Jump to content

Die erste gemeinsame Nacht.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wird nicht übernachtet 😳 Ich ziehe zum kennen lernen neutrale Orte vor.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Wie sind denn deine Erfahrungen und Gedanken zum Thema?

Geschrieben
Nur wenn der Chemie passt dann bleib ich bei ihm..übers nacht ansonsten nur draußen in freier Natur.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:


Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?
Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?
Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?
Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?
Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?
 

also so wie das beschrieben ist hier, klingt das ja wirklich nach einem richtig demisexuellen Kontext.

Müsste man statistisch mal ermitteln wie viele "einfach so" eine Nacht mit jemandem verbringen und wie viele erst jemanden wirklich bis zu einer Partnerschaft kennenlernen müssen um mit dieser Person dann auch mal das gemeinsame Bett zu teilen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Eher um mich selbst schön zu saufen...🙈🙈🙈

Ich finde es sehr nett vom Badezimmerspiegel, das er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@raubkatze777...das will keiner wissen !
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😜Ich bin sehr vorausschauend....einen 2 String, Zahnbürste und Pasta,  Knatschis, kleines Duschgel.....passt zusätzlich in meine Tasche , da ich echt spießig bin was Handtücher anbelangt, passt das kleine auch in meine Tasche .....😜😜😜 

Was sind den "Knatschis"? :confused:

Geschrieben

Damals war das gerade in Mode gekommen vorher mal frisch zu duschen und die Unterhose zu wechseln.

Muss sagen es hat funktioniert.

Würde es heute wieder so machen.

🤙😄

Gerade eben, schrieb jooe50:

Damals war das gerade in Mode gekommen vorher mal frisch zu duschen und die Unterhose zu wechseln.

Muss sagen es hat funktioniert.

Würde es heute wieder so machen.

🤙😄

Mit Unterhose meine ich natürlich eine frische und nicht die von vor drei Tagen die zum lüften draußen hing🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Worauf legt ihr Wert?

Ich lege auf gar nichts wert. Bevor ich mit jemandem die Nacht verbringe ist definitiv alles stimmig, ansonsten kommt es gar nicht dazu.

Nebenbei bemerkt lasse ich Dinge auch auf mich zukommen und plane nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt was du für Fragen stellst.

Stehst du dir selbst im Weg, bist du kompliziert?

Geschrieben
Bevor ich zu ihr kommen erstmal duschen, rasieren und frische Unterwäsche. Eine Zahnbürste und natürlich dass wichtigste,Kondome. Ohne geht nix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

War früher schon so. Wenn ich feiern gegangen bin und mir vorgenommen habe jemand kennenzulernen. Frische Bettwäsche und aufräumen, man kommt allein nach Hause!
Wenn ich aber das Haus verlassen hab und meine Bude sah aus wie ein Schlachtfeld, dann lern ich nen "tollen" Mann kennen.

Wenn der Mann toll ist, ist ihm auch meine Bude egal. Wer Probleme mit meiner Unordnung hat, ist kaum ein "potentieller Partner"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was sind den "Knatschis"? :confused:

😂😉Kaugummi.....

Geschrieben
Die Nacht verbringe ich mit niemandem. Ich schlafe bevorzugt allein.
Besuch mit sexuellem Hintergrund empfange Ich frisch geduscht, enthaart und mit frisch geputzter Bude und zwei Decken auf dem Bett. Ich schlafe sonst mit einer großen Decke und die ist schwer zu waschen. Mehr wird nicht vorbereitet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😉Kaugummi.....

Ah ja. Den Begriff kennt nicht mal Google. ;)

Geschrieben
Die perfekte Erste Nacht erkennt man daran dass man die zweite Nacht kaum abwarten kann! Völlig egal wie es bei ihr, ihm oder sonst was ausgesehen hat und ob die dusseligen Schuhe jetzt sauber waren oder was auch immer....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:


7 Fragen - Das hat ja fast schon was von einem Fragenmarathon...

Seh ich auch so.

Soll man hier sein ganzes Leben ausbreiten und Romane schreiben 🤨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?

Ich kann einfach nicht neben jemandem liegen und schlafen, den ich nicht schon richtig gut kenne. Ich gehe dann, wenn er einschläft oder ich müde werde. 😅 🤷‍♀️

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber ernsthaft! 😊

Rioja?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:



Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?

 

Falls ich dazu bereit wäre oder es dazu kommen würde… spontan, ungeplant und völlig chillig.

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann einfach nicht neben jemandem liegen und schlafen, den ich nicht schon richtig gut kenne. Ich gehe dann, wenn er einschläft oder ich müde werde. 😅 🤷‍♀️

 

Die erste gemeinsame Nacht, bedeutet ja nicht, dass du ihn nicht bereits gut kennst😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Rioja?

Ich hatte neulich eine sinneserweiternde Erfahrung im Zusammenhang mit einem Wein aus der Pfalz. 😲 Ich bin daher doch wieder offener für weitere solcher Erfahrungen. 

Geschrieben

Weniger Gedanken machen. Und auf's 💓 hören, was es sagt. Es total genießen. Und aus der einen würden viele folgen.😍😏

Geschrieben

Es passiert, was passiert und vor allem einfach weiter atmen.

Geschrieben
Jetzt seid mal nicht so trollig zur Kismet. Wir wissen alle das sie sich Gedanken macht und sie mit uns teilen möchte. Ich gehe unvoreingenommen in die erste Nacht und lass mich einfach überraschen.
×
×
  • Neu erstellen...