Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War etwas verunsichert und hab das erst mal gegoogelt!

Freundlichkeit kostet nichts, aber es besteht die unmittelbare Gefahr der Ansteckung. :D

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZauberLangschwert:
na klar nur muss man heutzutage die richtige Wortwahl finden^^

und die richtigen Bilder schicken 😁

Geschrieben
Liebe Männer,
Was ich hier stellenweise gelesen habe, das macht ihr echt mit??
Traurig, das man(n) sich zum Affen macht.
Ich bin der Meinung das man da lieber 200,-euro in ein Bordell investiert, weniger Stress, sich nicht zum Affen machen lassen, keine Fragen, Alter, Aussehen egal. Einfach Zahlen und fertig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Papilein-8514:

Ich bin der Meinung das man da lieber 200,-euro in ein Bordell investiert, weniger Stress, sich nicht zum Affen machen lassen, keine Fragen, Alter, Aussehen egal. Einfach Zahlen und fertig.

Mist! Ich bekomme von meiner Frau keine 200 Euro Taschengeld:persevere:

Geschrieben
Ich mag es ja auch in anderen Lebenslagen, wenn die Menschen freundlich zueinander sind.
Nicht nur, wenn man etwas will.
Geschrieben
Freundlichkeit ist nichts Weltbewegendes und sollte eigentlich selbstverständlich im Umgang mit anderen Menschen sein.
Es zählt viel mehr.
Man muss dann anderen einfach gut finden, auch (ganz wichtig) vom menschlichen her.
Grundvoraussetzung, denn sonst wird es immer oberflächlich bleiben und die Lust den anderen näher kennenzulernen ist nicht gegeben.
Wer ficken will muss den anderen berühren, in welcher Weise auch immer.
(meine persönliche Meinung/meine Wahrnehmung/mein ganz persönliches Empfinden )
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Papilein-8514:

das man da lieber 200,-euro in ein Bordell investiert

Und wer befriedigt dann diesen unheiligen Jagdtrieb? 😏 Wo kann man das denn kaufen? Hä? 

Geschrieben
Ich hoffe, das überholt sich nie. Dieser ganze Machoscheiss geht mir so auf den Sack, zum kotzen
Geschrieben
😉😉😉sei immer du selbst, und verbiege dich nie für andere.....außer beim Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich reicht es schon, wenn ich das glauben will. 🤭

Ja, das ist ja auch o.k., wenn das einem  reicht.

Aber echte Worte und  sanfte, bestehende  Gefühle für den anderen, ein selbstverständliches, fast schon naturgegebenes  Geben und Empfangen  ist  'ne ganz  andere Hausnummer.

Das macht für mich den Unterschied.

(Empfinde ich)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer richtig ficken will...Braucht einen rigiden Pimmel.
Da hört es schon für viele ohne Pillen auf...Freundlichkeit ist eine Tugend.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb jooe50:

Mist! Ich bekomme von meiner Frau keine 200 Euro Taschengeld

Du armer Mann du😭😭😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Das macht für mich den Unterschied.

Ich hab schon verstanden, worauf du hinaus willst. 😉

Nixdestotrotz kann man sich in der virtuellen Welt einfach nicht auf solche Eindrücke verlassen. Einerseits, weil man sich gerne selbst betrügt und dazu neigt, seine Wahrnehmung etwas aufzupeppen, wenn man sich nach Gefühlen sehnt. Zum anderen, weil es tatsächlich genug Männer (bestimmt auch Frauen) gibt, das das taktisch durchschaut haben und das entsprechend einsetzen, um zu bekommen, was sie wollen. Und es funktioniert! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

na klar nur muss man heutzutage die richtige Wortwahl finden^^

👍👍..

Eine Wortwahl wie z.B.:  "Alles kann, nichts muss"😉

Der ultimative Türöffner, aber 🤫

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Und wer befriedigt dann diesen unheiligen Jagdtrieb? 😏 Wo kann man das denn kaufen? Hä? 

Jagdtrieb??
Würde zum Erfolg führen, aber bei den ganzen Prinzessinnen hier, Erfolg??? Nur wenn Mann wie schon gesagt, Konto- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigung darüber das Mann single ist, und den Kapital Nachweis vorlegt.
Den einzigen trieb den ein Mann eigentlich befriedigt haben möchte, ist es seine Geilheit los zu werden.

Geschrieben
Na klar. Sollte aber auch sonst eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja. Das mit dem freundlich sein und dem ficken ist so eine Sache. Da gibt es einen großen Haken.  Das wussten auch die Prinzen. Die sangen Schwein sein. Ich empfehle jedem diese Liedzeilen weil etwas Wahrheit ist da schon dran.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Den einzigen trieb den ein Mann eigentlich befriedigt haben möchte, ist es seine Geilheit los zu werden.

Wenn dem so wäre, gäbs hier keine Prinzessinnen. 😉

Geschrieben
Na ja...wer sich mit unfreundlichen Menschen einlässt ist selber schuld 🤷
Ich würds nicht tun
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn dem so wäre, gäbs hier keine Prinzessinnen. 😉

Ich habe ja auch nicht gesagt das alle Männer so sind, ich schätze das 95% der Männer lieber don quichotte spielen😁😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Papilein-8514:

Jagdtrieb??
Würde zum Erfolg führen, aber bei den ganzen Prinzessinnen hier, Erfolg??? Nur wenn Mann wie schon gesagt, Konto- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigung darüber das Mann single ist, und den Kapital Nachweis vorlegt.
Den einzigen trieb den ein Mann eigentlich befriedigt haben möchte, ist es seine Geilheit los zu werden.

Ich entschuldige mich für uns Prinzessinnen dass wir nicht wahllos für den männlichen Druckabbau zur Verfügung stehen und alles und jeden drüberrutschen lassen was an uns kurzfristig Interesse hätte. Ja, wir sind echt das Letzte Und wenn du schon mit Kontoauszug und Co. kommst, klar, gute Ficks sind wertvoll, für Lau jederzeit bereit stehen ist halt nicht Jederfraus Sache. Prinzessinnenleben sind schließlich teuer. 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich entschuldige mich für uns Prinzessinnen dass wir nicht wahllos für den männlichen Druckabbau zur Verfügung stehen und alles und jeden drüberrutschen lassen was an uns kurzfristig Interesse hätte. Ja, wir sind echt das Letzte Und wenn du schon mit Kontoauszug und Co. kommst, klar, gute Ficks sind wertvoll, für Lau jederzeit bereit stehen ist halt nicht Jederfraus Sache. Prinzessinnenleben sind schließlich teuer. 😂

Darum meine Meinung, der Puff ist billiger, und das ganze ohne Filter.
Sorry, aber ich gehöre leider nicht zu den Mainstream hörigen, ich denke selbst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Prinzessinnenleben sind schließlich teuer.

Na super! Dann reicht Freundlichkeit alleine doch nicht mehr ?!:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab schon verstanden, worauf du hinaus willst. 😉

Nixdestotrotz kann man sich in der virtuellen Welt einfach nicht auf solche Eindrücke verlassen. Einerseits, weil man sich gerne selbst betrügt und dazu neigt, seine Wahrnehmung etwas aufzupeppen, wenn man sich nach Gefühlen sehnt. Zum anderen, weil es tatsächlich genug Männer (bestimmt auch Frauen) gibt, das das taktisch durchschaut haben und das entsprechend einsetzen, um zu bekommen, was sie wollen. Und es funktioniert! 

An seinem/ihren Verhalten nach einen  körperlichen Date, (sollte es soweit gekommen sein) erkennst Du das Format eines Menschen.

(Schaumschläger/-in, Dampfplauderer/-in oder  ein  Mensch mit Substanz)

Egal, ob die gemeinsame Reise weitergeht.

Was natürlich toll wäre, bei Gegenseitigkeit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Den einzigen trieb den ein Mann eigentlich befriedigt haben möchte, ist es seine Geilheit los zu werden.

Der eine Mann bist du?

×
  • Neu erstellen...