Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn einen die eigene Vergangenheit dauernd wieder einholt
Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert und wenn, wäre es mir egal. 

Ich habe mich bewusst von ihr getrennt und eine Neuauflage ist meinerseits ausgeschlossen. 

Geschrieben
Ich habe meinen Ex hier auch gesehen und er hat mich auch angeschrieben, ich habe ihn allerdings ignoriert 😉
Geschrieben
Das Wort Vergangenheit bedeutet eigentlich alles und bedarf für mich keine weitere Bedeutung….
Geschrieben
Dan ist das doch darf sie doch und ist legitim....

Warum dolle uch sie anschreiben? Wem das Verhältnis gut ist kann ich ihr auch so schreiben bez tue das ab und an. Ansonsten wird es ignoriert und gut...geht mich doch nix an wo sie dich rumtreibt und warum. Ich bin foch drüber hinweg....nö auch das Profil schaue ich nicht an....juckt mich nicht obwohl ich ða verstehen kann wen die Neugier groß ist....

Es dind 2 Exen hier bis lang nie Kontakt aufgenommen da ich den Sonn dahinter nicht sehe. Unsere Verhältnisse sind neutral und auch wen wir uns mal zufällig getroffen haben war das nie Thema und die wissen das ich hier bin und auch das ich weiss das sie hier sind.
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem fertig bin, bleibt es dabei.

Wenn noch Restgefühle leben, würde ich es dezent signalisieren.Betonung liegt auf dezent.

Manche Paare trenn sich 3x und finden immer wieder zueinander und sind eine Zeit lang glücklich.

Wie immer darfst Du allein diese Frage entscheiden, weil es - auch wie immer - keine Schablone gibt. Tu, was Dein Bauch Dir sagt, aber bleib souverän. Abblasen und mit Selbstwürde den Ring verlassen, DAS geht immer, wenn man es richtig angeht.😉
Geschrieben
Um festzustellen das es der Ex ist, muss man das Profil ja erstmal anschauen.
Wenn wir noch guten Kontakt haben, schreib ich ihn an, wenn nicht, lasse ich es.
Ein ganz entspannter Vorgang.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

Ich würde still in mich hinein grinsen, mehr nicht

 

vor 2 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

Ich würde still in mich hinein grinsen, mehr nicht

Doppelt hält besser :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde beim Support monieren, dass die Angabe seiner Penisgröße völlig übertrieben ist. 

Der war aber auch 👍 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin ist hier auch angemeldet, sie hat mein Ex hier entdeckt.. bin rauf auf sein profil , war erstaunt welche sexuellen Vorlieben er hat .... da war ich mehr als überrascht .. ähmmmm..... jaaa.... ok. . Schräg fand ich das, er dann auch auf mein Profil ging und mich nicht erkannt hat . Ok ich habe kein Gesichtsfoto aber Profilangaben, oder darmals die  Körperbilder ..?

Nein ich habe mich nicht zu erkennen gegeben und ihn auch nicht darauf angesprochen ...aber die Sexangaben hätte ich gerne gesprochen:-)))

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Grundsätzlich hat jeder das Recht auf dieser Seite ein Profil zu erstellen, selbst wenn es der Ex ist.
Ich würde meine Ex nicht gleich wieder anschreiben wollen, erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und warum nicht als Fakeprofil gemeldet?

Nee, warum Fake! Tatsächlich hat er eine andere! Ist wohl schon vorher 2-gleisig gefahren!

Geschrieben
Das ist einfach zu beantworten. Du bist auch hier und suchst nach etwas. Warum sollte der/die ex das nicht dürfen?
Vielleicht in der Vergangenheit zu wenig geredet?
Wäre es etwas anderes im Supermarkt ex mit neuer Beziehung zu sehen? 🤔
Geschrieben
Ich wäre neugierig genug, mir das Profil anzuschauen und ihn dann auf Igno zu setzen, da es ihn schlicht und einfach nichts angeht. Vielleicht würde er mein Profil auch zuerst entdecken, möglich, haben uns ja hier kennen gelernt. Aber Recht wäre es mir nicht, da er über "Leichen geht", um sich selbst als den tollsten seiner Spezies darzustellen und das habe ich hinter mir gelassen.
Geschrieben
Mein ex ist und war auch schon hier bevor ich ihn kannte wir sind nicht mehr zusammen also kann er machen was er will ist mir doch egal
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
es ist nicht ohne grund EX. vorbei ist vorbei. wer sich darauf einlässt dreht sich im kreis und schaut nicht nach vorne.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Doppelt hält besser :clapping:

Ich entschuldige mich hiermit für das Ruckeln des Portals

Geschrieben
Ein kleines Kötzerchen wäre die einzige Reaktion die der Anblick meines Ex hier, bei mir hervorrufen würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Schreibst du die/den Ex mal an?

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Wozu? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren

Nein und es wäre mir völlig egal 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe hier schon einen Ex-Partner von mir getroffen und es war absolut ok. Ich hatte es nur bemerkt, weil er auf meinem Profil war. Wir sind damit ganz locker umgegangen, weil wir uns auch absolut fair getrennt hatten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petralinchen:

Nee, warum Fake! Tatsächlich hat er eine andere! Ist wohl schon vorher 2-gleisig gefahren!

Wenn er dich darin erwähnt hat, scheint da etwas nicht zu stimmen.

Egal.

×
×
  • Neu erstellen...