Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man dann mal 100 Fragen rund um Sex beantwortet bekommen hat sollte man sich dann auch mal

trauen raus ins reale Leben zu gehen und schauen ob man einen Partner findet bei dem man alles umsetzen kann

was man hier gelernt hat ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Forum = Unterhaltung/Austausch :confused: Schon mal von gehört?

Einfach besseres Thema suchen und dort posten oder selber was erstellen :yum:

Für mich ist das nur wichtig machen und Aufmerksamkeit bekommen. Beides habe ich nicht nötig. 

Geschrieben
Ich blockieren ihn Regelmäßig. Ich will doch nicht meinen ex zurück. Ich denke es wirkt dann auch verzweifelt oder suchend direkt nach ihm. Ignoriere ihn einfach
Geschrieben

Wenn ich ihr Profil wieder erkennen würde und es mir zusagt, so würde ich es mir schon überlegen sie wieder anzuschreiben. Und vielleicht antwortet sich dann ja auch. Ob es dann zum Sex kommt kann ich nicht sagen

Geschrieben
Solche Zufälle sind doch eher provoziert. Und wenn tatsächlich: aus ist aus, vorbei und fertig. Wenn meine Ex hier wäre? 7 Jahre nach der Trennung würde ich sie einfach nur insgeheim dazu beglückwünschen, das sie sich endlich dazu entschieden hat, nicht mehr andere zu verurteilen, dass ich sie verlassen habe, sondern sich eine Partnerin sucht. Ja, Partnerin, denn dass sie sichtlich wohl mehr auf Frauen steht, hat sie immer verleugnet. Profil anschauen - ja. Anschreiben: niemals!
Geschrieben
Vorbei ist vorbei und man sollte weiterziehen... Ich würde ihr Profil zwar langfristig meiden, aber mich würde interessieren wie lange sie hier schon aktiv ist, besonders weil ich den Fall schon mal hatte, dass sie sich während der Beziehung schon angemeldet hatte. "Nur interessehalber" wie sie damals meinte...
Geschrieben
Habe angeschrieben. Lange Rede gar kein Sinn. Kurzfassung sie mir einem meiner ältesten Freunde verheiratet und zwei Kinder. Ja doch ich musste anschreiben... "läuft bei dir"
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Die Beziehung ist zu ende, der Schmerz über die Trennung ist mittlerweile vergangen und das Leben geht weiter.

Du meldest dich hier auf Poppen an und bemerkst nach einiger Zeit, das dein(e) Expartner(in) hier ebenfalls angemeldet ist.

Schreibst du die/den Ex mal an?

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Ignorierst du sie/ihn?

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

 

Warum sollte ich ihm/ihr schreiben? Ich weis ja schon, dass es mit ihm/ihr nicht funktioniert

Geschrieben
Auf einer anderen App ist mir das neulich passiert. Hier würde sich meine Ex niemals anmelden. Dort hatte ich sie ausversehen geliket, weil ich da alle like und oft garnet dabei hinschaue. Die hat mich dann auch geliket und wir hatten ein Match. Ich wollte mich erst schnell löschen aber dann dachte ich, dass sie mich da doch eh schon gesehen hat und geliket hat. Nach einem Tag hat sie mir dann geschrieben, so von wegen ach du auch hier. Am Mittwoch wollte sie dann zu meiner Überraschung, dass ich zum Vögeln komm. Aber da hatte ich schon was mit einer anderen ausgemacht und bin lieber zum FKK mit der, um meinem Teint noch etwas mehr Farbe zu verleihen, bevor sich der Sommer verabschiedet. Mal schauen wie es mit der Ex weiter geht. Vielleicht sehe ich demnächst nach drei Jahren ihren geilen Arsch wieder mal 😈
Geschrieben

Ich glaube, ich würde mir das Profil aus Neugier ansehen. Hier mit ihr schreiben würde ich allerdings nicht.

Wenn, so wie Du schreibst, der Schmerz über die Trennung vergangen ist, fällt mir kein Grund ein, hier Kontakt zu suchen. Sollte man "im Guten" auseinander gegangen sein und weiterhin Kontakt wollen, hat man diesen doch über Telefon, Messenger oder andere Wege 😉

Geschrieben
Wenn dann komplette Ignorirung...es war einmal...doch muss es nicht wieder sein...!!!
Geschrieben
Mit der Ex hatte man zumindest mal eine Bindung, kennt sie und ihre Macken 😇 und weiß, woran man ist. Von daher kann man zumindest mal fragen, wie es so geht. 😉
Geschrieben
Ich würde schauen, seid wann er/sie angemeldet ist.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Petralinchen:
Ist mir tatsächlich passiert! Zumindest so ähnlich!
2 Wochen nach dem Aus wurde aus seinem Einzelprofil ein Paarprofil, wobei ich angeblich seine Seelenverwandte war!
Einmal angeschaut, danach auf igno!!!!

Seelenverwande? Das kommt mir doch bekannt vor. 🤔🙈🤣

Geschrieben
Ich würde natürlicher schauen 👀 😂 und ein bisschen stalken🙈. Wer nicht?

Und wenn es nur um Sex geht warum nicht der Ex? Man kennt sich.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich würde im Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählen, dass die Alte sich auf poppen angemeldet hat und als notgeile Schlampe darstellen. 

Wie armselig bist du denn?

Geschrieben
Interessant wäre das schon wer weiß welche Vorlieben der/die EX auf einmal hat...und Sex mit der Ex muss ja nicht schlecht sein. War in meinem Fall auch interessant und intensiver als in der Beziehung. Was danach passiert ist immer was anderes wenn dann plötzlich wieder Gefühle oder ähnliches von einer Seite da sind wirds meißt kompliziert...
RollenspielerinX
Geschrieben

Also:

ich wäre schon neugierig, was sein Beuteschema ist / was er sucht...da bin ich ehrlich. 

Aber Kontakt aufnehmen HIER: nein. 

Ich hatte aber zu meinen EXen immer ein gutes Verhältnis. Aber es wurde nie wieder etwas aufgewärmt, denn man ist ja aus gutem Grund auseinander gegangen.

Und auch sexuell ist es eben VERGANGENHEIT. man kann die Uhr nicht zurückdrehen. Positiv schon garnicht!.

Ich würde ein paarmal auf sein Profil schauen, gucken, was er ggf. so im Forum textet und dann auf Igno, Aus den Augen, aus dem Sinn.

Es gibt Wichtigeres und vor allem Positiveres...:praise: 

Geschrieben
Ex ist Ex - aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe😊. Meine Ex-en dürfen sich doch genauso hier aufhalten, wie ich das ja auch mache (allerdings, bis jetzt noch keine Ex entdeckt😊)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Xdress:

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Nö und wahrscheinlich würd ich Darauf gar nicht reagieren .

Geschrieben

Nein, würde ich nicht anschreiben

 

Ja, Profil würde ich mir ansehen 

 

Würde ihn nicht direkt auf die Ignorierliste setzen.

Wenn er mich anschreiben würde und um ein date bitten, ohne mich zu erkennen, gäbe es einen Korb.

Wenn er mich erkennen würde, dann würde ich ihm schreiben, das wir unsere Chance hatten, das es schief ging und ich kein Interesse an weiteren Kontakt habe. Ohne auf eine Antwort zu warten, würde er dann auf die Liste kommen.

Geschrieben
Mal blöd gefragt, warum sollte man seine(n) Ex anschreiben? Vielleicht noch Freundschaftsanfragen usw. stellen? Es gibt Dinge, die unter die Rubrik "to much info" fallen. Außerdem bietet Kommunikation in diesem Umfeld und zu diesen Themen auch viel Raum für Spekulation und Interpretation bis hin dazu, das Dinge hochkommen, die in der gemeinsamen Zeit nicht funktioniert haben und jetzt vorgeblich besser laufen. Hart ausgedrückt man könnte zB erfahren was der Ex jetzt treibt was er zB früher abgelehnt hat. Es beinhaltet genügend Frustpotential, über das man sich klar sein sollte.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Xdress:

Die Beziehung ist zu ende, der Schmerz über die Trennung ist mittlerweile vergangen und das Leben geht weiter.

Du meldest dich hier auf Poppen an und bemerkst nach einiger Zeit, das dein(e) Expartner(in) hier ebenfalls angemeldet ist.

Schreibst du die/den Ex mal an?

Schaust du dir ihr/sein Profil an?

Ignorierst du sie/ihn?

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

 

Kommt ja immer darauf an wie die Beziehung lief und wie sie auseinander gegangen ist. 
 

Da ich nie wirklich in Bösen auseinander gegangen bin, würde ich sie vielleicht auch anschreiben, jedenfalls wenn es für Beide verarbeitet ist. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gouvanie25:

Die Frage ist doch, was dir deine Gefühle sagen?
Wenn du darüber hinweg bist, dann einfach ignorieren und ihm seinen Spaß wünschen. Wenn dir aber an der Person noch etwas gelegen ist, finde ich Recht schwer. Das könnte ich auch nicht beurteilen und kommt auf dich an. Wichtig ist, du musst abends vorm Spiegel stehen und dir immer noch sagen können, du hast alles richtig gemacht. 😉

Was will man machen. Wenn sich diese Person halt Ex hier ein Profil machen will um jemand anderes für Sex zu finden, dann sollte man das einfach akzeptieren. 

×
×
  • Neu erstellen...