Jump to content

Die erste gemeinsame Nacht.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wird der Ablauf eines Treffens, Sex erst recht nicht, nicht geplant, das geht doch, ob der Erwartungen, schief. Es kommt, wie es kommt - und dann geht man damit souverän um😊
Geschrieben
Die erste Nacht --- wie will man da etwas vorbereiten? Man weiß doch vorher nicht, ob es die erste oder letzte Nacht ist. Die wichtigste Frage wäre für mich; Ist es unter Alkohol passiert? Egal ob einer oder beide. Da kommt meistens das böse Erwachen ... Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Kann von jedem Geschlecht in beide Richtungen ausschlagen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Neuen Partner kann ich nicht mitreden aber neue F+/Affäre. Man hat sich schon getroffen jetzt wird es eine ganze Nacht.

Kerze, Massageöl, Spielzeug, Feuchttücher, taschentücherbox, Flasche Sekt und solche Dinge.

Und ich bleib morgens für einen Quickie dafür dann natürlich alles zum duschen und Körperpflege und einen Kaffe dann bin ich weg.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich weiß es nicht, weil ich noch keinen Sex hatte 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann einfach nicht neben jemandem liegen und schlafen, den ich nicht schon richtig gut kenne. Ich gehe dann, wenn er einschläft oder ich müde werde. 😅 🤷‍♀️

 

Siehste, deswegen fessele ich die Frauen grundsätzlich beim ersten Date. Nach so einer anstrengenden Nacht will ich mein Frühstück nicht auch noch selbst machen müssen 😎

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Siehste, deswegen fessele ich die Frauen grundsätzlich beim ersten Date. Nach so einer anstrengenden Nacht will ich mein Frühstück nicht auch noch selbst machen müssen 😎

Wie sexistisch ist das denn, dass sich ein GenitalMän sein naturrechtlichen Anspruch mit solchen Mitteln sichern muss!
Wir leben in echt komischen Zeiten!
Alles Gute für Dich!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Wie sexistisch ist das denn, dass sich ein GenitalMän sein naturrechtlichen Anspruch mit solchen Mitteln sichern muss!
Wir leben in echt komischen Zeiten!
Alles Gute für Dich!

Das ist doch kein Sexismus, das ist Egoismus. Zuerst von meinem unerschöpflichen Sex-Erfahrungsschatz und meinen außergewöhnlichen Beischlaffertigkeiten zu profitieren, und dann noch nicht mal Frühstück zu machen.

Geschrieben

Es gibt keinerlei besondere " Planung " und es gab auch noch keine Situation die meinen " Fluchtreflex " ausgelöst hat .

Geschrieben

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?

Nicht nur das erste sondern jegliche Dates sind wichtig und daher sollte man immer etwas vorbereiten und wenn es nur eine gepflegte Rasur ist.

Worauf legt ihr Wert?

Das mein Gegenüber meine Ansicht hierzu teilt.

Was ist euch wichtig?

Das hängt von der Art des Dates ab.


Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?

Zu so einer Situation ist es nicht nie gekommen. Zumal ich aus Höflichkeit und Respekt der anderen Person gegenüber niemals einfach gehen würde.


Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Zum ersten Date… kann eine kleine Aufmerksamkeit nie schaden.


Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?

Harmonisch, mit dem Verlangen nach weiteren Nächten.


Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?

Das nichts funktioniert hat aber dadurch das man darüber lachen und reden konnte eine tolle Nacht für beide draus geworden ist

Geschrieben
Das Bett muss frisch bezogen sein.
Ich halt die Luft an bis Sie schläft....nicht dass sie wegen meinem geschnarche/-schnaufe nicht einschlafen kann (Hab da iwie sowas wie ne PTBS).
Ein No-Go wäre dieses neue Amber-turd Verhalten. Pupsen ist aber ok.
Zärtlichkeiten austauschen wäre schön.
Probleme oder wünsche sollten geäußert werden, statt nur iwelche unklaren Andeutungen zu machen. Viele männer verstehen diese Zeichen der Frauen oft nicht (mich eingeschlossen).
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:


Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?
Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?
Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?
Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?
Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?
 

Zuerst war es den meisten Fällen klar, sie würde bei mir übernachten. Um auch den Druck etwas zu nehmen, wurde vereinbart, es kann Sex geben, oder auch nicht.

Ich hatte natürlich bestimmte Dinge beachtet, aufgeräumt, sauber, Bett frisch bezogen, Duschtuch und Handtuch waren vorbereitet.

Meist wurde vorher vereinbart zusammen zu kochen, was eine gemeinsame Sache ist und man eine gute Kommunikation aufbauen kann.

Zum ersten Dinner Date, hatte ich immer Gerichte gewählt die ich sehr gut beherrsche. Dazu einen Wein gewählt wo ich wusste, meine Dinner Partnerin mag diese Richtung.

Danach lief es wie von alleine.

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann einfach nicht neben jemandem liegen und schlafen, den ich nicht schon richtig gut kenne. Ich gehe dann, wenn er einschläft oder ich müde werde. 😅 🤷‍♀️

 

In meinen Armen sind fast alle Frauen eingeschlafen die das vorher gesagt hatten 😉.

Gegangen sind nur die, auf die Zuhause gewartet wurde.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?

Normalerweise bereite ich nicht wirklich was vor, da es meist nicht geplant war. 
 

 

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?

Das wir einen gemeinsamen Weg finden und gemeinsam Spaß haben. 
 

 

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?

Da gibt es Einiges, was aber schon gravierend sein müsste und ich zum Glück nicht erlebt habe. 
 

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?

Ggf. Kondome

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?

Könnte ich vorher nicht mal sagen, lass diesen Abend sich lieber selbst entwickeln. 
 

 

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?

Eigentlich war das erste Mal immer sehr schön, bis auf ein Mal, als ich viel zu früh kam, was für mich schon schlimm war, auch wenn es für die Frau nicht schlimm war. 
 

Geschrieben

Ganz individuell, so wie es jeder mag. 

Die einen wollen das perfekte Date und planen alles ganz genau im voraus, andere lassen sich überraschen und sind spontan. 

Für mich ist es die Frage nach der persönlichen Erfahrung und Einstellung. 

Je nach dem wie viel Zeit und Kommunikation vorher war, sollte Mann/Frau sich vorbereiten und planen. Dabei spielt auch eine gewisse Erfahrung der beiden Partner eine Rolle. 

Auf jeden Fall sollten vorher einige Dinge, wie Hypnose und Schutz geklärt sein. 

Wird persönlicher Druck aufgebaut und beide haben wenig Erfahrung, dann kann so manches schief gehen. 

Letztendlich muss jeder selber entscheiden, was passieren kann und soll. Dann steht einem ersten Date nichts mehr im Wege. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Haynrych:

Ganz individuell, so wie es jeder mag. 

Die einen wollen das perfekte Date und planen alles ganz genau im voraus, andere lassen sich überraschen und sind spontan. 

Für mich ist es die Frage nach der persönlichen Erfahrung und Einstellung. 

Je nach dem wie viel Zeit und Kommunikation vorher war, sollte Mann/Frau sich vorbereiten und planen. Dabei spielt auch eine gewisse Erfahrung der beiden Partner eine Rolle. 

Auf jeden Fall sollten vorher einige Dinge, wie Hypnose und Schutz geklärt sein. 

Wird persönlicher Druck aufgebaut und beide haben wenig Erfahrung, dann kann so manches schief gehen. 

Letztendlich muss jeder selber entscheiden, was passieren kann und soll. Dann steht einem ersten Date nichts mehr im Wege. 

Vermutlich sollte da ein anderes Wort stehen als Hypnose.

Meinst du es doch, würde mich interessieren wie deine Erfahrungen sind?

Geschrieben

Be mir wird nicht genächtigt und da trennt sich oft im Vorwege schon trennt sich die Spreu vom Weizen.

Schon erlebt das er dann doch nicht so besuchbar war oder auf einmal nicht alleine lebte...WG und so...;)

Tja und mein Problem ist das ich nicht gern woanders schlafe...

Ich nehme mir zur Jederzeit ein Taxi...und fahre gut damit!:thumbsup:

Was habe ich wenn es dann dazu kommt..

Kondom kleine Kulturtasche...( Deo Lippenstift Bürste)

Manchmal noch ein anderes Oberteil...

Ach ja ..und ganz viel Geilheit....die habe ich dann auch immer dabei:lick:

Läuft!

Geschrieben
Die erste gemeinsame Nacht... Gut, wenn die erste gemeinsame bei ihr stattfindet, dann selbstverständlich eine kleine Aufmerksamkeit, und eine Flasche Wein oder Prosecco.. Vielleicht essen gehen oder etwas bestellen... Und dann ins Bett
Geschrieben

Da muss ich nicht großartig etwas vorbereiten. Das die ganze Wohnung aufgeräumt und sauber ist, versteht sich von selbst. 

Dazu gehört auch ein frisch beezogenes Bett. Das einzige, was ich vorbereiten würde, Zutaten, die sie mag, für das Frühstück besorgen. 

Geschrieben
Ich gehe eine erste gemeinsame Nacht so "ergebnisoffen" wie möglich an. Wenn es für einen oder beide nicht passt, kann man ja jederzeit abbrechen. Das kam aber aufgrund von vorgerig klarer Kommunikation bislang noch nie vor. Vorbereitet ist insofern alles soweit, dass ich meinem Gast die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken kann. Die besten Nächte waren für gewöhnlich die, die kein Ende zu finden schienen und wir beide nicht genug von einander bekommen haben. Das hat für gewöhnlich auch jeweils über einen gewissen Zeitraum angehalten. Wir haben uns einfach, physisch, psychisch, intellektuell und optisch gut getan.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zauberland:

Vermutlich sollte da ein anderes Wort stehen als Hypnose.

Meinst du es doch, würde mich interessieren wie deine Erfahrungen sind?

Da sollte Hygiene heißen. 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 15:44, schrieb Kismet60:


Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?
Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?
Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?
Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?
Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?
 

Ich habe mich vorbereitet.
Beispiel meine Gattin.

Mission:

Ein Mann Single will das Interesse eines bezaubernden Engel gewinnen.

Sie kann viele Männer haben, aber ich würde sie  gerne davon überzeugen das sie nur mich haben will.

Sie zuerst in  ein ein Haubenlokal eingeladen  das sie gut findet.

Danach im Whirlpool kuscheln, mit Champagner, den sie mag.

Dabei über unseren Ansichten, Träume und Wünsche philosophieren.

Ich hab sogar Beluga Kavier gekauft, aber es stellte sich heraus das sie diesen nur ok findet, weil Kaviar nicht ihr Favorit ist. Sie fand es dennoch süß von mir.

Es geht eigentlich darum der Frau spüren zu lassen das sie für einem ein besonderer Mensch ist.
Man kann das auch nur mit Worten versuchen, aber das alleine ist billig für den Mann  und für viele Frauen die gute Optionen haben,  zu billig.

Wer gerne etwas hinterfragt: Es macht für Frauen evolutionär Sinn wählerisch zu sein, weil natürlich die Frau beim Sex ein viel höheres Risiko trägt. Konnte schon ein Todesurteil der Frau sein sich vom falschen Mann schwängern zu lassen.

Frauen stehen überwiegend auf zuverlässige Männer. Männer die sie nicht durch jüngere Frauen Austauschen werden. Denn das ist die andere evolutionäre Seite. Männer sollen sich hauptsächlich für junge, zeugungsfähige, Frauen interessieren.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haynrych:

Da sollte Hygiene heißen. 

Okay.....danke

Am 27.8.2023 at 22:21, schrieb Radreisender-1960:

Siehste, deswegen fessele ich die Frauen grundsätzlich beim ersten Date. Nach so einer anstrengenden Nacht will ich mein Frühstück nicht auch noch selbst machen müssen 😎

Versuche es mal mit einem Schlaflied die Frauen zu betören😉.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe mich vorbereitet.
Beispiel meine Gattin.

Mission:

Ein Mann Single will das Interesse eines bezaubernden Engel gewinnen.

Sie kann viele Männer haben, aber ich würde sie  gerne davon überzeugen das sie nur mich haben will.

Sie zuerst in  ein ein Haubenlokal eingeladen  das sie gut findet.

Danach im Whirlpool kuscheln, mit Champagner, den sie mag.

Dabei über unseren Ansichten, Träume und Wünsche philosophieren.

Ich hab sogar Beluga Kavier gekauft, aber es stellte sich heraus das sie diesen nur ok findet, weil Kaviar nicht ihr Favorit ist. Sie fand es dennoch süß von mir.

Es geht eigentlich darum der Frau spüren zu lassen das sie für einem ein besonderer Mensch ist.
Man kann das auch nur mit Worten versuchen, aber das alleine ist billig für den Mann  und für viele Frauen die gute Optionen haben,  zu billig.

Wer gerne etwas hinterfragt: Es macht für Frauen evolutionär Sinn wählerisch zu sein, weil natürlich die Frau beim Sex ein viel höheres Risiko trägt. Konnte schon ein Todesurteil der Frau sein sich vom falschen Mann schwängern zu lassen.

Frauen stehen überwiegend auf zuverlässige Männer. Männer die sie nicht durch jüngere Frauen Austauschen werden. Denn das ist die andere evolutionäre Seite. Männer sollen sich hauptsächlich für junge, zeugungsfähige, Frauen interessieren.

 

 

 

Was du in einem ersten Date von dir hinein interpretiert wird, klingt nicht nach Entspannung, Romantik und sich entwickeln lassen, sondern nach Risikobewertung und Zukunftsplanung.

Ich weiß nicht, wie du einer Frau eine Garantie beim ersten Date geben willst das sie bei dir geborgen und sicher ist und ihr das nicht nur mit Worten? Da dies billig wäre.

Ich vermute einmal, kein Mensch egal ob Mann oder Frau möchte gegen eine jüngere "Konkurrenz" ausgetauscht werden. Nur kann und wird sich kaum jemand damit beschäftigen in einer Phase des verliebt sein.

Wenn das so wäre, würde dieser Mensch eher voller Ängste durchs Leben gehen und sich eher wieder zurückziehen, als einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Wenn du mit deinen Eventualitäten und Szenarien den Weg gefunden hast und du deine Angebetete so in deine Höhle locken konntest, Chapeau.

×
×
  • Neu erstellen...