Jump to content

Ein Experiment


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kln838657:

Die meisten sind einfach unfähig zu lesen

Ich schreibe fett keine Männer was kommt 50 Nachrichten von Männern

Naja, dann nutze die Fähigkeit deinen Filter dementsprechend einzustellen…😎

Geschrieben
Ja, scheint hier nicht sehr bevölkert zu sein
Alternativ hat FET mehr zu bieten 🤣
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nonami23:

1 Pimmelbild, 3 Spam, 3 Anfragen, ohne vorher gelesen zu haben, dass ich mich schon melde, wenn ich poppen will. Div Besucher aus allen Schichten von allen Geschlechtern.
Am schlimmsten Flirts von den Söhnen meiner Freundinnen (18-23 Jahre). Fehlt nur noch, dass mich mein Bruder anschreibt.

Wissen die Söhne deiner Freundinnen, dass du das bist oder ist das ganz unbewusst von denen:)?

morituritesalutant
Geschrieben

in den letzten 24 stunden waren es 5 männliche besucher, keine frau und keine nachricht. 

BlueCryGIF.gif.0d4ef1fd32de4b11df024d9dd8b2097a.gif

Geschrieben
4 Besucher, die ich aktuell sehe. 1 Nachricht seitdem ich hier bin (einer hat irgendwie meinen Filter ausgetrickst oder er kam durch als die App neulich spinnte). 3 Profile habe ich seit dem ich hier bin ausversehen angeklickt
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Da hast du gewiss Recht! Nach meinem Eindruck ist es bei Frauen aber deutlich häufiger als bei Männern so, dass sie nicht als Erste schreiben. Das kann aber natürlich auch eine Fehleinschätzung sein und an mir liegen. 

Ich denke du hast Recht. Und ich kann mir vorstellen dass es daran liegt, dass so einige Männer sehr, sehr viele Frauen anschreiben. Das führt dazu, dass Frauen natürlich erstmal die Anschriften auswerten und danach nicht noch anschreiben(und da oft so viel Dünnschiss bei ist, dass man kein Bock hat bzw. da ist ein toller bei, bei dem man sich dann erstmal aufhält). Und Frauen schreiben eher gezielt an? Das heißt wenn Männer sich ein wenig mehr zurückhalten würden, würden sie auch öfter angeschrieben werden. So meine These.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Wissen die Söhne deiner Freundinnen, dass du das bist oder ist das ganz unbewusst von denen?

vermutlich unbewusst. Ich reagiere einfach nicht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nonami23:

Flirts von den Söhnen meiner Freundinnen

Weißt du, dass man bei Flirt auch Filter setzen kann?

Geschrieben
0 Nachrichten, 1 Besucher von weit außerhalb der Zielgruppe
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Weißt du, dass man bei Flirt auch Filter setzen kann?

ja, das kostet Geld. Ignorieren ist günstiger

Geschrieben

Für die letzten 24 Stunden kann ich nicht viel bieten, da ich nicht wirklich aktiv war.

 

Wenn's dir hilft, aus ca. 5 aktiveren Jahren: 

Profilaufrufe 6054

empfangen 18438

versendet 16723

 

Musst mich allerdings noch aufklären, in wieweit das Rückschlüsse auf NDB und Ignolisten erlauben soll... ? 🤔

Geschrieben

Was habe ich davon irgendjemanden neidisch zu machen?

Irgendwie verstehe ich den Sinn des "Experiments" nicht. 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Musst mich allerdings noch aufklären, in wieweit das Rückschlüsse auf NDB und Ignolisten erlauben soll... ?

Viele Frauen behaupten, sie bekämen immer eine Flut an Nachrichten, daher ginge oft etwas unter. Sie schreiben nur mit den tollsten, der große Rest bekommt dann NDB. Dies behaupten auch viele Männer, so lässt sich für sie schöner erklären, dass sie keine Antwort bekommen. TE glaubt das wohl auch und wollte sicher um Verständnis bitten :-)) vermuten wir.

Geschrieben
Sobald du eine Mitgliedschaft hast, wird so eine Statistik (Anzahl der eingegangenen/gesendeten Nachrichten heute und gesamt sowie Antwortrate) angezeigt.for Normalos ist das ausgeblendet. Die Zahl der Profilbesuche auf einem Profil wird ebenfalls angezeigt (bei Dir @Mik79Ma sind das deutlich über 8.000 inkl. ein Kontrollbesuch von mir)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin eine Frau und habe ein ähnliches Experiment schon ein paar mal gemacht. Wenn ich mich für 1 Stunde sichtbar online hier einlogge, habe ich in der zeit ca. 100 Besucher und etwa 15 - 20 Nachrichten, wenn ich den Filter ganz aufmache. Die meisten der Nachrichten bestehen aus "Hi wie gehts" oder sind ähnlich inhaltlich leer, genauso wie die Profile der besagten Herren. Ein leeres Profil oder eines, das nicht zu mir und zu dem, was ich suche, passt, bekommt halt den NDB.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Die letzte Nachricht die ich erhalten habe ist 10 Tage her. Im Schnitt erhalte ich in pro Monat vielleicht mal 1 Nachricht.

Es gibt junge Twinks, die meinen sie hätten Erfolge bei Frauen, die glauben sie wüssten -wieso- ich so "wenig" Nachrichten bekäme.

Nur mal so, wenn man diese Zahlen so hoch bewertet, dann muss man ja total naiv sein. 

1) beziehen die sich ja tatsächlich nur auf diese Seite
2) ist es eig. völlig unerheblich.

Das Besucher-Nachrichten-Verhältnis ist sicher rund 1:400 oder was, aber auch hier total unwichtig, weil es eben nur auf diese Plattform sich bezieht und nicht auf andere Seiten.

Geschrieben
Die letzten 24 Std waren es 8 Nachrichten von schönen Frauen die ich schon kenne, 0 neue Erstnachrichten, 0 Profilbesucher und 1 Antwort auf ein Lob zu einem besonders gelungenen Bild. Aber ich war heute auch ko und schreibfaul. Langsam taue ich aber grade auf 😜
Geschrieben
39 Besucher, 0 Nachrichten. Könnte bitte mal jemand das Schild "Nur gucken, nicht anfassen" wegräumen?
Geschrieben

52 Profilbesucher ungefähr. 2 Flirts, mehrere Nachrichten mit zwei Menschen ausgetauscht. Die letzte Zeit nur noch unsichtbar eingeloggt, dadurch ist es noch entspannter hier. Im Forum rumzutrollen reicht mir momentan. Aber auch sonst werde ich nicht so überrannt, wie andere Frauen.....was überhaupt nicht schlimm ist. :tropical_drink:

Geschrieben
12 Nachrichten wenn ich nicht sichtbar angemeldet bin. 60 Nachrichten wenn ich online sichtbar bin. Besucher 110 wenn ich sichtbar bin.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht wäre es mal ganz interessant herauszufinden, wieviele Besucher und eingegangene Nachrichten die einzelnen User so pro Tag bekommen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen nachzuvollziehen, warum es zu diversen "Nein, Danke"-Reaktionen und Mitgliedschaften auf Igno-Listen kommt.

Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht

×
×
  • Neu erstellen...