Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Nett ist die kleine Schwester von Sch***" 

Ich sags mal so, eine gute Erziehung, Höflichkeit und Anstand sind durchaus hilfreich. Wenn noch Bildung, Humor und Charme hinzukommen, klappt das schon mit dem Sex.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aiandria19:

Davon redet ja keiner, wenn man keine interresse hat kann man freundlich darauf Antworten, aber das tuen die nicht

Was ja irgendwie auch eine Antwort ist. Was wollt ihr als nächstes, ein Entschuldigungsschreiben?

Geschrieben
...ich wünsche mir mehr Freundlichkeit in allen Lebensbereichen ...
Geschrieben
Ich will nicht ficken, bin dennoch freundlich..
Was stimmt nicht mit mir?
Geschrieben
Wie können Freundlichkeit und Höflichkeit jemals nicht von Bedeutung sein? 🤔
Das allein reicht allerdings nicht aus, um mit mir in der Kiste zu landen. Ich lege wert darauf, dass meine Affäre und ich in derselben Liga spielen
Geschrieben

Na ja das kommt darauf an ob du der bist der gefickt werden soll / will oder der der ficken will.

Grundsätzlich ist es immer so das man mit Freundlichkeit immer weiter kommt.

Beispiel 

Du willst ein Brot beim Bäcker kaufen.

“ Hey du ich will ne Brot, aber zackig, labber nicht so lange gib mir das runde da. „

Klar bekommst du dein Brot. Doch ich wette du zahlst mehr.

Wenn ich etwas vom Bäcker haben will.

“ Schönen guten Tag die Dame, was können sie mir denn heute schönes empfehlen, ich bräuchte was so süßes wie sie.“

Na was glaubst Du wer mit einer extra Rosinenschnecke nach Haus geht.

Geschrieben

 Freundlichkeit ist nicht überholt, ich bin damit jedenfalls immer gut gefahren. 
 

Freundlichkeit sollte man aber nicht mit Jasagen und Menschen die einem nach dem Mund reden verwechseln. 

Geschrieben
Wer ficken will, bekommt nichts. Wer ficken möchte, muss hart aushalten können und die passenden Wege finden! 😜
Geschrieben
die Frau entscheidet, ob sie mit dir ficken wird. Nicht du, Freundlichkeit und Ehrlichkeit wäre von Vorteil, wenn du Erfolg haben willst 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glaube-mir:

Nur leider ist das nicht immer hier der Fall. Sowohl von der männlichen Seite, wie auch von der weiblichen Seite.

Kommt ja auch immer darauf an wie sich Der/Die gegenüber verhält, wie sagt man noch so schön, so wie man in den Wald ruft… 

Geschrieben
😉😉😉Ach das ist Quatsch......Wer Ficken will, darf meine Herz und meine Seele berühren.....da ich nur von mir persönlich spreche.
Geschrieben
Genau...und wer nicht ficken will, darf unfreundlich sein. 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

Ehrliche Freundlichkeit ist eine Lebenseinstellung und bringt einen in vielen Lebenslagen oftmals weiter. Allerdings sollte sie nicht mit unerträglicher Schleimerei und zweideutigen Komplimenten verwechselt werden…😎

Es gibt nichts Schlimmeres als zu freundlich zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

"Nett ist die kleine Schwester von Sch***" 

Ich sags mal so, eine gute Erziehung, Höflichkeit und Anstand sind durchaus hilfreich. Wenn noch Bildung, Humor und Charme hinzukommen, klappt das schon mit dem Sex.

... mir gefällt dieser Spruch überhaupt nicht , für mich ist "nett" durchaus ein positiver Begriff...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Schade , dass man über etwas eigentlich Selbstverständliches noch gross reden  bzw schreiben muss.

Aber anscheinend ist es wohl doch nicht mehr so selbstverständlich?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb christoph_:

... mir gefällt dieser Spruch überhaupt nicht , für mich ist "nett" durchaus ein positiver Begriff...

"Nett" bedeutet für die meisten, nicht "Ey, ficken?" zu schreiben, sondern "Ey, ficken, bitte?" Und dann verstehen sie nicht, warum sie trotzdem keine Antwort bekommen. Sie waren doch "nett"

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Er muss halt erzählen, was ich hören will. Wie besonders und einzigartig unsere Verbindung doch sei, wie sehr er meine speziellen Eigenarten zu schätzen weiß, wie sehr ihm an meinen Gefühlen gelegen ist, die ich doch ruhig zulassen soll, dass er noch nie oder zumindest schon lange nicht mehr sooo unglaublich scharf auf jemanden war, usw. , usf. 

Ahja, sich mehrfach täglich melden ist unabdingbar, denn das zeugt ja von echtem Interesse. 

So funktioniert das, mit dem Ficken. 👍

Geschrieben
Wir sind doch alle ganz lieb zu dir ich werde mir viel Mühe geben mit dir dass ich dein bestes bekomme einen wunderschönen Tag und Woche wünsche ich dir deine Jenny
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Er muss halt erzählen, was ich hören will. Wie besonders und einzigartig unsere Verbindung doch sei, wie sehr er meine speziellen Eigenarten zu schätzen weiß, wie sehr ihm an meinen Gefühlen gelegen ist, die ich doch ruhig zulassen soll, dass er noch nie oder zumindest schon lange nicht mehr sooo unglaublich scharf auf jemanden war, usw. , usf. 

Ahja, sich mehrfach täglich melden ist unabdingbar, denn das zeugt ja von echtem Interesse. 

So funktioniert das, mit dem Ficken. 👍

OK, Kopie der Gehaltsabrechnung nicht vergessen und auch Bescheinigung das du Single bist.
Dabei dachte ich immer das zwei dazu gehören!??!
Und ficken ist doch auch nur das vulgäre Wort für Geschlechtsverkehr.

ZauberLangschwert
Geschrieben
na klar nur muss man heutzutage die richtige Wortwahl finden^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er muss halt erzählen, was ich hören will. Wie besonders und einzigartig unsere Verbindung doch sei, wie sehr er meine speziellen Eigenarten zu schätzen weiß, wie sehr ihm an meinen Gefühlen gelegen ist, die ich doch ruhig zulassen soll, dass er noch nie oder zumindest schon lange nicht mehr sooo unglaublich scharf auf jemanden war, usw. , usf.

So funktioniert das, mit dem Ficken. 👍

Worte sind austauschbar/beliebig/universell einsetzbar.

Wichtig sind deren Substanz.

Wenn die Worte nicht nur Geschwafel sind , sondern aus dem Innersten/Herzen kommen🥰

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn die Worte nicht nur Geschwafel sind , sondern aus dem Innersten/Herzen kommen🥰

Eigentlich reicht es schon, wenn ich das glauben will. 🤭

×
  • Neu erstellen...