Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass ich hier keinen Ex treffe.

Aber selbst wenn, wäre es nicht schlimm. Ich kenne keine Gruseltrennungen oder sonstige Trennungsdramen. Wir können und könnten ganz normal miteinander umgehen. 

Geschrieben
Kein Problem damit☺️
Profil würde ich schauen vermutlich 😊 sind im guten auseinander.
Geschrieben
Meine drei Exen mag ich und ich würde sie anschreiben und grüßen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb matthes1977:

glaube nicht das meine ex sich hier anmeldet ... von daher würde ich erstmal ein dummes gesicht machen 😅 ... ka wie ich dann weiter darauf reagieren würde ...

Ich würde wohl auch ein dummes Gesicht machen, weil ich mir das bei meiner langjährigsten (Ex) Partnerin nicht vorstellen kann. 

Darauf reagieren würde ich nicht, sie soll mit ihrem Leben machen, was sie für richtig hält. 

Geschrieben
das sex- und liebesleben meiner exmänner - es sind zwei - nteressiert mich nicht. sie sollen glücklich sein und ihren spass haben, so wie ich auch. wir haben unterschiedlich intensiven kontakt zueinander (no sex 😉). ihre profile auf datingportalen schaue ich mir nicht an.
Geschrieben

Ist doch völlig egal, ob er/sie hier angemeldet ist. Aus Fehlentscheidungen lernen Leute, die in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren. Igno...und die Sache ist erledigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Natürlich Anschreiben

...wenn der Filter es denn zulässt, wer weiß, wer weiß....:coffee_happy:

Geschrieben
Kommt drauf an, wie man sich getrennt hat! Ist noch nicht passiert..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

...wenn der Filter es denn zulässt, wer weiß, wer weiß....:coffee_happy:

Hübscher Mann & Hund 

Geschrieben
Wenn man sich im guten auseinander gelebt hat mag es vielleicht passen mit ex zu schreiben aber viele neue Partner:innen haben damit ein problem da man vielleicht rückfällig werden könnte
Geschrieben
Anschreiben ? Warum ?
Jeder hat die gleichen Rechte. Ich habe hier auch meine damalige Partnerin kennengelernt und wer weiß ob sie nicht wieder hier ist…. egal
Geschrieben
Ist hier noch nicht passiert. Aber generell warum sollte man nicht mal hallo sagen? Ich habe zu den meisten meiner Exen ein gutes Verhältnis. Eine habe ich mal auf ner anderen Plattform wieder getroffen und wir haben da auch miteinander geschrieben.
Geschrieben
Nur weil er/sie hier bei "poppen" ist relativieren sich die Gründe (deine, seine, eure...) für die Trennung?
Wohl nicht...
Profil anschauen aus Neugier könnte man auch ein wenig mit stalking verwechseln. Oder Bedürftigkeit...
Am besten gar nichts tun und jemanden finden, der passt ..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldenlong:
Anschreiben ? Warum ?
Jeder hat die gleichen Rechte. Ich habe hier auch meine damalige Partnerin kennengelernt und wer weiß ob sie nicht wieder hier ist…. egal

👍

Geschrieben

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat 2 🤷🏻‍♂️

Poppen ist ja für alle da, man sollte sich nicht

daran stören.

Geschrieben
Na, wer es nur im Bett macht...dann wundert mich vieles nichtehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren?

 

Ja. Da war er aber noch nicht Ex.

Hat Gangbang-Partys mit seier Ex-Frau veranstaltet. Sie hieß ähnlich wie ich, mein Freund war ohne Brille weitsichtig und neigte dazu, seine Brille nur in Notfällen aufzusetzen und für den nächsten Tag war Rudelbumsen um 17 Uhr angesagt.

Also hab ich ihm am nächsten Tag um 15 Uhr, eine sms geschickt und den Gangbang abgesagt, wegen Kopfschmerzen und mit ihrem Namen "unterschrieben".

 

Nach einer halben Stunde, kam eine sms von ihm, an mich, mit dem Text "Ars..."

 

Was hatte sich abgespielt? Er las die sms, rief seine Ex an, machte ihr eine ordentliche Szene, da er ja bereits Getränke und Knabberzeugs besorgt hatte. Die wusste von nichts, er las ihr die sms vor, sie bekam einen Lachkrampf, er war beleidigt und legte auf. Anschließend bekam er eine sms von seiner Ex, dass sie gleich den Gangbang haben werde, er aber ausgeladen sei und sich doch besser um seine Liebste kümmern solle...

Ja, und seit dem, ist er auch mein Ex.

Geschrieben
Hier nicht nein...auf einer anderen Plattform aber und bei ihm stand Single obwohl er mit mir zusammen war...war echt interessant mit ihm zu schreiben und am Ende die "böse" zu sein(aus seiner Sicht)😁😂
Geschrieben
Interessiert mich nicht, es hat ja Gründe warum er mein Ex ist.
Ich würde ihn auch anschreiben, aber schon schreiben das ich es bin.
Wie oft habe ich schon gehört das sich jemand über seine/n Ex aufgeregt hat im nachhinein.
Wenn Sie/Er vorher langweilig usw war, wird sich aufgeregt wie er sich dann darstellt.
Es gehören immer zwei zu einer Trennung und vielleicht hat es auch ein großes Stück weit an dem Partner der/s Ex gelegen.
Man sieht sich oftmals nur eine Seite der Medaille an, dabei weiß jeder das es zwei Seiten gibt.🤷‍♀️
Geschrieben
Mit Exen habe ich nichts mehr zu tun und da interessiert mich auch nichts mehr ✔️✔️✔️
×
×
  • Neu erstellen...