Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

..und 5 Osterhasen, zwei Weihnachtsmänner..einer in Vertretung, der heilige Geist
und Schwarzenegger hat auch mal Hallo gesagt

..wolltst nicht sagen aus lauter Bescheidenheit schätz ich 😉🤣

Geschrieben
Weder das eine noch das andere hat bei mir was damit zu tun, wieviel (Schrift)verkehr auf meinem Profil stattfindet. Wenn es nicht passt, passt es nicht - ganz einfach. Und wenn dann noch dumm nachgefragt oder diskutiert wird, ist der Ingo (Igno natürlich ^.^) ein guter Türsteher.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MelEinfachMel:
96 Aufrufe innerhalb der letzten 4 Stunden...(mehr kann ich gerade nicht sehen)
127 Nachrichten im Posteingang, mein Filter verhindert, dass es noch mehr wären...einige, die nicht durch den Filter kommen, schreiben dann ins Gästebuch- die hab ich nicht mitgezählt...und ich war heute noch nicht einmal in einem Chatraum 😅

Warum so viele auf Igno? Weil ein NEIN , oder SORRY KEIN INTERESSE zu 98% auslöst, dass man beschimpft (Fake, F...e, Bi..h sind noch die netten Worte) wird, oder immer wieder nachgesetzt wird und weiter und weiter gebettelt wird, oder schlichtweg keine Ruhe gegeben wird. Daher ignoriere ich mittlerweile viele Nachrichten einfach, wenn mir der Mann nicht zusagt- eine Nein Antwort interessiert ja eh nicht....
Können wir auch kurz erwähnen, dass ich erst seit 3 Tagen hier bin und schon jegliche Form männlichen Abschaums an Aufdringlichkeit und Beleidigungen lesen durfte? Also...Erklärung genug? 😉

Das ist genau die Art der Erklärung, auf die ich aus war. Man(n) kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Geschrieben
Ich kann hier keine Zahlen angeben. Dann werden wieder alle ganz doll neidisch 😂
Geschrieben

Ich kann dir zur weiteren Verdeutlichung meines vorigen Kommentars auch mal die Zahlen von 3 Tagen nennen: 

Profilaufrufe: 3965

Empfangene Nachrichten: 692

Versendete Nachrichten: 328

Antwortrate: Niedrig (erklärt sich hoffentlich von selbst....sorry an jeden, der schlichtweg in der Masse durchgerutscht ist...)

Und Einträge im Gästebuch (Klassiker: MELD DICH! SCHREIB MIR! 🙄) oder Kommentare unter Bildern sind nicht mitgezählt....

Geschrieben
Naja viel kommt dabei nicht rum. Reich wird man hier als Mann nicht 😂😂 zumindest nicht an Zuschriften oder ähnliches. Mann wünscht sich natürlich mehr. Schließlich ist die Erreichbarkeit dem anderen Geschlecht, wenn auch oft nachvollziehbar, sehr schlecht.
Geschrieben
Ich habe in zwei Tagen etwa 700 Nachrichten bekommen. Nicht, dass die anderen Frauen noch neidisch werden…!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MelEinfachMel:

96 Aufrufe innerhalb der letzten 4 Stunden...(mehr kann ich gerade nicht sehen)
127 Nachrichten im Posteingang, mein Filter verhindert, dass es noch mehr wären...einige, die nicht durch den Filter kommen, schreiben dann ins Gästebuch- die hab ich nicht mitgezählt...und ich war heute noch nicht einmal in einem Chatraum 😅

Warum so viele auf Igno? Weil ein NEIN , oder SORRY KEIN INTERESSE zu 98% auslöst, dass man beschimpft (Fake, F...e, Bi..h sind noch die netten Worte) wird, oder immer wieder nachgesetzt wird und weiter und weiter gebettelt wird, oder schlichtweg keine Ruhe gegeben wird. Daher ignoriere ich mittlerweile viele Nachrichten einfach, wenn mir der Mann nicht zusagt- eine Nein Antwort interessiert ja eh nicht....
Können wir auch kurz erwähnen, dass ich erst seit 3 Tagen hier bin und schon jegliche Form männlichen Abschaums an Aufdringlichkeit und Beleidigungen lesen durfte? Also...Erklärung genug? 😉

Als Frau bei poppen, bleibt einem nichts übrig als zu ignorieren, alles andere geht zu langsam und kostet unnötig kostbare eigene Zeit und Nerven.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich kann hier keine Zahlen angeben. Dann werden wieder alle ganz doll neidisch 😂

Aber dann könnten einige zumindest ansatzweise nachvollziehen, warum sie keine Nachricht, Nein Danke oder Igno bekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich kann hier keine Zahlen angeben. Dann werden wieder alle ganz doll neidisch 😂

😂 Man hat es nicht leicht als Frau hier 😂...aber ich gönne Dir Deine Zahlen und muss als Frau neidlos zugeben- Du bist aber auch ne heiße Schnitte 😉😘 (nein, keine Anmache, kein Sarkasmus, einfach nur mal ein Kompliment von Frau zu Frau...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt. Vielleicht einfach mal die Zahlen der letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt.

Bei mir waren in den letzten 24 Stunden vier Herren auf dem Profil - nicht meine Zielgruppe. Keine Nachrichten.

Hy bei Mr sind es grad nicht soviel aber das ist ja klar war im urlaub habe es ja mitgeteilt aber sonst enorm viele Nachrichten nicht nur Besucher also ohne Übertreibung min.400 am Tag kann ja nicht jedem gleich antworten  schreibe auch selber einige an die in mein beuteschema passen habe selber viele reale Kontakte  egal wo due jetzt alke sind im.urlaub auch da bekomm ich nachrichten das sie sich freuen mich bald wieder zu ficken 

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu brauche ich nichts zählen. Auch wenn ich selbst suche und schaue landen immer wieder Einige auf der Ignoliste. Ganz einfach damit ich diese Profile, die bei der Suche nicht passen, nicht wieder anklicke. Und *Nein Danke* kommt, wenn der Blick auf das Profil, von dem ich angeschrieben wurde, halt nicht passt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten 24 Stunden waren es rund 150 Besucher und 1 Nachricht.... Mein Filter scheint super eingestellt zu sein....

Ah ne, doch 0 Nachrichten, die eine war vor 2 Tagen. Auf dem Paarprofil sieht es allerdings anders aus, da kaum Filter vorhanden und mein Mann viel im Chat unterwegs ist... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das ist genau die Art der Erklärung, auf die ich aus war. Man(n) kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Von einem Einzelfall auf eine Regel zu schließen, sieht für mich nach einem spannenden Logik-Konzept aus.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

In den letzten 24 Stunden waren es rund 150 Besucher und 1 Nachricht.... Mein Filter scheint super eingestellt zu sein....

...nur, wenn der Richtige durchkam und die Falschen nicht. 😉

Geschrieben
Die letzten 24h, 14 Besuche, darunter 9 Herren, 3 Damen, 2 Paare, 8 PN's ✔️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MelEinfachMel:

96 Aufrufe innerhalb der letzten 4 Stunden...(mehr kann ich gerade nicht sehen)
127 Nachrichten im Posteingang, mein Filter verhindert, dass es noch mehr wären...einige, die nicht durch den Filter kommen, schreiben dann ins Gästebuch- die hab ich nicht mitgezählt...und ich war heute noch nicht einmal in einem Chatraum 😅

Warum so viele auf Igno? Weil ein NEIN , oder SORRY KEIN INTERESSE zu 98% auslöst, dass man beschimpft (Fake, F...e, Bi..h sind noch die netten Worte) wird, oder immer wieder nachgesetzt wird und weiter und weiter gebettelt wird, oder schlichtweg keine Ruhe gegeben wird. Daher ignoriere ich mittlerweile viele Nachrichten einfach, wenn mir der Mann nicht zusagt- eine Nein Antwort interessiert ja eh nicht....
Können wir auch kurz erwähnen, dass ich erst seit 3 Tagen hier bin und schon jegliche Form männlichen Abschaums an Aufdringlichkeit und Beleidigungen lesen durfte? Also...Erklärung genug? 😉

Hy an das musst dich gewöhnen Frauen bekommen viele Nachrichten ich such auch nur bestimmte da raus  beleidigung hatte ich bei einem.mal oh ich habe. Dem geschrieben und gemeldet dann das geht nicht  ich wünsche dir das du den geilen mann findest under den vielen ich habe echt geile Kontakte und Freundschaften gefunden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

...nur, wenn der Richtige durchkam und die Falschen nicht. 😉

Nicht wirklich. Leider kann ich die Kuschellecker nicht ausfiltern 🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Von einem Einzelfall auf eine Regel zu schließen, sieht für mich nach einem spannenden Logik-Konzept aus.

Ich denke es gibt einen Haufen Mitglieder, die Tag für Tag von Profilbesuchern und Nachrichten überschwemmt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nicht wirklich. Leider kann ich die Kuschellecker nicht ausfiltern 🙈🙈

😂 Das tut mir leid, andererseits wärst du dann bei Null und etwas Kontakt ist doch schön! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich denke es gibt einen Haufen Mitglieder, die Tag für Tag von Profilbesuchern und Nachrichten überschwemmt werden.

Die Gedanken sind ja zum Glück frei.

Geschrieben

Meldung...

Da ich hier am Wochenende kaum aktiv war (andere Aktivitäten), waren auch weniger Besuche und Nachrichten zu verzeichnen...

Ich kann nur die letzten 5 Besuche unverfälscht sehen - somit kann ich es nur anhand der ersten Nachricht innerhalb der letzten 24 Stunden rekonstruieren...

Besuche von 5 Frauen und 7 Männern - erhaltene Nachrichten sind 6 - Freundschaftsanfragen gab es eine - Flirts gab es zweie, die ich als Basismitglied jedoch nicht zuordnen kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

😂 Das tut mir leid, andererseits wärst du dann bei Null und etwas Kontakt ist doch schön! 😉

Ich hab genug Kontakt. Nur immer die falschen... Macht aber nix.... Ich bin ja versorgt und die Hoffnung stirbt zuletzt 

Geschrieben
Bei mir waren es fünf Männer und ein Paar. Keine Nachricht
×
×
  • Neu erstellen...