Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pro Tag viele Besucher...zu 99 Prozent Männer,die wir nicht mehr suchen
Und Null Nachrichten....
  • Moderator
Geschrieben

Eine Anmerkung vorweg. Veröffentlichungen von PN sind nicht gestattet.

Viel Spaß beim Zählen!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Mal sehen... 5 + 5 + 5 + 3 + 2:
ca 21 Besucherinnen und Besucher. Ob die "Frauen" und "Paare" da echt sind, weiß ich erst nach einem Treffen.
Geschrieben
Besucher: keine Ahnung. Sehe ich in der App nicht
Bewertungen: sind mir egal
Nachrichten: 4 in den letzten vier Wochen
Igno: 3 in den letzten vier Wochen
Geschrieben

Ich gebe nicht viel auf Statistiken. 

Geschrieben
Besucher 7354
Nachrichten verschickt 2
Nachrichten empfangen 3
Gestern ein Nein Danke.
Gestern ein Igno verteilt.
Geschrieben (bearbeitet)

Profilaufrufe 22321

Nachrichten Insgesamt

empfangen 8157

versendet 9080

Antwortrate Sehr hoch

 

 

Profilbesuche gestern und heute zusammen an die 10..fast ausschließlich Männer ..doch sind meine Zahlen eh nicht Standard da die meisten profilaufrufe wohl durch diverse Forenbeiträge von mir kamen und kommen. So waren die Profilaufrufe durch meinen Beitrag zu den beiden letzte Woche verstorbenen Pro Wrestlern Terry Funk und Bray Wyatt wohl kaum aufgrund irgendner Art sexuellen Interesses..äh..hoffe ich mal. 

 

Ca 100+ User bekamen bisher ein Igno von mir..ich selber bestimmt ähnlich viele zumal ich sogar mal in nem Beitrag direkt um Ignos bat :-) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Was interessieren mich Besucher, an denen ich kein Interesse habe und mir nicht schreiben können. 2 Besucher (M/TS), 0 Nachrichten.
Geschrieben
Sobald man ein Thema eröffnet schnellt die Zahl der Besucher potenziell in die Höhe, allerdings meistens von Männern und nicht von dem was man eigentlich sucht. Dachte bisher immer Frauen wären neugieriger. Dann kommen noch die dazu die Ihre Spuren verwischen dann aber doch etwas schreiben was auf einen Besuch hindeutet.
Geschrieben
Besuche von 33 Herren .../davon 1 Herr ,,7 Besuche " ansonsten 1-3 Besuche von einzelnen Herren
die Hälfte davon haben mich gelikt
lade ich neue/aktuelle Fotos hoch dann zähle ich natürlich nicht weils zu viele sind ,,Bingo" Nachrichten bis jetzt ,,ne Hand voll"
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 In den letzten 24 Std. waren bei mir 5 Besucher: 3 Frauen, 1 Mann, 1 Paar. Nur eine Nachricht.

Ich Korrigiere 😅. Jetzt sind es 4 Frauen und 1 Mann.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
waren in summe Paare, Frauen und Männer 21 Besuche und zwei Nachrichten
Geschrieben
10 Besucher(davon 4Männer), 3 Nachrichten, Männer werden gefiltert.
Guter Tag..meist sind Besucher 70-80% Männer.
Am ersten Tag bekam ich die Panik, kam kaum hinterher mit blocken..lol
Mittlerweile fühl ich mich geehrt von jedem der mein Profil besucht 🙂
Geschrieben
In den letzten 24 Stunden gute 100 Besucher 60 Männer 30 Paare 10 Frauen , 15 Nachrichten
Geschrieben
Besucher meistens Männer und völlig falsch bei mir. Frauen gleich 0. Nachrichten ? Null, nix von Frauen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sb34:
In den letzten 24 Stunden gute 100 Besucher 60 Männer 30 Paare 10 Frauen , 15 Nachrichten

..und 5 Osterhasen, zwei Weihnachtsmänner..einer in Vertretung, der heilige Geist
und Schwarzenegger hat auch mal Hallo gesagt

Geschrieben
232 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe zwar auch ein Bild drin, bekomme aber nur Antworten, also keine Erst-Nachrichten, was ok ist, denn ich bin halt kein gigolo hier. Warum ich anonym antworte ist, weil ich ein kommunikativer Mensch bin, schreibe gerne Leute an und erhalte auch nette Antworten. Dazu habe ich im Leben positive Erfahrungen mit Homos gemacht uns meine ich platonisch, denn diese akzeptieren, wenn man nicht homo ist. Hier ist das anders, nach einem anfangs netten gEspräch wurde der Homo exuell übergriffig und akzeptierte nicht, dass ich ne Hete bin und er meinte weiter, er hätte das so oft gehört und dann hätten ihm auch verheiratete Männer den Schwanz gelutscht. Es kam zu weiteren widerlichen Übergriffen, was für einige geil sein mag, ich mag es nicht. In der Folge kamen über ein Jahr lang immer wieder Homos auf mein Profil, oftmals mit absurden Bildern, die eindeutig und in eine Richtung gingen. Das hatte mich dan nauch dazu veranlasst, den Igno-button zu benutzen. Nach nun über einem Jahr ist es offenbar vorbei, ich hatte auch eine zeitlang das Bild rausgenommen.

Ich kann Frauen durchaus verstehen ,wenn sie auf solchen Seiten sehr kühl und distanziert reagieren, wenn ich alleine sehe was ich ertragen musste, nur weil ich mal freundlich mit einem Homo schrieb.

Da ich kein Interesse mehr an realen Treffen habe, weil es nichts bringt, weil ich eben kein 25jähriger Surferboy oder ein refugee/Südländer bin, unterhalte ich mich so ganz gerne, was durchaus zu interessanten Gesprächen führte. Klingt komisch und ist auch sicher nicht Sinn dieser Seite aber Frauen heutzutage möchte ich nicht mehr in mein Leben lassen.
×
×
  • Neu erstellen...