Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Hauptsache "natürlich" vorne. Sollte die betreffende Dame auch auf anal stehen, gerne auch rimming zur Vorbereitung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

In der Überschrift steht "Welches Loch leckt Ihr lieber?" Jetzt habe ich an eine Dreilochstute gedacht und direkt daran gedacht das ich am liebsten Küsse also am liebsten mache ich also Zungenspiele beim Küssen.

Wenn du mich zwischen Möse und Po festlegen möchtest. Nein meine Zunge stecke ich in beiden Löchern nicht gerne. Rimming habe ich auch noch nie gemacht. Aber für Zungenspiele mit dem Kitzler Außenbereich der Vagina innere und äußere Scharmlippen oder andere Körperstellen, bin ich zu haben, denn ich beziehe meine Zunge gerne ins Spiel mit ein.

Geschrieben
Abwechselnd aber die mumu schmeckt besser und man kann besser spielen , gibt halt mehr Bereiche ;-)
Geschrieben
Also beim Hintern hört bei mir der Spaß auf und auch das Alter spielt eine große Rolle
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich lecke sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, ausdauernd, versaut und mag es sehr wenn du dabei starke Orgasmen erlebst. Ich gehöre ganz klar zum Team Pussy. Anal lecke ich auch gerne wenn der Bereich gewaschen ist. Damit meine ich nicht klinisch rein, sondern dass dein Po in den letzten Minuten davor mal frisches Wasser abbekommen hat...  Die Gerüche und Körperflüssigkeiten die nach einem Arbeitstag so im analen Bereich vorherrschen empfinde ich nicht als sexy im Gegensatz zu frischen Köpersäften durch Erregung inkl. Squirten. 

 

Geschrieben
Das Loch ist weniger spannend. Die Peripherie ist spannend und da züngel ich am liebsten 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke beides liebend gerne. Meist kann ich mich auch nicht entscheiden, was ich zuerst lecken soll. Jetzt habe ich gesehen, dass man seine Zunge spalten lassen kann (Tongue Splitting). Ich überlege das bei mir zu machen, damit ich beide Löcher gleichzeitig lecken kann. Wäre doch mal ein geiles Erlebnis für die ganzen notgeilen poppen Ladies, die einfach nicht genug bekommen können. Schon bald werdet ihr bei mir ein exklusives Leckerlebnis bekommen können! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Immer lieber vaginal.

Eigentlich müsste ein riesen Aufschrei von allen Verfechtern des Kondoms kommen.

Geschrieben
Beides. Aber es kommt auf die Frau an ob sie es auch mag. Da spielt es keine Rolle was,,, er,,, lieber leckt.
×
×
  • Neu erstellen...