Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ficken will, muss vieles sein. Die Ansprüche werden da so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst auch nicht alle gleich sind.
Für gefährlich halte ich in jedem Fall den Umkehrschluss...: So, ich war jetzt mal freundlich und habe mir somit eine Sofortfickberechtigung erworben. - Und dann kommt dennoch der Schock: Ein mindestens ebenso freundliches Nö! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Freundlichkeit ist das A und O im Leben.

Ich hab aber auch schon erlebt, dass (wenn es soweit ist) sie gewollt hat, sie zu erniedrigen, und meinte, "schlag mich" und ich ihr dann sagen musste, "lutsch du geile sau" ...

War auch mal aufregend... aber im allgemeinen und überhaupt bin ich eher viel zu lieb zu den Mädls. Auch das wurde mir gesagt, "so bekommst du nie eine"... und genau hier liegt mein Problem... ich sehn mich nach einer lieben Frau und festen Partnerin, die mich so liebt und mag, wie ich bin. Und ich bin einfach mal so...

bearbeitet von Rocky66
Geschrieben
Natürlich! Niveau und Anstand gehört für mich dazu. Das gilt auch für beide Seiten.😉
Geschrieben
Also ich denke, dass zuallererst die Optik entscheidend ist und danach alles weitere.wenn der Mann nicht lecker aussieht, dann ist es halt ein Ausschlusskriterium. Und dann findet sich danach alles weitere. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass hier echt ungepflegte Männer unterwegs sind. Da kannst halt auch nicht mit dem mega Pimmel punkten .
Geschrieben
Für uns ist das die Eintrittskarte - andere Leute wollen wir nicht

Das hier las ich letztens in einem Profil - ich finde das hat was:

WER FICKEN WILL, MUSS FREUNDLICH SEIN.....
Nun ihr lieben seit ihr auch freundlich ? ;-)
Denn der Kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, ist ein Lächeln.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bisschen an sich arbeiten.
Du hast nicht die Traute, dann bin ich wohl zu attraktiv für dich. ;-)
Es ist schon ok, wenn du mich nicht magst.
Nicht jeder hat einen guten Geschmack.

Geschrieben
Hier kannst du freundlich sein ohne Ende. Den Damen ist es nicht mal mehr wert auf eine Nachricht zu antworten. Und wenn es nur ein Nein Danke wäre.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aiandria19:

Heutzutage macht kein Unterschied mehr, die Frauen sind so oder so unfreundlich egal wie man sie anspricht. Es ist leichter schwul zu werden. Nix gegen die, ich meine nur

Da verwechselst du was. Frauen sind nicht unfreundlich, wenn sie dich nicht wollen.

Sie entscheiden nur selbst, wer ihnen gefällt und wer nicht. Sie müssen nämlich nicht jeden nehmen, der "vermeintlich freundlich" anfragt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wassermann_40:

Und wenn es nur ein Nein Danke wäre.

Ja und? Damit sortieren sie sich doch gleich selbst aus ...

Geschrieben
natürlich…und, und, und….😎
Geschrieben
Von fundamentaler Bedeutung sogar.
Denn warum sollte man mit jemanden schlafen, wenn der gegenüber einen anpöbelt wie ein Houligan oder nieder schreit wie ein Choleriker 🤷‍♂️?

Also ja. Freundlichkeit bringt einen weiter. Außerdem ist das miteinander viel entspannter.
Geschrieben
Man sollte schon ein bisschen Abstand und Respekt walten lassen finde ich.
Und wenn sie/er dann überheblich und von oben herab antwortet weißt Du da kannst Du es lassen.
Man könnte es aber auch im Profil Text mit Verankern wie die Anrede gewünscht wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da verwechselst du was. Frauen sind nicht unfreundlich, wenn sie dich nicht wollen.

Sie entscheiden nur selbst, wer ihnen gefällt und wer nicht. Sie müssen nämlich nicht jeden nehmen, der "vermeintlich freundlich" anfragt.

 

Davon redet ja keiner, wenn man keine interresse hat kann man freundlich darauf Antworten, aber das tuen die nicht

Geschrieben
Höflichkeit sollte gegeben sein und ist für mich auf jeden Fall eine selbverständlichkeit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aiandria19:

Davon redet ja keiner, wenn man keine interresse hat kann man freundlich darauf Antworten, aber das tuen die nicht

Ja weil sie das nicht wollen und auch nicht müssen.

Was hast du von der "freundlichen Absage", einer völlig unbekannten Frau?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Gegenseitiges Interesse ist ausschlaggebend... Freundlichkeit alleine bringt dir absolut nichts, wenn kein Interesse besteht... soviel mal dazu 😉... das ist aber logisches denken, das liegt nicht jedem 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es ist leicht festzustellen, ob es nur geheuchelte Freundlichkeit ist.Es gehört viel viel mehr dazu,mit jemanden ins Bett zu hüpfen,zum Beispiel Vertrautheit, ihr Schwanzgesteuerten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bro-4632:

Man sollte schon ein bisschen Abstand und Respekt walten lassen 

 Jepp...Abstand lass ich hier auch walten...

Purer Selbstschutz...😂

Geschrieben

Wer ficken will soll ficken und nicht quatschen. 💦

Geschrieben
Deine These stimmt nicht, in Wirklichkeit sagen die meisten Frauen:"Du, du....Du bist ein böser Junge, geh sofort auf mein Zimmer."
Geschrieben

Wenn ich also freundlich 'Guten Tag' sage, und die Tür aufhalte, dann kann ich ficken? Was für ein Blödsinn! 🤣🤣🤣

Wer ficken will muss wissen, wie er das Subjekt seiner Begierde für sich gewinnen kann. Charme, Humor und die entsprechende Wirkung auf sie - das hilft das Höschen zu befeuchten. 

×
  • Neu erstellen...