Jump to content

Schlimm wenn meine Freundin fremd f****?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein freier Mensch , der niemandem gehört .
Hier schreiben täglich soooooo viele über regelrechte Besitzansprüche .
Geschrieben
Erst würde ich die beiden trennen x) Und dann aber beiden zeigen wo der Maurer die Tür gelassen hat,unabhängig vom alter
Geschrieben
Mich still in die Ecke setzen, den Deckenfluter ausrichten, dann anschalten .. und Regieanweisungen geben... und dann mal schauen, was passiert.. ^.^
Geschrieben
Wer das nicht allein entscheiden kann, der bekommt wohl auch von Mutti jeden Morgen die Anziehsachen rausgelegt..
Geschrieben
Hach ja, ging es nicht ums fremdgehen ? Solange der Partner davon weiss, respektive ich von meinem Partner alles weiss , ist eine völlig andere Situation. In diesem Fall ein no go. Schon garnicht im gemeinsamen Bett.
Geschrieben
Dan trenne ich mich....ich lege unendlich viel Wert auf Treue und Monogamie......ich bin aber noch so freundlich und packe ihre Koffer und stelle die ohr vor die Tür damit sie nicht so schwer tragen muss den sie hat sich ja vorher ausgepowert.....

Den Typen ziehe ich am Bein runter und schmeiße ihn raus nackt und die Klamotten fliegen zum Fenster raus vieleicht rufe ich auch noch hinterher da ist ein nackter Perverser.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr davon haltet, wenn ihr eure Freundin mit einem Fremden älteren Mann im Bett erwischt.
Wie würdet ihr reagieren? Mitmachen oder sich trennen?

Nach dem Warum fragen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mit machen denn dann zeigt Sie Dir das Sie mehr als nur einen großen Fickriemen will.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr davon haltet, wenn ihr eure Freundin mit einem Fremden älteren Mann im Bett erwischt.
Wie würdet ihr reagieren? Mitmachen oder sich trennen?

Das wäre nicht mein grösstes Problem!

Mein Problem wäre,  meiner Frau zu erklären, dass ich eine Freundin habe! :jumping:

 

Geschrieben
Ist es vorher abgesprochen, dann fragen ob man mitmachen kann. Ist es eine monogame Beziehung, dann würde ich beide aus dem Haus jagen und aus wäre es...
Geschrieben
Gehen bzw. sie herausführen. Die Beziehung wäre sofort, ausnahmslos und ohne Diskussion beendet.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wieso bist du hier angemeldet und bist überrascht wenn sie sich woanders das holt, was du ihr nicht gibst?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mitmachen oder sich trennen?

Mitmachen auf keinen Fall , obs zur Trennung kommen würde kann ich nicht beantworten , liegt aber im Bereich des Möglichen .

Geschrieben
Kommt drauf an...
Wars abgestimmt? Ansonsten fliegt die im hohen Bogen aussa Wohnung und der Typ hinterher
Geschrieben
das ganze filmen und bei Poppen hochladen, aber nicht anonym:-))))
Geschrieben
Wenn du dabei sein solltest , dann hätte deine Freundin dir das sicherlich vorher mitgeteilt .
Würde ich meinen Partner mit einer anderen Frau in "unserem " Bett erwischen , dann kann er seine Sachen packen und das Bett gleich mitnehmen .
Geschrieben
Zu dritt einen Stuhlkreis bilden sich an den Händen fassen und zusammen singen und klatschen ...piep...piep...piep...wir ham uns alle....
Oder mit dem Nebenbuhler gleich ein Bier auf machen ihn bis zur Schnarchstellung abfüllen...dann geschwind mit der Holden die Puffbrause geschlürft und wenn der andere wieder aufwacht sollte die Fragestellung anders lauten.
Sorry für nicht ernstgemeinte Antworten...aber leider Steilvorlage weil man das so platt und pauschal nicht fragen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...