Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nö Frau wird nicht neidisch, denn Frau ist in der Lage den Filter einzustellen.
Aber zum Thema Profilbesucher interessieren mich nicht und dank Filter null Nachrichten.

Manche brauchen gar keine Filter, weil sie gar nicht gerne angeschrieben werden. Keiner braucht neidisch sein.
Egal ob viel oder wenig Post

Geschrieben
Gelegentlich mal ein Besucher, sehr selten eine Besucherin Null Nachrichten.
Ich hab meine Ruhe
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Manche brauchen gar keine Filter, weil sie gar nicht gerne angeschrieben werden. Keiner braucht neidisch sein.
Egal ob viel oder wenig Post

Hab ich das behauptet das ich neidisch wäre????

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Hab ich das behauptet das ich neidisch wäre????

Habe ich behauptet das du neidisch bist???
Auch ohne Filter würdest Du wenig Post bekommen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Habe ich behauptet das du neidisch bist???
Auch ohne Filter würdest Du wenig Post bekommen?

Das weißt du woher?

Geschrieben
Besucher, Likes und Flirts genug, 2 Chatnachrichten von Bekannten,
neue Anschreiben keine!

Geschrieben
Ca. 100 (durchschnittlich) / 0 (Filter).... Geschätzt 5 Gegenbesuche auf Herrenprofilen, alle auf Igno gesetzt (Suche nach PPS, DT, Milf, Dom/Dev, NS... Also wäre es reine Zeitverschwendung für diese Jungs sich nochmal auf mein Profil zu bemühen, da bin ich sozial und erspare ihnen das 😁)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Klaus1972:

nur Männer mein Profil angesehen ... warum? Ist überhaupt nicht meine Zielgruppe!

Erkennt man doch aber erst AUF dem Profil !!!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das weißt du woher?

Weil du so lieb bist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ca. 100 (durchschnittlich) ...

Ist man on, wird 'grün' angezeigt, passiert es öfter, als wenn man unsichtbar einloggt :relaxed:

Ich liiiiiiiiiiebe daher Premium, da hat man so schön Ruhe für's Forum z. B. :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Der Filter ist eng, aber nicht ganz zu.

Die paar, die noch durchkommen würden, können anscheinend lesen. 😀

Alles gut 👍 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ist man on, wird 'grün' angezeigt, passiert es öfter, als wenn man unsichtbar einloggt

Ich liiiiiiiiiiebe daher Premium, da hat man so schön Ruhe für's Forum z. B.

Ich bin angeblich immer on, ich logge mich nicht jedes Mal aus, und selbst wenn man dann nach einer gewissen inaktiven Zeitspanne sozusagen in den Ruhemodus versetzt würde passiert mir das wohl selten... habe mal gehört dass wenn eine Nachricht kommt oder auch nur ein Profilbesuch stattfindet (Zugriff von außen) wird das nur ruhende Profil wieder aktiviert. Somit bin ich fast rund um die Uhr 'grün '. Hab mal beim Punkteeinlösen die Unsichtbarfunktion ausprobiert. Ist die einzige Zusatzfunktion die mich reizen würde, aber extra dafür bezahlen ist es mir dann doch nicht wert.

Geschrieben
1 bis 2 männliche Besucher, 0 von den anderen Bereichen. 👌
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hab mal beim Punkteeinlösen die Unsichtbarfunktion ausprobiert. Ist die einzige Zusatzfunktion die mich reizen würde, aber extra dafür bezahlen ist es mir dann doch nicht wert.

Ein weiterer Vorteil von Premium ist neben der Inkognito-Funktion, die Spur-verwischen-Funktion. Man kann ein Profil besuchen und es innerhalb von 1 Minute wieder verlassen, ohne das der Besuchte was davon mitbekommt. Ist ganz nützlich, wenn man nur mal kurz schauen möchte (aus welchem Grund auch immer) und erspart sich somit einen wahrscheinlichen Gegenbesuch. Ob es einem Wert ist dafür zu bezahlen, muss jeder selbst entscheiden…🤷😉

Geschrieben
226 männliche Besucher in 24 Std, 35 Nachrichten, 9 Flirts
Geschrieben (bearbeitet)

Also, das muß ich erstmal mit meiner The***utin im Einzelgespräch ausdiskutieren, ob ich hier so intime Dinge preisgeben darfB|

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen 18

Paare 6

Diverse 4

Männer 51

Nachrichten 3 ( 6 werden angezeigt )

Flirt 1

Warum unterschlägt man mir 3 Nachrichten ? 😱

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Wenn das mal nicht ein empathischer Thread ist, der obendrein auch noch für Verständnis wirbt.

Die bloße Theorie, dass Frauen voll viele Nachrichten bekommen wird jetzt endlich auch mit Zahlen hinterlegt.

Ich denke, dass jetzt Schluss ist mit dem ganzen Gemecker über die Nein-Dankes und Ignos. Auch die Nachrichtenflut bei den Damen (sogar bei denen, die ihre Titten zeigen) wird jetzt abnehmen, wobei sich gleichzeitig das Niveau der Nachrichten, die es durch den Filter schaffen, drastisch erhöhen wird. Auch die Kommentare unter den Fotos werden anspruchsvoller werden (ggf. Wird es hier eher Blichtungszeittipps geben als plumpe Lass-Uns-Ficken-Nachrichten).

Ich freue mich hier in Zukunft mal eine gepflegte Konversation führen zu können.

 

Geschrieben
1 Pimmelbild, 3 Spam, 3 Anfragen, ohne vorher gelesen zu haben, dass ich mich schon melde, wenn ich poppen will. Div Besucher aus allen Schichten von allen Geschlechtern.
Am schlimmsten Flirts von den Söhnen meiner Freundinnen (18-23 Jahre). Fehlt nur noch, dass mich mein Bruder anschreibt.
Geschrieben
Die meisten sind einfach unfähig zu lesen

Ich schreibe fett keine Männer was kommt 50 Nachrichten von Männern

Und der meisten sind dazu unter aller sau

Bilder kucken und anschreiben so läuft das hier
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht einfach mal die Zahlen der letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt.

Besucher der letzten 24h drei...🤷‍♀️

Mails die letzten 5Jahre so um die 10 Stück...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt. Vielleicht einfach mal die Zahlen der letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt.

Bei mir waren in den letzten 24 Stunden vier Herren auf dem Profil - nicht meine Zielgruppe. Keine Nachrichten.

Die letzte Nachricht die ich erhalten habe ist 10 Tage her. Im Schnitt erhalte ich in pro Monat vielleicht mal 1 Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...