Jump to content

Die erste gemeinsame Nacht.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an wie tief bzw. Eng die Verbindung ist. Ist es nur ein Sexdate und es wird bei Sexdates bleiben. Oder sind tiefere Gefühle im Spiel. Ich bin da der Typ ich will es "perfekt" haben und das fängt bei der Bettwäsche an über schönes Ambiente, evtl Essen und Trinken, bei der Auswahl der Klamotten drunter und drüber, körperhygiene steht außer jeder frage. Kondome?Musik?....perfekt ist es nie und das ist dann auch gut so...letztendlich ist es wichtig man muss sich selber gut fühlen dann wird es eine tolle nacht
Geschrieben
Ich bin ich und verbiege mich nicht. Dass Bad und Bett sauber sein sollten, Getränke und Kondome im Haus ist für mich selbstverständlich.
Geschrieben

Hach, ich liebe es wenn man nicht alles zerredet oder zuviel plant.

Wenn ich mich auf *ihn* einlasse, dann stelle ich mir solche Fragen nicht, dann hat er mich vorher schon geflasht.

Geschrieben
Bisher musste ich da nicht drüber nachdenken, es hat sich halt dann ergeben wenn beide Bock auf die erste Nacht hatten. Sollte sich das mal ändern verzichte ich gerne!
Geschrieben
Chemie, Sympathie vorausgesetzt, immer Cunnilingus. Schmeckt sie nicht, macht's keinen Sinn
Geschrieben (bearbeitet)

Man findet ja den Partner nicht nur visuell sondern auch  (ganz wichtig) menschlich super.

Sonst würde es  nämlich körperlich ja gar nicht erst  starten.

Von daher braucht man sich, weil es  sich es auf Gegenseitigkeit beruht gemeinsam nicht so sehr Gedanken über das Ganze machen.

Das Verhütungsthema ist halt wichtig.

Ansonsten alles entspannt laufen lassen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:


Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?
Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?
Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?
Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?
Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?
 

"Möglicher neuer Partner"? Das klingt nach Planung. Eigentlich klingt das alles nach verdammt viel Planung und wenn ich im Leben eines gelernt habe, das Pläne scheitern. Um so mehr man plant, um so zuverlässiger scheitern sie. Deshalb lasse ich das. Ich lasse Dinge eher auf mich zukommen. Erste Nacht mit einem interessanten Mann... ich bin da, geduscht und zu allen Schandtaten bereit. Mehr Vorbereitung braucht es nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich niemanden bei mir übernachten lasse den ich nicht kenne ist das so ne Sache. Mit meinem Freund hatte ich viele viele Treffen (fast 9 Monate!) bis es zur ersten Übernachtung kam.
Natürlich war aufgeräumt, ich geduscht und zurecht gemacht. Haben zusammen gekocht, gekuschelt, dabei gezockt. Einschlafen fiel ihm deutlich einfacher als mir…
Geschrieben

Entspannt bleiben und den Dingen seinen Lauf lassen. Es kommt wie's kommt. Muss ja beiden Seiten passen 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich mache es kuschelig , frisch geduscht und Warten auf den Prinzen in Vorfreude
Geschrieben
Da gibt es für mich kein "Drehbuch"....es ergibt sich einfach und dann heißt es..zusammen genießen 😇
Geschrieben
Es kommt fast immer anders, als geplant, daher nicht (viel) planen
Geschrieben
Ich bin kein Hotel, bei mir übernachtet so schnell keiner.
Geschrieben
für die erste Nacht gebe ich mir am wenigsten Mühe
a. muss man mich wollen wie ich bin, sonst bleibt es eh bei einer Nacht

b. kann es in der zweiten Nacht besser werden
Geschrieben

Es lief völlig ohne Plan ,  wir sind nach dem Sex   beim kuscheln eingeschlafen und mitten in der Nacht erst wieder aufgewacht . Licht aus , das war noch an und morgens dann zusammen im Bett Kaffee getrunken  . Geplant war es nicht das ich dort bleibe, aber dann war es eben so  und danach bin ich immer über Nacht geblieben wenn wir uns getroffen haben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zieh den Sonntagsschlüppa an und rasiere mich. 🙃 Dann hoffe ich noch, dass ich meine Regel nicht bekomme, weil der Zyklus mittlerweile, mit 50, schon mal stolpert. 🙄 Das heißt, neben den Kondomen finden sich auch überall in meinen Taschen immer Tampons.

Ich vermute stark, dass ich irgendwas mitbringe. Wer geht schon mit leeren Händen irgendwo hin!? Was es ist, ist natürlich unterschiedlich.

Da ich aber eher die vorbereitete Spontane bin, ist das nicht unbedingt alles. 

Aber trotz allem, auch wenn es nicht so klingt, bin ich entspannt und im Moment ind lass mich treiben.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)

😉😜Ich bin sehr vorausschauend....einen 2 String, Zahnbürste und Pasta,  Knatschis, kleines Duschgel.....passt zusätzlich in meine Tasche , da ich echt spießig bin was Handtücher anbelangt, passt das kleine auch in meine Tasche .....😜😜😜 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorektur 😡
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:


Mich würden eure Erfahrungen/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?
Worauf legt ihr Wert?
Was ist euch wichtig?
Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?
Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?
Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?
Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?
 

Zu viele unwichtige Fragen für eine Nacht.

Die optimale erste gemeinsame Nacht ist, wenn man am Morgen mit dem selben Grinsen auf wacht, wie man eingeschlafen ist. Der Partner/Partnerin noch in den Armen liegt und mit verschlafenen Augen fragt "Hast Du auch so Hunger?" Und man dann mit den selben verschlafenen Augen antwortet "Ja, später." 

Wirklich schlimmes ist noch nie passiert. Wurde noch nie überfallen, getötet... Schönes ist schon passiert, darüber redet man aber nicht.

Geschrieben
Da es eh bei mir wäre, ist bei mir alles wie immer.
Ich verstelle mich nicht, brezel mich nicht auf, plane nix ...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist, dass die erste gemeinsame Nacht nicht bei mir stattfindet.

In Berlin ist Wohnraum knapp. Und einmal war da eine, die sich dann einfach bei mir eingenistet hat und einfach nicht mehr weg wollte. Ist mir zunächst gar nicht so aufgefallen, weil immer wenn ich sie zum gehen bewegen wollte, gab es Sex der geilsten Art. So verging dann schnell eine Woche.

Aber dann fing es wirklich an, mich zu nerven, dass da immer jemand war, wenn ich nach Hause kam. Und nach der dritten Woch, konnte mich der Sex dann auch nicht mehr dazu bewegen, sie noch weiter bei mir hausen zu lassen.

Aber wie willst du die Alte wieder raus kriegen? Egal, was ich versucht habe (im stehen pissen, Zahnpastatube offen, nur bier im Kühlschrank…), sie blieb. Und das schlimmste: sie wollte andauernd Sex.

Nach einem viertel Jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin einfach ausgezogen. Erstmal im Hotel.Dann habe ich mir eine neue Wohnung gesucht.

Ich hatte da echt Glück gehabt und ne Alte getroffen, bei der ich mich einnisten konnte bis sie endlich auszog und ich die Wohnung übernehmen konnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Bereitet ihr zum Beispiel etwas vor?

Nein

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Worauf legt ihr Wert?

Auf das passende Gegenüber!

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch wichtig?

Das passende Gegenüber, dann fügt sich der Rest.

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wann würdet ihr einfach gehen was müsste passieren?

Wenn ich bereit für die erste Nacht bin, dann sind negative Überraschungen fast ausgeschlossen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?

Das was Frau braucht halt🤷🏻‍♀️!

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie wäre die optimale erste Nacht miteinander?

Rundum befriedigend - und nein, damit ist nicht zwingend ein Orgasmus gemeint. 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch schon schlimmes oder schönes in dieser ersten Nacht passiert?

Schlimmes? Nichts!

Schönes? Unglaublich viel!

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

/Gedanken nach und vor der ersten gemeinsamen Nacht mit einem möglichen neuen Partner interessieren.

Ich mach(t)e mir vorher nie mehr Gedanken als nötig, ich entwerfe keine imaginären Drehbücher, ich zerdenke die Situation nicht, sondern genieße eine prickelnde Vorfreude und lasse die Dinge freudig auf mich zukommen. 

Und danach? Von völliger Gedankenlosigkeit (im Wortsinn) bis hin zu kunterbunten gedanklichen Achterbahnfahrten gab es schon alles.

×
×
  • Neu erstellen...