei nem anderen Mann anlegen und wenn's dem anderen reicht, dass der nur ihn befriedigt und das alleine auch den anderen befriedigt sehe ich da keinerlei Egosimus.

Geschrieben
Nun Antworten wurden ja genug gegeben. Letztendlich ist es vollkommen Wurst, der Spaß sollte im Vordergrund stehen und bleiben
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Für mich ist es bi, wenn Männer aneinander sexuelle Handlungen, egal welcher Art, vornehmen und das erregend finden. Homosexuell ist das aber nicht, da kein emotionales Interesse besteht. Ich lese bei der Fragestellung so ein bisschen raus, dass ER eventuell nicht so gerne als BI gelten möchte ? Gebt dem ganzen keinen Namen und macht es einfach.

Emotionales Interesse besteht auch bei Bi-Kerlen. Gibt Typen die führen Beziehungen zu Mann und Frauen.

Geschrieben

Es ist und bleibt bi, denn BJ und HJ sind ja  , auch wenn er es verdrängt, Sex  und keine Hobbybastelstunden der Marsianer 

Musser eben endlich dazu stehen, geht's ihm seelisch besser und es gibt keine endlosen Diskussionen mehr 

Geschrieben
Meiner Meinung nach würde es zu bi- interessiert zählen ist bei mir ähnlich beziehung sind für mich nur frauen interessant sexuell kannst auch gerne mal sein zu wichsen oder zu blasen und spermaspiele vorallem interessant bei mmf 3er ansonsten verspüre ich kaum weitere Interessen z.b. küssen ist für mich ein no go selbst auf reine freundschaftlichen Ebene bin ich mehr an Frauen interessiert und ich sehe da garkein Egoismus im Gegenteil eher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb King-and-Queen:

Moin

Kurze Frage und hoffentlich einfache Antwort da wir das Thema öfters mal besprochen haben:D Geht um unseren ER.

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

 

Lg

Bi - ein hetero lässt sich keinen blasen von einem Mann, auch nicht anfassen oder möchte andere Männer anfassen oder blasen, nicht küssen, nicht betatschen, nicht Lüstern ins Ohr flüstern und denkt auch nicht an andere Penise, Männer Hintern, deren Muskeln und hofft auch nicht in der Gemeinschaftsdusche, auf das Geräusch einer zu Boden fallender Seife oder lässt diese fallen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Hä wen er HJ oder BJ bekommt oder gibt dan dan hat er doch sexuelles Interesse an Männern ?! Man muss foch nicht Analsex erst haben um sexuelles Intesse zu haben.....

Ein Er ist nicht Hetero er ist Bi......Meine gute wie wenig Ahnung haben manche von Sexualität.....in der heute aufgeklärten Zeit....Google ist da auch eine Hilfe.....

Wen er sexuelle Handlungen gibt oder bekommt von Männern ist er Bi fertig aus.....euer Verständnis ist einfach falsch....

Und ja sowas wird halt kategorisiert und es ist klar per Definition festgehalten den dafür sind sie da......er ist Bi so einfach was btw nicht schlimm ist...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DomeNRW:
Meiner Meinung nach würde es zu bi- interessiert zählen ist bei mir ähnlich beziehung sind für mich nur frauen interessant sexuell kannst auch gerne mal sein zu wichsen oder zu blasen und spermaspiele vorallem interessant bei mmf 3er ansonsten verspüre ich kaum weitere Interessen z.b. küssen ist für mich ein no go selbst auf reine freundschaftlichen Ebene bin ich mehr an Frauen interessiert und ich sehe da garkein Egoismus im Gegenteil eher

Wer sich als „bi-curious“ oder „bi-neugierig“ bezeichnet, denkt über Bisexualität nach oder vermutet, bi zu sein, hat aber bisher keine derartigen Erfahrungen gemacht und identifiziert sich (noch) nicht als bisexuell. Text wurde kopiert" Quelle Wikipedia"

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bi....beide Geschlechter stimulieren mich emotional und körperlich.....
Geschrieben
Gibt leider immer noch so viele ,,Männer,, die sich nicht als BI outen wollen… Weil es scheinbar als 100% hetero Kerl besser beim Kontakten von Frauen läuft 😅😂 und dann fahren die hetero Kerle abends zum Parkplatz oder in die Sauna oder was auch immer um dort ,,anonym,, Schwänze zu lutschen 🤦🏼‍♂️

Mensch Mensch Mensch… 2023… ob hetero, bi, schwul, lesbisch… Mensch im Körper von einem anderen Mensch und was es alles noch gibt sollte doch inzwischen kein Unterschiedmehr sein ‼️
Geschrieben
Gibt leider immer noch so viele ,,Männer,, die sich nicht als BI outen wollen… Weil es scheinbar als 100% hetero Kerl besser beim Kontakten von Frauen läuft und dann fahren die hetero Kerle abends zum Parkplatz oder in die Sauna oder was auch immer um dort ,,anonym,, Schwänze zu lutschen

Mensch Mensch Mensch… 2023… ob hetero, bi, schwul, lesbisch… Mensch im Körper von einem anderen Mensch und was es alles noch gibt sollte doch inzwischen kein Unterschiedmehr sein
Geschrieben
Tja das ist Halt das Dilemma, für mich stellt sich die Bisexualität so . Das gefallen daran wen es passt sich mit beiden Geschlechtern, sorry mit allen Geschlechtern zu tümmeln. Reine kontakte unter Männern fallen nicht darunter sondern unter Homosexuell.

Bi Interesse interpretiere ich unter, ich habe bisher nicht genug Erfahrungen gesammelt und Teste mich noch aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb King-and-Queen:

Moin

Kurze Frage und hoffentlich einfache Antwort da wir das Thema öfters mal besprochen haben:D Geht um unseren ER.

Wenn ein Mann andere Männer emotional uninteressant (in Liebesdingen..Beziehungen ect.) findet..und rein sexuell keinerlei Interesse an Analverkehr hat, sei es aktiv oder passiv. Jedoch Handjob und Blowjob von Männern an sich selber gut findet und zumindest selber bei anderen auch Hand anlegen würde... ist das dann noch straight Hetero und einfach nur egoistisch, weil die eigene Befriedigung im Vordergrund steht. Oder ist es dann schon Bi-interessiert? Denn für Bi-sexuell gehört für unser Verständnis mehr und ein umfänglicheres Interesse an Männern dazu. Wie seht Ihr das?

 

Lg

Bisexualität bezeichnet eine sexuelle Orientierung, wenn man sich zu mehr als einem Geschlecht emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen. 

Was dann im Bett passiert hat doch damit nichts zu tun.

Geschrieben
Für mich ist ein Mann hetero wenn er nur auf sexuelle Handlungen mit Frauen steht. Ergo isser bi.....
×
×
  • Neu erstellen...