Jump to content

Schlimm wenn meine Freundin fremd f****?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dennis_k6:

Sofort trennen. Fremdgeher haben einen mentalen defekt und sind unbrauchbar.

Lach....Das kann man aber auch netter sagen!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Schade.

Ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und du bist hier angemeldet, für den Strick Kurs? 

  • Wenn dein Standard Treue ist, ihr das vereinbart habt und sie dagegen verstößt, steht dir doch frei, dich zu trennen. 
  • Wenn du allerdings mit dem Treue Standard ein poppen Profil hast, wäre das m.E. dann Doppelmoral.

Ich kann deinen Text vollumfänglich lesen und verstehen. Weiß nicht, warum man dich hier auf den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache hinweist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Ich kann deinen Text vollumfänglich lesen und verstehen. Weiß nicht, warum man dich hier auf den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache hinweist.

Lesen UND Verstehen ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden....da kann man nichts machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Ja genau das habe ich beim Lesen deines Kommentars auch gedacht und daher rührt auch meine Frage an dich. Ich kann sie auch gerne umformulieren falls sie dir zu komplex erscheint.

Wenn Du den Kommentar von Dr_Brain nicht verstehst, dann liegt es ausschliesslich an dir. Musst halt noch ein bisschen an dir arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gucken, ob das Gewehr geladen ist. Nur der Form halber. Die Flinte wäre angemessen. 

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Aufjedenfall rausschmeißen sowas nennt man Vertrauensbruch in der Beziehung.
Und Fremd gehen ,Sie würde das immer wieder tun dich betrügen .
Das macht Sie nicht zum ersten Mal sondern hinter dein Rücken .
Zu mal miteinander das Thema angesprochen in der Beziehung das hätte Sie tun sollen das Sie auf ältere Männer stehen tut .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passionate_affair:

Wenn Du den Kommentar von Dr_Brain nicht verstehst, dann liegt es ausschliesslich an dir. Musst halt noch ein bisschen an dir arbeiten.

An sich arbeiten sollte jeder....du kannst mich gerne mit deinem geheimen Wissen erleuchten.

Geschrieben
Ich würde mich für sie freuen 🤣😅🤣😂🤣😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Ich bin nicht der Meinung dass deine Akzeptanz eine Form der Weiterentwicklung darstellt...du klingst für mich eher weichgespült inkl. Verlustängsten...darum bist du auch bereit alles zu akzeptieren...Hauptsache die Frau bleibt bei dir. (So kommst du für mich rüber)

Niemand sollte Betrug einfach so hinnehmen.

Ich muss Dir Recht geben, es kommt tatsächlich so rüber. 

Nach wie vor finde ich heimliches Fremdgehen ganz übel. 

Früher war Monogamie für mich das Non plus ultra und ich denke, da hatte ich vermutlich wirklich Verlustängste. 

Irgendwann habe ich begriffen, dass eine Frau zu mir gehört, aber mir nicht gehört. Sie bleibt ein eigenständiges Wesen und somit frei in ihren Entscheidungen und ist freiwillig mit mir zusammen. 

Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen, das wäre immer noch ein Trennungsgrund für mich. 

Am Anfang einer Beziehung legen beide gemeinsam fest, wie die aussehen soll. 

Ich erwarte emotionale Treue, Ehrlichkeit und Offenheit. Fremdsex kategorisch verbieten, würde ich nicht und mit meinem Wissen ist es kein Betrug. 

Das hat nichts Ängsten oder klammern zu tun, eher damit, einem geliebten Menschen etwas zu gönnen. 

Früher wäre das undenkbar gewesen, also sehe ich da sehr wohl eine Entwicklung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich muss Dir Recht geben, es kommt tatsächlich so rüber. 

Nach wie vor finde ich heimliches Fremdgehen ganz übel. 

Früher war Monogamie für mich das Non plus ultra und ich denke, da hatte ich vermutlich wirklich Verlustängste. 

Irgendwann habe ich begriffen, dass eine Frau zu mir gehört, aber mir nicht gehört. Sie bleibt ein eigenständiges Wesen und somit frei in ihren Entscheidungen und ist freiwillig mit mir zusammen. 

Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen, das wäre immer noch ein Trennungsgrund für mich. 

Am Anfang einer Beziehung legen beide gemeinsam fest, wie die aussehen soll. 

Ich erwarte emotionale Treue, Ehrlichkeit und Offenheit. Fremdsex kategorisch verbieten, würde ich nicht und mit meinem Wissen ist es kein Betrug. 

Das hat nichts Ängsten oder klammern zu tun, eher damit, einem geliebten Menschen etwas zu gönnen. 

Früher wäre das undenkbar gewesen, also sehe ich da sehr wohl eine Entwicklung. 

Finde ich alles richtig was du schreibst. Der TE wusste jedoch nichts von den Aktivitäten seiner Freundin und das ist nunmal glasklares Fremdgehen und für viele ein Trennungsgrund.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr davon haltet, wenn ihr eure Freundin mit einem Fremden älteren Mann im Bett erwischt.
Wie würdet ihr reagieren? Mitmachen oder sich trennen?

Ich würde beide direkt raus schmeißen... bei sowas kenne ich nichts... wer so ein mist macht, muss bzw sollte vorher an die möglichen Konsequenzen denken... Dummheit schützt vor Strafe nicht... bei mir wäre da der Ofen definitiv aus... Vertrauensmissbrauch geht absolut nicht und dafür gibt es auch keinerlei Entschuldigung 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Finde ich alles richtig was du schreibst. Der TE wusste jedoch nichts von den Aktivitäten seiner Freundin und das ist nunmal glasklares Fremdgehen und für viele ein Trennungsgrund.

Er wurde damit überrascht und die Situation war offensichtlich vorher nicht besprochen. 

Er schreibt aber nichts über die Beziehungsform und ist selbst hier angemeldet. Vielleicht führen sie eine offene Beziehung. 

Er hat m. M. nach einfach ganz neutral gefragt, wie andere sich verhalten würden und ich habe eher den Eindruck, dass ihn mehr gestört hat, dass der Sexpartner seiner Freundin deutlich älter war. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Er wurde damit überrascht und die Situation war offensichtlich vorher nicht besprochen. 

Er schreibt aber nichts über die Beziehungsform und ist selbst hier angemeldet. Vielleicht führen sie eine offene Beziehung. 

Er hat m. M. nach einfach ganz neutral gefragt, wie andere sich verhalten würden und ich habe eher den Eindruck, dass ihn mehr gestört hat, dass der Sexpartner seiner Freundin deutlich älter war. 

1. ohne Wissen des Partners Sex haben = Fremdgehen (da gibt es nichts zu diskutieren)

2. wenn der TE nichts darüber angibt geht man doch von einer "normalen" Beziehung aus oder nicht? Das er hier angemeldet ist hat 0 Aussagekraft. Ich könnte auch argumentieren dass er sich nur deswegen hier angemeldet hat.

3. diesen Eindruck hatte ich nicht, jedoch wurde diese Info angegeben, obwohl es nicht nötig gewesen wäre...kann sein dass es so ist aber das kann nur einer beantworten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toujourpoli:

1. ohne Wissen des Partners Sex haben = Fremdgehen (da gibt es nichts zu diskutieren)

2. wenn der TE nichts darüber angibt geht man doch von einer "normalen" Beziehung aus oder nicht? Das er hier angemeldet ist hat 0 Aussagekraft. Ich könnte auch argumentieren dass er sich nur deswegen hier angemeldet hat.

3. diesen Eindruck hatte ich nicht, jedoch wurde diese Info angegeben, obwohl es nicht nötig gewesen wäre...kann sein dass es so ist aber das kann nur einer beantworten

Natürlich, ohne Wissen ist es Betrug, das ist klar und vollkommen richtig, über den Rest kann man, ohne weitere Einlassungen des TE's, nur spekulieren. 

Jeder liest etwas anderes daraus und es ist leider dem Zufall überlassen, ob und wer richtig liegt. 

Geschrieben
Würde ich meinen Partner dabei erwischen, käme mir sicher nicht mitmachen als erstes in den Sinn.
Im Gegenteil: es würde wohl die Trennung nach sich ziehen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Lesen UND Verstehen ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden....da kann man nichts machen.

Das ist wie mit guten Umgangsformen. Manche haben sie mit dem Schaumlöffel eingetrichtert bekommen, da ist das meiste durch die Löcher weg geflutscht. Da kann man nix machen 

Geschrieben

Hä? Musst du doch selbst wissen, ob das schlimm für dich ist. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr reagieren? Mitmachen oder sich trennen?

Da ich ich die Frage nur hypothetisch beantworten kann, würde ich die Beiden trennen. Hierbei empfiehlt der freundliche  Berater aus dem benachbarten Baumarkt eine handelsübliche Dachlatte.

Dabei spielt das Alter des die Laken zerwühlenden Liebhabers nur eine zweitrangige Rolle. Und danach ein freundliches aber bestimmtes Tschüssikowski.

Geschrieben
Älter als ich? Unwahrscheinlich! Mitmachen sicher ganz bestimmt nicht. Dies ist aber auch die einzige Reaktion, die auszuschließen ist!
Geschrieben

Lass sie doch es sich woanders holen dann hat sie Abwechslung.

Sie ist dann entspannt und Mekert nicht soviel 🤣

Schöne Grüße an deine Freundin von Omid ich würde deine Freundin gerne mal kennenlernen 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...