Jump to content

Ab wann Bi?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen und Hände vom Mann zu eurem er ist schon mehr als bi interessiert....
Geschrieben
Wen interessiert‘s? Soll reinhauen und Schwänze wichsen was das Zeug hält. Have fun!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
klar ist das bi..ich als Frau bin nicht bi.ich würde mich in keinster Weise von einer Frau anfassen lassen,küssen oder sonst irgendwas
Geschrieben
Ich kenne fast keinen bi mann der sich romantik und gefühle mit nem anderen Mann vorstellen kann. Das ist auch der Grund wieso so viele Schwule Männer bi sexuelle Männer ablehnen wenn es um nen netten Abend geht. Meistens verbrennt man sich daran die Pfoten, ne Frau ist im Hintergrund oder und das ist meistens der Fall die bi männer wollen irgendwann Kinder und Familie. Dementsprechend denke ich bi ist man sobald man körperlich mit einem Mann wird, egal ob aktiv oder passiv
Geschrieben
Das Bi-Interesse beginnt, meines Erachtens, bereits beim Handanlegen zum gleichen Geschlecht. Wenn Du als Er einen anderen Mann einen blasen willst oder selber geblasen werden willst, geilt es Dich also auch auf. Das sage ich aus eigener Erfahrung und irgendwann findest Du es geil, wenn er auch an Deiner Rosette spielst oder Du an seiner.
Geschrieben
Wenn ein Mann schon mit nur dem Gedanken spielt es mal mit einem Mann zu tun, so sind das schon leichte Bi-Interessen. Wenn er es dann auch in die Realität umsetzt egal wie ob mi eine HJ oder BJ dann ist er zu 100% Bi. Wir treffen und manchmal mit einem Paar und die beiden Männer haben keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht so ist das Bi.
Übrigens : Ein bisschen Bi schadet nie !!
Geschrieben (bearbeitet)

Es gehört dann für mich eher zu seiner Dominanz, wobei Schwänze lutschen da nicht zu passt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bi, und das ist doch was schönes. Ich selbst erwische mich auch dabei, das ich "Schwänze" unglaublich toll finde. Sie ziehen mich an, und es entstehen Kopfbilder dabei. Aber eine Beziehung zu einem Mann, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wiederum zu einem Paar, wo ich beide gern in meine Leidenschaft einbeziehe. Nennt es Selbstfindung; für mich ist es oft Faszination...
Geschrieben
Wie bezeichnet sich Euer „er“ denn?
Ich bezeichne mich selbst auch als Bi,
ich habe gerne Sex mit Männern und Frauen egal wie,ob oral,anal (a/p) oder mit der Hand!Emotional ist es mir noch nie vorgekommen dass ich mich in einem Mann verguckt habe,finde aber manche Männer auch attraktiv!In Frauen kann ich mich verlieben und emotional Gefühle zu ihnen entwickeln!
Geschrieben
Wie bezeichnet sich Euer „er“ denn?
Ich bezeichne mich selbst auch als Bi,
ich habe gerne Sex mit Männern und Frauen egal wie,ob oral,anal (a/p) oder mit der Hand!Emotional ist es mir noch nie vorgekommen dass ich mich in einem Mann verguckt habe,finde aber manche Männer auch attraktiv!In Frauen kann ich mich verlieben und emotional Gefühle zu ihnen entwickeln!
Geschrieben
Ich persönlich finde diese Einstufungen lächerlich . Wen interessierts was ab wann wie heißt ?!?! Ich habe in meinem Profil diesbezüglich nichts angegeben weil ich das was ich mache nicht eingliedern werde in irgendeine Sparte . Wer damit ein Problem hat oder es nicht versteht , oder nicht verstehen will , Pech gehabt . Ich mache das wozu ich in dem speziellen Moment Lust habe oder mir vorher den Kopf zu zermartern ..... easy
Geschrieben

Neigungen...

Eine Bi-Neigung würde ich schon dahinter sehen...

...letztendlich jedoch ist doch entscheidender, wie er sich damit fühlt...

Geschrieben
Also ich denke dass er nicht bis ist nur wenn er von Männern geblasen wird und gewichst wird,eher das er einfach nur ein geiler Bock ist der Abwechslung benötigt und einen neuen kick zu bekommen und einfach Erfahrungen zu sammeln,wie es es für dich als Frau wenn du sowas siehst??
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hm, das sieht wohl jeder anders. Genau wie die Frage ab wann Fremdgehen anfängt oder etwas pervers ist. Ich würde das als Oral-Bi bezeichnen und erst ab Analverkehr und erst Recht mit Küssen als komplett Bi.
Geschrieben
Das nagt an deiner Männlichkeit, dass du mit anderen Männern grundsätzlich Kontakt haben wollen würdest? 😉 Dann nenn dich doch Partyraucher. 😉 Vllt fickt das deinem Kopf nicht so. 🤷
Geschrieben

Er ist zu 87,3% bi

Und da gibt es keine Zweifel

Wenn ein Mann sich von einem anderen Mann einen Blowjob geben lässt ist er natürlich bi, was soll er sonst sein?

×
×
  • Neu erstellen...