Jump to content

Erotische frivole Bar in Chemnitz gesucht


frivol_001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Chemnitz? Ich weiß nicht, in den letzten 15 Jahren hat sich sicher viel bewegt. Aber Chemnitz? 🤔 Genug Platz is - mach eine auf!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frivol_001:

Ich suche eine erotische frivole Bar in Chemnitz. (KEINEN Schwulen bzw Gay Treffpunkt!) Am besten mit guter Cocktailkarte und Tanz.

Auch bei frivolen Gay-Treffpunkten kannst Du Frauen treffen, das ist in anderen Städten nicht unüblich und die dort anzutreffenden Begleiterinnen sind durchaus heterogenial 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frivol_001:

in Chemnitz

In Chemnitz? Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

für dich alleine oder mit begleitung?

Warum, gibt es dort so viele Location?

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb frivol_001:
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

für dich alleine oder mit begleitung?

Warum, gibt es dort so viele Location?

 

nein, aber wenn du alleine bist gibt es die zwei stripclubs, ansonsten den swingerclub der dann auch für paar geeignet wäre.
in der leipziger str. hatte ich mal ein gast, der war zufrieden (laut trinkgeld).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

in der leipziger str. hatte ich mal ein gast, der war zufrieden (laut trinkgeld).

Du hast in einem Stripclub gearbeitet? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Du hast in einem Stripclub gearbeitet? 

Am Einlass. :)

vor 22 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

.... ansonsten den swingerclub der dann auch für paar geeignet wäre.....

Vermutlich sucht er aus gutem Grund dezidiert nach einer frivolen Bar und nicht nach einem Swingerclub ;)

Freilich ist Chemnitz nicht bekannt als Standort  einer frivolen Bar. Eher Hamburg, Berlin oder Wien.

Geschrieben

Ja nun, so wie es aussieht, hat Chemnitz wohl nix in der Richtung zu bieten. Leider! 😔

 

×
×
  • Neu erstellen...