Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 22:47, schrieb krstpaar:

Kommt sicher auf das Gegenüber an. Aber für uns auf jeden Fall

Für mich auch 

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 12:09, schrieb Jonnes:

Am besten behandelt man den gegenüber genauso wie man selbst auch behandelt werden möchte, dann dürfte es auch klappen 

Ich habe letztens ein Zitat gelesen das fande ich so geil.

„Gehe mit einer Frau immer so um, wie du wollen würdest das mit deiner Tochter umgegangen wird.“ und wenn du da drüber nachdenkst dann muss dir eigentlich einiges klar sein.. Aber ich da muss ich auch sagen das gilt anders rum eigentlich genau so.

Am 28.8.2023 at 08:53, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Im Umkehrschluss... Wer nicht ficken will oder gesagt bekommt dass Sie nicht mit ihm ficken will... Muss der noch freundlich sein?

Definitiv 

Am 28.8.2023 at 11:04, schrieb Frau_Schlaflos:

Wer ficken will, muss vorher lecken. 

Fakt. 

 

Definitiv. Aber das macht ja auch Spaß. Der Frau beim glücklich werden zusehen 

Am 28.8.2023 at 04:19, schrieb Hummelhüfte:

Warum sollte man antworten? Um anschließend beleidigt zu werden, wenn kein Interesse besteht? Das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Ist das echt so ?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Alex897:

Ist das echt so ?

Ja das ist echt so. Erst ist man die Traumfrau und bei einem Nein ist man die fette alte die froh sein muss überhaupt gefickt zu werden. Mein Filter ist so gut wie zu. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ja das ist echt so. Erst ist man die Traumfrau und bei einem Nein ist man die fette alte die froh sein muss überhaupt gefickt zu werden. Mein Filter ist so gut wie zu. Problem gelöst.

Gut das geht gar nicht! Ne Option die zu melden und beim 2. oder 3 Mal löschen zu lassen vom admin?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Alex897:

Gut das geht gar nicht! Ne Option die zu melden und beim 2. oder 3 Mal löschen zu lassen vom admin?

Warum? Ab auf Igno und Ruhe ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum? Ab auf Igno und Ruhe ist.

Ja klar bis er jede Frau auf der Seite beleidigt hat und eine das vielleicht zu persönlich nimmt . Konto von admin seiner Seite verwarnen lassen und dann löschen. Dann ist das M / F Verhältnis auch wieder besser 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alex897:

Ja klar bis er jede Frau auf der Seite beleidigt hat und eine das vielleicht zu persönlich nimmt . Konto von admin seiner Seite verwarnen lassen und dann löschen. Dann ist das M / F Verhältnis auch wieder besser 😜

Das ist dann nicht mein Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Das ist dann nicht mein Problem.

Das ist ne scheiß Art zu denken und egoistisch. Jetzt seh das mal andersrum die 3 Damen vorher hätten ihn schon gemeldet dann wäre dir das erspart geblieben. Oder es kommt mal was anderes was du nicht so leicht verkraften kannst.

Jemand davor schon und hätte es verhindern können.

überdenk bitte mal dein das ist nicht mein Problem. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex897:

Das ist ne scheiß Art zu denken und egoistisch. Jetzt seh das mal andersrum die 3 Damen vorher hätten ihn schon gemeldet dann wäre dir das erspart geblieben. Oder es kommt mal was anderes was du nicht so leicht verkraften kannst.

Jemand davor schon und hätte es verhindern können.

überdenk bitte mal dein das ist nicht mein Problem. 

Das muss ich nicht überdenken.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Extrem überholt, aus meiner Erfahrung hier zählt nur das du schlank bis sehr schlank bist und 50+, alles andere hat hier keine Bedeutung.

×
  • Neu erstellen...