Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Ich kenne das Spielchen mit dem Wasser und dem Wein bereits...brauchst mir nichts erklären.  :coffee_happy:

Ich zitiere die berühmte Ronja Räubertochter: Na dann is ja gut 😁

Geschrieben

@MelEinfachMel....ich musste mal dein GB durchwühlen um zu sehen über es tatsächlich fast immer die Gleichen sind. Sind es ! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

@MelEinfachMel....ich musste mal dein GB durchwühlen um zu sehen über es tatsächlich fast immer die Gleichen sind. Sind es ! 🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂... na dann....ab jetzt nenne ich dich Leidensschwester 😘😂

Geschrieben

Letzten 24h etwa knapp 50 Besuche. Nachricht 1. Diese auch nett beantwortet weil sie tatsächlich freundlich und neutral war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Na, den richtigen kann man ja dann immer noch selbst anschreiben und sein Glück versuchen. 😊

Da hast du gewiss Recht! Nach meinem Eindruck ist es bei Frauen aber deutlich häufiger als bei Männern so, dass sie nicht als Erste schreiben. Das kann aber natürlich auch eine Fehleinschätzung sein und an mir liegen. 

Geschrieben
Dafür müsste ich erstmal schauen gehen wer auf dem Profil war und das mache ich schon lange nicht mehr..Muss allerdings auch zugeben das es sich mir nicht erschließt,wie man von Nachrichten/Besuchern auf Igno und/oder Nein,Danke kommen kann.Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.Aber auch möglich das ich den Thread einfach nicht verstehe weil Montag ist.Würde dann aber Morgen nochmal nachlesen =)
Geschrieben
Keine Besucher keine Nachrichten. Aber auch keine (Foren-)Aktivität meinerseits, sonst sähe es anders aus.

Kein Problem, ich liebe die Stille.
Geschrieben

Ich seh nur die letzten 5 Profilbesucher. Interessiert mich auch nicht. Wer was will, soll schreiben. Alles andere steht im Profil, wenns interessiert... 

Geschrieben
@mick79ma: Ergänzung: Wenn man dann noch den Nachrichtenfilter anpassen würde, würde man vermutlich noch genauere Datem sammeln können, aber dann würde ich dich bitten deine Bewerbungsunterlagen als Sekretär einzureichen 🤣
Geschrieben

29 Besucher in den letzten 24 Std (seit 2 Tagen unsichtbar eingeloggt).

Keine Nachrichten, da mein Filter komplett dicht ist.

 

@Mick79MA Statistik wird verfälscht durch nicht nachvollziehbare verwischte Besucher

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tracy100:
@mick79ma: Ergänzung: Wenn man dann noch den Nachrichtenfilter anpassen würde, würde man vermutlich noch genauere Datem sammeln können, aber dann würde ich dich bitten deine Bewerbungsunterlagen als Sekretär einzureichen 🤣

Ich habe diese Woche Urlaub 🤣.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich habe diese Woche Urlaub 🤣.

Sei aber gewarnt, manche Bilder, die dir mit Worten gemalt werden, bekommste nicht mehr ausm Kopf 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tracy100:

Sei aber gewarnt, manche Bilder, die dir mit Worten gemalt werden, bekommste nicht mehr ausm Kopf 🤣

Ich habe vorgefertigte Antworten. Die beliebteste ist in dem Fall:“Wessen Titte ist das?" Danach ist für gewöhnlich Ruhe. 😎

Geschrieben
Die Kausalität deines Experiments erschließt sich mir nicht... bitte erstmal ein ordentliches Protokoll mit allen relevanten Informationen erstellen. 😉
Geschrieben
Nachrichten keine. Nur Besucher interessieren mich nicht wirklich. Wer nichts zu sagen hat, für den bin ich nicht interessant (genug) bzw. der ist für mich nicht interessant (genug). Überwiegend dürften die Besuche im Zusammenhang mit meinen mehr oder weniger geistreichen Ergüssen im Forum stehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ganz einfach, Keine Besucher, keine Nachricht 🤪
Und wenn doch mal,sind es eher die Männer, die mein Profil besuchen 🤷‍♂️
Aber ich stehe,absolut nicht auf Männer ☝️
Geschrieben
Wenn die Zahl stimmt und nicht nur Lockmittel zum Zahlen ist, dann 257 Besucher zu 0 Nachrichten. Der Filter ist aber auch dicht für Männer.
Geschrieben

Wieviel Profilbesucher ich habe/hatte, darauf achte ich nicht. 
 

Wieviel Nachrichten ich bekomme, ist völlig unterschiedlich, von 0 bis 190 (🤔 war glaube ich das Meiste was ich hatte, schaue aber auch da meist nicht nach) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. ...

Jetzt gibt es schon so viele Jahre Internet-Dating, da sollte doch jedem bewusst sein, wie das aussieht.

In den ersten Wochen ist es heftig, besonders bei den jüngeren Frauen, besonders wenn 'heißere' Fotos vorhanden sind.

Viel unbrauchbares trudelt ein, wer klug ist, setzt Filter und blockt schnell, ändert evtl. die Bilder und schreibt lieber selber an.

Es gibt Tage, da habe ich trotzdem viel im Ein-/Ausgang, denn ich plauder hier mit einigen ab und zu - die Zahl hat also nicht viel zusagen :coffee_happy:

Schreibt man öfter im Forum, kommen meist auch mehr Profilaufrufe, hat auch nicht viel zu bedeuten dann.

Geschrieben
Besucher möchte ich nicht zählen, Nachrichten 33 erhalten, 31 versendet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cann12:

Ich habe in zwei Tagen etwa 700 Nachrichten bekommen. Nicht, dass die anderen Frauen noch neidisch werden…!!

Ich rate Dir, Deine Statistik besser zu verstecken, sonst wird das mit dem Neid nich viel :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich rate Dir, Deine Statistik besser zu verstecken, sonst wird das mit dem Neid nich viel

Danke für deinen Rat, den nehme ich herzlich an 🙏 und dein Verständnis für Humor ist auch der Hammer 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cann12:
Ich habe in zwei Tagen etwa 700 Nachrichten bekommen. Nicht, dass die anderen Frauen noch neidisch werden…!!

Nö Frau wird nicht neidisch, denn Frau ist in der Lage den Filter einzustellen.
Aber zum Thema Profilbesucher interessieren mich nicht und dank Filter null Nachrichten.

Geschrieben
Am Anfang haben sich bei mir auch nur Männer mein Profil angesehen ... warum? Ist überhaupt nicht meine Zielgruppe!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nö Frau wird nicht neidisch, denn Frau ist in der Lage den Filter einzustellen.
Aber zum Thema Profilbesucher interessieren mich nicht und dank Filter null Nachrichten.

Das war nur ein Scherz.

Ich habe bis jetzt keine EINZIGE Nachricht bekommen, es war Selbstironie.

×
×
  • Neu erstellen...