Jump to content

Die erste gemeinsame Nacht.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2023 at 07:11, schrieb Zauberland:

Wenn du mit deinen Eventualitäten und Szenarien den Weg gefunden hast und du deine Angebetete so in deine Höhle locken konntest, Chapeau.

Ich kannte sie schon lange vor unseren ersten Date und wusste das ich sie will und was sie will. Sie hat sich von ihrer Freundin getrennt weil diese beruflich ins Ausland gezogen ist und da war meine Chance gekommen.

Zum anderen: Es gibt Menschen die einen Plan haben und Menschen die planlos durchs Leben stolpern.

Verliebt sein hatte ich letztes Mal als ich ein ***ager war und halte wenig davon, weil dessen Funktion ist den anderen Menschen eine Zeit lang so zu sehen wie er nicht ist. Ich halte viel von Liebe, nichts vom verliebt sein. Klingt ähnlich, ist aber was anderes.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

Ich kannte sie schon lange vor unseren ersten Date und wusste das ich sie will und was sie will. Sie hat sich von ihrer Freundin getrennt weil diese beruflich ins Ausland gezogen ist und da war meine Chance gekommen.

Zum anderen: Es gibt Menschen die einen Plan haben und Menschen die planlos durchs Leben stolpern.

Verliebt sein hatte ich letztes Mal als ich ein ***ager war und halte wenig davon, weil dessen Funktion ist den anderen Menschen eine Zeit lang so zu sehen wie er nicht ist. Ich halte viel von Liebe, nichts vom verliebt sein. Klingt ähnlich, ist aber was anderes.

Ich sehe das schon als völlig normal, erst sich zu verlieben um daraus eine Liebe wachsen zu lassen.

Das ist auch nicht planbar und lässt sich auch weniger gut  steuern.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...