Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so wäre, würde ich ab sofort an die Wiederauferstehung glauben und Fromm, wie ein Lamm werden 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petralinchen:

Ist mir tatsächlich passiert! Zumindest so ähnlich!
2 Wochen nach dem Aus wurde aus seinem Einzelprofil ein Paarprofil, wobei ich angeblich seine Seelenverwandte war!
Einmal angeschaut, danach auf igno!!!!

Und warum nicht als Fakeprofil gemeldet?

Geschrieben
Die Frage ist doch, was dir deine Gefühle sagen?
Wenn du darüber hinweg bist, dann einfach ignorieren und ihm seinen Spaß wünschen. Wenn dir aber an der Person noch etwas gelegen ist, finde ich Recht schwer. Das könnte ich auch nicht beurteilen und kommt auf dich an. Wichtig ist, du musst abends vorm Spiegel stehen und dir immer noch sagen können, du hast alles richtig gemacht. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da ja die Beziehung zu Ende ist, der Trennungsschmerz vergangen und das Leben weiter geht, somit ignoriere ich dieses Profil!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Schreibst du die/den Ex mal an? Schaust du dir ihr/sein Profil an? Ignorierst du sie/ihn? Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Nein! Wozu denn?

Selbstverständlich!

Nein, ich ignoriere Niemanden, meine Liste bleibt für immer leer.

Ist mir noch nicht passiert und wie ich reagieren würde, habe ich oben bereits beantwortet, denn danach fragtest Du bereits.

 

Geschrieben
Einfach so tun, als wäre diese Person eben nicht da und schnell "weiterziehen".
Ich würde keine Kontakt-Aufnahme starten und Stalking ist in alle Richtungen ziemlich mies.
Es muss wurscht bzw. irrelevant sein.
Wenn wer ungefragt und unerwünscht nachsteigt, schnell blockieren (fertig).
Geschrieben
meine Echse (Ex) hatte sich paar Tage vor unserer Hochzeit hier angemeldet , mit einem hier ist Sie auch durchgebrannt 😅 also das Glück kann man hier nicht nur verlieren sondern auch finden
Geschrieben
Löschen / Ignorieren und gut ist.
Warum um vergossene Milch weinen?
Geschrieben
Wenn man freundschaftlich auseinander gegangen ist, hat man doch eh Wege der Kommunikation außerhalb dieser Plattform...
Wenn nicht: Auf igno und gut ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb delightfully:

Alles möglich. Die Person hab ich dann hinter mir gelassen Und da verbleibt sie auch. Es ist Geschichte. Schlicht Und einfach gesagt

Kurz, knapp & treffend 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Würde das Leben der Anderen nur weiter verfolgen, wenn beidseitig gewünscht. Die Suche nach körperlichen Nähe und Erotik dürfte für Beide vorhanden sein und mutmaßlich aus guten bzw. bestimmten Gründen auf getrennten Lebensphasen weiter laufen, sofern keine beidseitige Sehnsucht und Anziehung (wieder/neu) aufflammt.
Geschrieben
glaube nicht das meine ex sich hier anmeldet ... von daher würde ich erstmal ein dummes gesicht machen 😅 ... ka wie ich dann weiter darauf reagieren würde ...
Geschrieben
Warum nicht einfach wieder mal zusammen ficken, ist doch nichts dabei
Geschrieben
Ich würde das Profil anschauen. Schreiben mache ich ja auch so mit ihr. Ansprechen würde ich sie schon.
Geschrieben

Ich würde im Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählen, dass die Alte sich auf poppen angemeldet hat und als notgeile Schlampe darstellen. 

Geschrieben
Unabhängig davon, wie egal mir die Profile der Anderen sind, dürfte mir wohl keines egal-er-er sein als dass einer Ex. Sie ist nicht ohne Grund Ex. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
natürlich, schließlich hat man ein stück leben geteilt!
Geschrieben
Abgeschlossen ist für mich Abgeschlossen. (egal wer der Schlußmacher war).
Mich interessiert nicht mehr, was mein Ex-Partner nach mir treibt.
Wir sind kein Paar mehr und der andere darf machen, was er will.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Schreibst du die/den Ex mal an?

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Ignorierst du sie/ihn?

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

 

1. Nein

2. Wie soll ich, ohne das Profil angesehen zu haben, wissen ob es ein Ex ist? 🙄

3. Nein

4. Gelassen

×
×
  • Neu erstellen...