Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau mir das Profil einmal aus Neugier an und das wars.
Ist schon auf anderen Plattformen passiert, hier jedoch nicht.
Geschrieben

Ja, Ja und Nein.
Gibt keinen Grund etwas zu Ignorieren,dass das Beste war das es gab :hearts_around:
Von daher würde ich Sie Anschreiben,dann aufs Profil gehen und anschließend mit Ihr durchbrennen :heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Schreibst du die/den Ex mal an?

Wahrscheinlich nicht.

 

Zitieren

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Wahrscheinlich schon.

 

Zitieren

Ignorierst du sie/ihn?

Vermutlich nicht. Ich ignoriere aufgrund eines Verhaltens hier bei Poppen.de, nicht aufgrund realer Lebensumstände.

 

Zitieren

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Ich hab hier noch keine Ex-Beziehung erkannt.
Wäre das mal so, dann würde ich reagieren, wie oben beschrieben. Vielleicht würde ich es situationsbedingt auch mal ansprechen, wenn wir uns real treffen. Zu einigen Exbeziehungen habe ich noch Kontakt und gelegentlich verabredet man sich auf einen Kaffee und einen Plausch. Vermutlich wäre es dann ganz lustig, drüber zu reden. Aber innerhalb der Community würde ich vermutlich keinen Dialog anfangen.

Geschrieben

Ex ist ex und warum sollte er nicht hier sein . 

Falls ich noch Kontakt habe , dann würde ich ihn eher privat anschreiben . Falls es kein Kontakt mehr gibt , dann würde ich ihn auch hier nicht anschreiben.  Warum auch 🤷‍♀️

Geschrieben
So etwas ist doch heute ganz normal! Ich schaue es mir Profile von Ex-Partnerinnen an und das war es auch. Anschreiben - nein, wozu? Ignorieren/Blockieren - nein, was soll das bringen? Selbst abmelden - nein, warum soll mich eine Ex beeinflussen in meinem Handeln? Ach ja, natürlich gebe ich in diesem Fall keine in der jeweiligen Plattform geschützten Bilder frei und füge sie auch nicht als "Freund" hinzu.
Das Leben geht weiter und Ex ist und bleibt für mich Ex auf ewig! Niemals alte Dinge aufwärmen!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

... Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

a) Nein

b) Ich würde sicher schauen und wenn ich ansonsten auch noch mit ihm rede, ihn evtl. begrüßen :coffee_happy:

vielleicht auch fragen, wie er hier zurecht kommt, wie es so 'läuft' :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

vielleicht auch fragen, wie er hier zurecht kommt, wie es so 'läuft'

Klar doch. Mit niemandem tauscht man sich lieber über den aktuellen Sex- oder Beziehungsstatus aus, als mit dem/der Ex. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badman39:

Kommt drauf an wie der Sex war

Meist ist einer doch irgendwie sauer, aber möglich ist es natürlich, wenn man ansonsten nix vor hat, sich sexuell wieder zu treffen. Hat was, das Vertraute, bekannte - keine bösen Überraschungen diesbezüglich :relaxed: (selber schon 5 Jahre lang gemacht)

vor 1 Stunde, schrieb Masterboy2006:

Warum zurückschauen wenn es am Horizont schönere Ereignisse gibt

Bis man diese 'schöneren Ereignisse' aber findet, könnte man sich aber evtl. mit Bekanntem, Vertrautem amüsieren :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stefan76721:

meine Echse (Ex) hatte sich paar Tage vor unserer Hochzeit hier angemeldet , mit einem hier ist Sie auch durchgebrannt 😅 also das Glück kann man hier nicht nur verlieren sondern auch finden

:flushed: Krass!

Geschrieben
Wird ignoriert, ex bleibt ex und es gibt auch keinen kontakt mehr. Ein mal habe ich den Fehler gemacht und eine zweite Chance gegeben, es hat keine 2 Monate gedauert und ich wurde von ihr wieder verarscht. Nur dieses Mal war ich von Anfang an lediglich ein lückenfüller.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wer sich darauf einlässt

Davon ist doch im EP gar nicht die Rede!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Was bringt es Dir?
Die Trennung war doch bestimmt nicht ohne Grund!

Mein Gott! Mit manchen unterhält man sich doch danach trotzdem, wenn man nicht zerstritten ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Du meldest dich hier auf Poppen an und bemerkst nach einiger Zeit, das dein(e) Expartner(in) hier ebenfalls angemeldet ist.

Meine Ex habe ich hier auf der Seite kennen gelernt und sie hat ihren Account hier gelöscht. Sollte sie sich hier wieder anmelden, dann macht sie das halt.

vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Schreibst du die/den Ex mal an?

Wenn ich das Bedürfnis hätte, dann würde ich das nicht über diese Seite machen. Wir haben uns nicht im Streit getrennt und somit besteht auch die Möglichkeit noch sich problemlos zu kontaktieren. btw. Ich sollte sie mal nochmal daran erinnern, ihre Sachen ab zu holen.

vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Warum nicht? Aber sicher nicht bewusst.

vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Ignorierst du sie/ihn?

Nein.

 

vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Ich sehe keinen Grund irgendwie darauf zu reagieren. Wir sind beide Erwachsen und können machen was wir wollen. Sie hat einen anderen Weg gewählt und ich gehe meinen Weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lottaleben:

Mein Ex war hier schon als Single angemeldet, bevor er es überhaupt war - war schon etwas amüsant seine Vorlieben zu lesen bzw. wie er sich als ‚Hengst‘ darstellte (er war der prüdeste und langweiligste Mann den ich jemals im Bett hatte) aber noch amüsanter war, das er mich nicht erkannte und mir von seinem Leid mit der Ex erzählte🤭
Er wurde natürlich blockiert und eben zu meinen Ex😏

:flushed: Heftig! Amüsant und trotzdem schlimm :***ful:

Sein Leid hast Du Dir also angehört?!? :smirk: Entsprach es wenigstens der Wahrheit? Sicher eher nicht :persevere:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Mein Gott! Mit manchen unterhält man sich doch danach trotzdem, wenn man nicht zerstritten ist.

Mein Gott!
Mit manchen unterhält man sich doch danach nicht,wenn man zerstritten ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yona03:

...auf einer anderen Plattform

... habe ich mal mit einem bekannten Lügner 10 Tage geschrieben - er hatte mich auch nicht erkannt - und dann gedatet, der hat ganz schön dumm geschaut. :smirk: Das war aber Stress pur für mich, ist sonst nicht so meine Welt. :confounded: Weil er aber immer angab, nix weiteres zu suchen, habe ich das dieses eine Mal mal durchgezogen :yum:

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

... Zu einigen Exbeziehungen habe ich noch Kontakt und gelegentlich verabredet man sich auf einen Kaffee und einen Plausch. Vermutlich wäre es dann ganz lustig, drüber zu reden

Eben ;)

Geschrieben
Wayne juckt es, falls man noch gut miteinander ist kann aber muss man ja nicht schreiben, umgekehrt man ist im bösen auseinander dann einfach nicht tickern. Das Leben geht immer weiter 😎
Geschrieben
😱 Eine Expartnerin. Hier auf Poppen?
🤷‍♂️ Ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes. 🤔 Ich habe sogar noch sehr guten Kontakt zu ihr, weil wir keine extram krasse Trennung hatten. Also klar würde ich ihr schreiben.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Heftig! Amüsant und trotzdem schlimm

Sein Leid hast Du Dir also angehört?!? Entsprach es wenigstens der Wahrheit? Sicher eher nicht

Anfangs war es schlimm aber das is längst vorbei😉 natürlich entsprach es nicht meiner Auffassung von dem ganzen aber gegen Windmühlen kämpfen bringt nichts also trennte ich mich und beschloss lieber glücklich zu sein als mir weiterhin dreckig ins Gesicht lügen zu lassen😁

Geschrieben
Das wäre mir total egal. Finde das nicht schlimm und frage mich, warum man dazu ein Thema hier erstellen muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

... und frage mich, warum man dazu ein Thema hier erstellen muss.

Forum = Unterhaltung/Austausch :confused: Schon mal von gehört?

Einfach besseres Thema suchen und dort posten oder selber was erstellen :yum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Krass!

das ist harmlos , das krasse begann dieses Jahr Feb. und spitzt sich gerade richtig zu

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Ja, ist mir passiert

Ich reagiere ... gar nicht - er ist ein freier Mann.

Er hat sich ja schon während unserer Beziehung hier angemeldet, was (u. a.) mit ein Grund für die Trennung war.

×
×
  • Neu erstellen...