Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Viele Frauen behaupten, sie bekämen immer eine Flut an Nachrichten, daher ginge oft etwas unter. Sie schreiben nur mit den tollsten, der große Rest bekommt dann NDB. Dies behaupten auch viele Männer, so lässt sich für sie schöner erklären, dass sie keine Antwort bekommen. TE glaubt das wohl auch und wollte sicher um Verständnis bitten :-)) vermuten wir.

Ich lese eher, dass mann gar keine Antwort bekommt, zumindest in der Jammerecke.😁

 

Naja man muss kein Genie sein, um schon rein mathematisch aus dem Verhältnis der angemeldeten Geschlechter zumindest das der potentiellen Profilaufrufe/Nachrichten abzuleiten. 

Aber selbst wenn es ausgeglichen wäre, würden etliche noch leer ausgehen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Naja, hab mich mal als ganz Unschuldiger angemeldet und hatte in den ersten 2 Min. schon eine Igno. Erfahrung..:-)...nö sogar 2...lol.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht

Ich versuche damit zu verdeutlichen, dass die Anzahl der Profilbesucher und die Frequenz der Nachrichteneingänge sehr unterschiedlich sind. Leider sind hauptsächlich die relativ erfolglosen Herren der Schöpfung desöfteren der Meinung, dass die holde Angebetete verzweifelt auf ein Zeichen von genau "IHM" wartet. Deshalb das Experiment um zu verdeutlichen, dass es ganz normal ist, ein Nein, Ignorierung oder Nichtbeachtung zu erfahren. Leider kann man das noch so sachlich formulieren - bei manchen kommt es partout nicht an und zeigt sich in tagtäglichen Mini-Threads im Forum.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zwoelfchen:
39 Besucher, 0 Nachrichten. Könnte bitte mal jemand das Schild "Nur gucken, nicht anfassen" wegräumen?

Für anfassen sind 360km Distanz -zumindest für mich -zu veit weg, selbst ohne Schild

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Zwoelfchen:
39 Besucher, 0 Nachrichten. Könnte bitte mal jemand das Schild "Nur gucken, nicht anfassen" wegräumen?

Vlt wären paar Bilder vorteilhaft

Geschrieben
Ich kann nur sagen das in 8 Jahren Poppen, es noch nie bei mir zu einem Treffen kam. Und 99,8% der Frauen antworten nicht mal mit kein Interesse oder ähnlichem
Geschrieben
Da stimmt es doch, wenn es Puls hat und weiblich ist wird es mit Nachrichten überschüttet, der Rest ist wohl egal…
Geschrieben
Gestern um 13:46 Uhr, schrieb Hummelhüfte:

Nö Frau wird nicht neidisch, denn Frau ist in der Lage den Filter einzustellen.
Aber zum Thema Profilbesucher interessieren mich nicht und dank Filter null Nachrichten.

Es war nur ein selbstironischer Scherz. Ich habe genau 0 Nachrichten.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Cann12:

Es war nur ein selbstironischer Scherz. Ich habe genau 0 Nachrichten.

Das hattest du schon erwähnt mein Lieber.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Das hattest du schon erwähnt mein Lieber.

Dann alles gut dann spinnt mein Handy gerade

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb big__bang:

Da stimmt es doch, wenn es Puls hat und weiblich ist wird es mit Nachrichten überschüttet, der Rest ist wohl egal…

Die ohne Puls und weiblich bekommen sogar noch mehr Nachrichten, weil die nicht mit Igno oder NDB antworten.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Myrff:

Die ohne Puls und weiblich bekommen sogar noch mehr Nachrichten, weil die nicht mit Igno oder NDB antworten.

Apropo Puls und ohne......, werd heute nur von Bekloppten angeschrieben - erst jemand der meint er würde mich lieben und dann einer der sich von mir würgen lassen will und mich dafür auch bezahlen möchte....

Diese Letzteren sind sich einfach überhaupt nichts bewusst, warum schreiben die random Kerle an und suchen nicht nach jemanden wo klar ist, der hat Erfahrung und geht da auch keine Risiken ein?.....

×
×
  • Neu erstellen...