Jump to content

Frivole Gesellschaftsspiele


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir findet regelmäßig ein Spiele abend statt........ Einmal in der Woche... Allerdings sind wir alle Männer..... Spielen mal Flaschen stehen.... Oder Mensch ärgere dich nicht.... Spielten Leztens auch Mikado....... Wer das kennt beim nächsten Mal spielen wir Monopoly.... Und es ist Immer verbunden mit Sex fun spass während der Spiele entsteht sex während der Spiele werde alle Männer nach und nach nackisch
Geschrieben
Unsere Männer Gruppen Spiele Abende sind genial sie besteht derzeit aus 2 hetero Kerlen 4 bisexuellen und 3 schwulen.... Da entstehen schon mal absolutem geile Aufgaben die ein ferlierer machen muss
Geschrieben
Freue mich schon auf das nächste Spiel es wird Monopoly gespielt... Mit diversen Aufgaben
Geschrieben

Spiele...

Da gibt es einige Varianten, die sich spielerisch sehr schön entwickeln können...

Einens aufgeschlossen Abends hat es sich ungeplant ergeben, in anregender Runde Strippoker zu spielen...

Es hat sich spontan situativ ergeben - dazu allerdings sei auch gesagt, dass die Runde besonders aufgeschlossen freizügig war...

Geschrieben
Freue mich auf das nächste Spiel schon wieder.... Und die Mischung.... Aus hetero sexuellen... Bisexuellen... Und gays.... Alles nur Männer... Die Abende enden immer voll entspannt........
Geschrieben
Wenn solche Spiele gespielt werden , schafft man es häufig nicht bis ins Schlafzimmer. Adu kannst jedes Spiel so umgestalten, dass es als erotische Spiel zu gebrauchen ist. Von Fang den Hut, über Mau mau, schwimmen, Autoquartett, Mäxchen, Mikado, Halma, MÄDN, Mühle, Dame, Rommé, Stadt-Land-Fluß, Schiffe versenken, Käsekästchen, Was wäre wenn..., Schwarzer Peter, Stapelmännchen, Floh hüpfen. Wie ward mit riner Schnitzeljagd im Freien.
Lass deine Fantasie walten, dann ist Flaschen drehen einfach nur langweilig. Das wäre jetzt nur einige Beispiele von einem, der gar nicht gerne spielt!
Geschrieben
Also wir haben mal in einer recht großen Gruppe Flaschendrehen gespielt...
Zu zweit oder dritt natürlich nicht unbedingt ein Highlight...
Geschrieben
War bis jetzt noch nicht nötig. Habe auch ohne Brettspiele viel Spaß im Bett.
Geschrieben
Zwergen Halmer ist immer eine schöne Alternative wenn so nicht mehr so richtig im Bett läuft.

Ach weiß jemand was der Unterschied zwischen Mikado und Sex ist?
Geschrieben

Kekswichsen? Macht immer wieder gute Laune. Haut rein!

Geschrieben
Gangbang Mikado.
Nur anders.
Wer sich nicht bewegt ist raus.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MalcomS:

Kekswichsen? Macht immer wieder gute Laune. Haut rein!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass viele User dieses deutsche Traditionsspiel nicht kennen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass viele User dieses deutsche Traditionsspiel nicht kennen!

Mir ist zu Ohren gekommen dass es vor allem in eingeschweißten Herrenzirkeln verbreitet ist. Die Damenwelt kann diesem Freizeitleistungssport angeblich nicht soviel abgewinnen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Heike0308:

Zwergen Halmer ist immer eine schöne Alternative wenn so nicht mehr so richtig im Bett läuft.

Ach weiß jemand was der Unterschied zwischen Mikado und Sex ist?

Wer sich zu erst bewegt hat verloren ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wikifolio:

Mir ist zu Ohren gekommen dass es vor allem in eingeschweißten Herrenzirkeln verbreitet ist. Die Damenwelt kann diesem Freizeitleistungssport angeblich nicht soviel abgewinnen. 

Das ist der Neid, dass wir an diesen Events nicht teilnehmen dürfen.

Geschrieben
Wer so etwas im Schlafzimmer braucht , für den ist eh alles zu spät .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer sich zu erst bewegt hat verloren ?

Nein

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer sich zu erst bewegt hat verloren ?

Das wäre bei Beamten die Lösung gewesen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Nein

Beim Mikado darf sich nichts bewegen. Wer sich beim Sex nicht bewegt hat verloren. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wikifolio:

Beim Mikado darf sich nichts bewegen. Wer sich beim Sex nicht bewegt hat verloren. 

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Nein

Jetzt brauche ich aber Tipps.

×
×
  • Neu erstellen...