Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt. Vielleicht einfach mal die Zahlen der letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt.

Bei mir waren in den letzten 24 Stunden vier Herren auf dem Profil - nicht meine Zielgruppe. Keine Nachrichten.

Letzte 24 waren 2 Männer und eine Frau auf meinem Profil. Der Tag ist ja noch lang. Aber nur zu schauen. Männer sind am Ende des Tages immer um die 5. hat auch die Oberhand seltener sind Paare wobei man nicht weiß ob sich der Mann oder die Frau interessiert. Ich gehe mal von 90% Mann aus. Singelfrauen sind weniger, alles seltene Exemplare aber gerne gesehen. Geschrieben wird noch seltener. Wobei ich sagen muss, da ich selber kaum schreibe kann ich das auch nicht verlangen. Ist aber schön, wenn die Sprechblase mal Leuchtet. Wenn dann ist es oft ein armer Mensch aus Polen oder der Ukraine (Vor den Krieg schon) der gerne mit mir ins Bett will, aber das Flugticket nicht bezahlen kann.

Geschrieben

75 Profilaufrufe 

3 Nachrichte und ein Igno bei Absage kassiert :)

Geschrieben
Der nein danke Button kommt teilweise auch mal aus Genervtheit, weil es oft vorkommt, dass man auch höflich antwortet z.B. dass das ggü. einfach laut Profilbeschreibung nicht mein Typ ist und dann kommen da ganz tolle Antworten zurück ^^ Ja und dann gibt es halt Tage, an denen man einfach mal keine Lust hat auf diese Art der Kommunikation und ja trifft dann wie in echten Leben auch mal den vlt. falschen Kerl.... und ja ich glaube auch, dass es hier für Frauen wie eine Katalogbestellung ist oder man es so ausleben kann 🤷‍♀️😅 also ohne Bild hatte ich jetzt knapp 30 Besucher in den letzten 24 Std. (Manche allerdings mehrfach) man könnte jetzt ein Feldtest starten was passiert, wenn ich ein Bild reinsetze🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hab genug Kontakt. Nur immer die falschen... Macht aber nix.... Ich bin ja versorgt und die Hoffnung stirbt zuletzt 

Viel Glück und Erfolg! Ein schönes Beispiel dafür, dass Qualität nicht immer mit Quantität einhergeht. Ich bekomme deutlich weniger Profilbesuche. Wenn Nachrichten von Frauen bei mir eingehen, dann aber in der Regel aus ernsthaftem Interesse. Vielleicht ist das ja der Unterschied zwischen Männern und Frauen, der Grad an gezielten Anschreiben...

Geschrieben
Keine Nachrichten und so um die 10 Besucher glaube ich wieviele Männer und Frazen es waren keine Ahnung interessiert mich nicht wirklich da ich eh keine Ambition hatte Kontakt aufzunehmen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MelEinfachMel:

Ich kann dir zur weiteren Verdeutlichung meines vorigen Kommentars auch mal die Zahlen von 3 Tagen nennen: 

Profilaufrufe: 3965

Empfangene Nachrichten: 692

Versendete Nachrichten: 328

Antwortrate: Niedrig (erklärt sich hoffentlich von selbst....sorry an jeden, der schlichtweg in der Masse durchgerutscht ist...)

Und Einträge im Gästebuch (Klassiker: MELD DICH! SCHREIB MIR! 🙄) oder Kommentare unter Bildern sind nicht mitgezählt....

328 versendete Nachrichten in drei Tagen? Alter Falter......Respekt! Du bist fleißig.;)

Geschrieben
Weibliche Profilbesucher habe ich vielleicht 6 im ganzen Jahr. Herren dagegen bis zu 10 pro Tag. Nachrichten, ohne das ich im Vorfeld irgendwie auf mich aufmerksam gemacht habe, bekomme ich vielleicht 1 in fünf Jahren.
Geschrieben

Sicherlich gibt es auch viele, die haufenweise Nachrichten bekommen.

 

Allerdings bin ich auch fest davon überzeugt, das einige maßlos übertreiben?

Wenn man Premium hat, kann man sehen, wieviele Nachrichten geschrieben wurden und wieviele angekommen sind.

Geschrieben
Wesentlich weniger Nachrichten (dem Filter sei dank) als Besucher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

328 versendete Nachrichten in drei Tagen? Alter Falter......Respekt! Du bist fleißig.;)

Man versucht, freundlich zu sein....😉....die Zahl wird aber definitiv deutlich kleiner werden im Verhältnis...das kannst glauben 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cann12:

Ich habe in zwei Tagen etwa 700 Nachrichten bekommen. Nicht, dass die anderen Frauen noch neidisch werden…!!

Du weißt aber schon, dass Deine Nachrichtenstatistik in Deinem Profil für alle sichtbar angezeigt wird? 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

328 versendete Nachrichten in drei Tagen? Alter Falter......Respekt! Du bist fleißig.;)

Allerdings gehe ich davon aus, dass jede Nachricht gezählt wird....und da ich mit zwei sehr sympathischen Männern im regen Austausch bin, ist diese Zahl absolut okay 😉😁...du verstehst, was ich meine? If you know...you know 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du weißt aber schon, dass Deine Nachrichtenstatistik in Deinem Profil für alle sichtbar angezeigt wird? 🤣

Lass ihm doch seine 1

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du weißt aber schon, dass Deine Nachrichtenstatistik in Deinem Profil für alle sichtbar angezeigt wird? 🤣

Das ist ganz klar ein Fehler, ich weiß es! Die Nachrichten sind hier alle auf meinem Handy!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MelEinfachMel:

Man versucht, freundlich zu sein....😉....die Zahl wird aber definitiv deutlich kleiner werden im Verhältnis...das kannst glauben 

Ich kriege schon Stress, wenn ich nur daran denke. :sweat_smile: Bei mir ist es zum Glück viel ruhiger, denn ich antworte auch lieber mit ein paar persönlichen Worten, wenn ich nett angeschrieben werde. Die Zeit hätte ich nicht, wenn es viel mehr wären. Ich gönne es jeder Frau hier von Herzen und ich bin auch nicht neidisch ;), denn diese Massen an Nachrichten zu sortieren, artet ja in Arbeit aus und das hier soll doch Vergnügen sein. :D

vor 3 Minuten, schrieb MelEinfachMel:

Allerdings gehe ich davon aus, dass jede Nachricht gezählt wird....und da ich mit zwei sehr sympathischen Männern im regen Austausch bin, ist diese Zahl absolut okay 😉😁...du verstehst, was ich meine? If you know...you know 😁

Ich verstehe ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MelEinfachMel:

Allerdings gehe ich davon aus, dass jede Nachricht gezählt wird....und da ich mit zwei sehr sympathischen Männern im regen Austausch bin, ist diese Zahl absolut okay 😉😁...du verstehst, was ich meine? If you know...you know 😁

Was ist nur aus der guten, alten und oft zitierten Exklusivität geworden? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mike5555:

@SoloFrau 0 Nachrichten = Filter.

Der Filter ist eng, aber nicht ganz zu.

Die paar, die noch durchkommen würden, können anscheinend lesen. 😀

Geschrieben
4 profilbesucher davon 4 Männer und keine Frau. Nachrichten 0. Auch wenn mal eine Frau dabei sein sollte, so sind die Nachrichten 0. Ausser mich besucht eine Bekannte dann kann es schon sein dass eine Nachricht dabei ist
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tracy100:

Der nein danke Button kommt teilweise auch mal aus Genervtheit, weil es oft vorkommt, dass man auch höflich antwortet z.B. dass das ggü. einfach laut Profilbeschreibung nicht mein Typ ist und dann kommen da ganz tolle Antworten zurück ^^ Ja und dann gibt es halt Tage, an denen man einfach mal keine Lust hat auf diese Art der Kommunikation und ja trifft dann wie in echten Leben auch mal den vlt. falschen Kerl.... und ja ich glaube auch, dass es hier für Frauen wie eine Katalogbestellung ist oder man es so ausleben kann 🤷‍♀️😅 also ohne Bild hatte ich jetzt knapp 30 Besucher in den letzten 24 Std. (Manche allerdings mehrfach) man könnte jetzt ein Feldtest starten was passiert, wenn ich ein Bild reinsetze🤣

Irgendwie habe ich diesen Button nicht mal 😅

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb klitmaster11:

...nur, wenn der Richtige durchkam und die Falschen nicht. 😉

Na, den richtigen kann man ja dann immer noch selbst anschreiben und sein Glück versuchen. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Was ist nur aus der guten, alten und oft zitierten Exklusivität geworden? :clapping:

Liest du richtig? Mittlerweile antworte ich doch nur noch exklusiv und selektiert 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MelEinfachMel:

Liest du richtig? Mittlerweile antworte ich doch nur noch exklusiv und selektiert 😉

Ich kenne das Spielchen mit dem Wasser und dem Wein bereits...brauchst mir nichts erklären.  :coffee_happy:

Geschrieben
0/0
Profilbesucher in der Regel männlich, aber da besteht meinerseits keinerlei Interesse an Kontakt.
×
×
  • Neu erstellen...