Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich mag es wenn die Möse beim lecken schmatzt. Danach spricht nichts dagrgen dein poloch zu verwöhnen. Gerne stunden- tage- nächtelang

Geschrieben

Muss man sich entscheiden?

Völliger Quatsch, verstehe den Sinn der Frage nicht. :confused:

Beide natürlich!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar die Muschi ..den Kitzler ..ob Poloch entscheidet sich spontan ,ob sie es mag oder gar nicht
Geschrieben
Da gibt es kein entweder oder. Kommt beides in Frage. Meine erste Jugendliebe hatte eine extreme Ausprägung für arschlecken und anal entwickelt, das war schon echt geil. Das hat natürlich auch mich geprägt und und meine Vorliebe für den weiblichen Arsch ist ungebrochen aber nicht ausschließlich.
Geschrieben

Beides ist großartig, solange auf Hygiene geachtet wird. Dabei spielt es keine Rolle, welches Loch geleckt wird. Wichtig ist, dass die Frau auch Spaß daran hat und es genießt.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich lecke regelmäßig beide Löcher gerne! Aber wenn eine geile Möse richtig geil nass ist, am liebsten beim pinkeln, lecke ich lieber das Loch!

Geschrieben

Sie: ich lasse gerne beide Löcher lecken und genieße es bis zum Orgasmus.. Selber lecke ich nicht

Er: er genießt es zu lecken..bis zum Höhepunkt

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Das Loch in der Bier Flasche.

Geschrieben

Ich lecke ausschließlich nur die Muschi. Auf Polöcher lecken stehe ich nicht.

Geschrieben
Liebe es besonders gerne intensiv die Pussy zu lecken
MannyMarc15293
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal. 

Welche sind eure Vorlieben?

Ich lecke lieber die Möse 👅😜 Allerdings rimme ich dich auch gerne Anal, wenn du es möchtest 😉

Geschrieben

Also ich verstehe die ganze Frage nicht..... Bitte erläutern.... Also ich rufe als erstes die vulvar, muschi, scheide rufe ich zu mir vulvar fertig Geleckt. Dann rufe ich die Rosette 🏵 wenn ich mit lecken fertig bin sind beide weg. Hahahaha hihi Spaß. Ich weiß es nicht die sind so nahe beinand die vulvar u die Rosette da würde meine Zunge beide abdecken von der Entfernung her.. 😋 Ich geh hoch u runter hoch u runter dann ist es beide gleichzeitig Geleckt.... "Multitasking"??? 

×
×
  • Neu erstellen...