Jump to content

Frivole Bar


6Frank666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Kater Carlo 17 danke für die Antwort , leider aber vllt findet sich ja noch was ?

 

ThomasderGrosse
Geschrieben
Gibt da so die ein oder andere Suchmaschine im Internet die dir bei deiner Suche sicherlich zu schnellem Erfolg verhelfen könnte wenn du deine Frage in diese eingeben würdest
Geschrieben
Es gibt jeden Monat eine Kinky Afterworkparty von TheCraving&Fun&More Events im Silq in der Düsseldorfer Altstadt und in der Kunstbar neben dem Kölner HBF.
Es gibt wohl noch mehr Stammtische und Play Parties (letzte mit stärkerem BDSM Fokus) in Düsseldorf und Köln, aber ich bin bisher selbst nur bei obigem Veranstalter gewesen.
Solche Events und Lokations findet man allerdings auf einem anderen Portal wesentlich einfacher.
Geschrieben
Da gibt es einige . Die aber hier nicht genannt werden sollten . Qualität geht immer über Quantität .
Geschrieben
Köln,Deck5 oder pullermann
Allerdings nur für Männer 😋
Geschrieben
Boah...datt sind ja mindestens 60-80Km Einzugsbereich...Näää, da gibbet nix.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kinoxxx:

Welche?

Weiß ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...