Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt....die sind reinlich und liebevoll :) .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gummipuppen stellen da ja keine besonderen Ansprüche. Insofern: machst nix falsch.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WetOral:

Da wir Männer (zumindest ich) eine Beziehung primär wegen Sex eingehen,  müssen wir natürlich freundlich sein, um überhaupt erstmal für die Frau für Sex attraktiv zu erscheinen

Ich weiß nicht, warum du dir überhaupt die Mühe machst, irgendwas zu heucheln. Tu uns Frauen einfach den enormen Gefallen und nimm dich aus dem Haifischbecken / Genpool raus. Bitte geh nur noch zu Käuflichen.

Geschrieben
Hilfe wer sowas fragt mhhh muss mal in the***utische Behandlung lach geht's noch deswegen is die Gesellschaft so wie sie ist also Sehr Schlecht falls bemerkt Tööörrröööö in diesem blabla
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gummipuppen stellen da ja keine besonderen Ansprüche. Insofern: machst nix falsch.

du bist die Beste 🤩🍀 da könnte ich wenigstens Erfahrung sammeln ohne das ich Beleidigt werde ...

Geschrieben
Hast du dir hier mal Profile angesehen und Posts gelesen ? Danach kommst du möglicherweise zur Erkenntnis , willst du Sex mit Frauen , musst du unterwürfig sein , oder Glück haben
Geschrieben
Ohhh Entschuldigung nen bissl blämbläm mit dieser Diskussion Lach DingDongTrallallaRumpatörröröllmöhptdingdindg...trallala
Hilfe meine Schildkröte hat nen Panzer lalallöaaskeif ykekyn rjyj
Geschrieben

Das entscheidet jeder individuell für sich selber. Gibt ja Menschen denen es egal ist zu wem ,,das Loch" gehört oder wer da am Schwanz hängt.

Geschrieben
Ja, in der Kontaktaufnahme und der Kommunikation, sowie im Verhalten selbst finde ich das wichtig. In heißen Situationen darf die Nettigkeit auch mal abgelegt werden. 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich weiß nicht, warum du dir überhaupt die Mühe machst, irgendwas zu heucheln. Tu uns Frauen einfach den enormen Gefallen und nimm dich aus dem Haifischbecken / Genpool raus. Bitte geh nur noch zu Käuflichen.

Was eine feige Frau.  Emanzipation ja, aber nur anonym auf Männer einhacken...    Ich bin in einer festen Beziehung und hier auf Poppen NUR für Sex.  Das steht nicht nur in meinem Profil sondern in jeder PN von mir.  Daher heuchel ich niemandem etwas vor!!   Hier fühlt sich doch wieder irgendjemand auf die Füße getreten weil es nicht in ihr Weltbild passt. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb aiandria19:

Davon redet ja keiner, wenn man keine interresse hat kann man freundlich darauf Antworten, aber das tuen die nicht

Warum sollte man antworten? Um anschließend beleidigt zu werden, wenn kein Interesse besteht? Das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Geschrieben
"Wer ficken will muss freundlich sein."
Wie kommst du darauf, das das "überholt" sein könnte? 🤷‍♀️
Geschrieben
natürlich muß man freundlich sein, wenn man(n) ficken will, sonst klappt es ja sowieso nicht, ein bißchen Freundlichkeit und Nettsein ist im Internet überall nötig, Ik war schon erstaunt, welche nette Absagen ich von Frauen hier bekommen hab,
Geschrieben
Also ich hoffe nur das der Spruch nicht bei allen Frauen zieht..
Geschrieben
Es erhöht die Chancen ungemein 😉
Geschrieben
Man sollte sich vor allem nicht verstellen und nie vergessen dass wir uns mit normalen Menschen unterhalten. Im Prinzip sind zumindest die meisten hier weil sie etwas schönes erleben wollen, weil es Spaß macht einen schönen Moment gemeinsam zu erleben oder um ihre Fantasien auszuleben. Und wenn man andere so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte findet man auch früher oder später jemanden der das Gleiche sucht. Also habt Euch lieb und seid nett zueinander.
Geschrieben
Nur leider ist das nicht immer hier der Fall. Sowohl von der männlichen Seite, wie auch von der weiblichen Seite.
Geschrieben
Ne, muss man nicht. Ich sage: will ficken! Und Zack, fick ich😬
×
  • Neu erstellen...