Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ex ist Ex und damit Geschichte. Warum weiter in der Vergangenheit rumkramen. Es hat mindestens einen guten Grund für das "Ex".

Geschrieben

Kann passieren. Ist es auch, auf einer anderen Plattform. Das Leben sollte für jeden weitergehen.

Als er mir dann aber als super Match angezeigt wurde, wars mir dann doch zu schräg. Da hab ich ihm das Feld überlassen. Befremdlicher fand ich den Eisfahrer auf meinem Profil gesichtet zu haben. TK Erbsen und ihn on top.... naja.

Geschrieben
Warum nicht anschreiben. Es muss ja auch nicht im Bett landen. Eine angenehmen Unterhaltung könnte genauso passieren. Nicht jeder hat sich im bösen getrennt.
Geschrieben
Kommt drauf an was passiert ist und ob du die Hoffnung hast, dass du da evtl. mehr willst
Geschrieben
Für mir ist égal wie habe uns getrènnt. Ex ist ex das heiß ist vergangenneheit 😎
Geschrieben

Meiner ist auch hier. Macht aber nichts. Gönn dir, Diggi. ✌🏻

Geschrieben
Mit der einen oder anderen Ex hätte ich schon mal wieder Lust auf nen heißen Abend
Geschrieben

Ich habe meine Ex hier kennengelernt. Nach der Trennung war lange Zeit kein Kontakt. Sie hat hier wieder Kontakt zu mir aufgenommen.

Eine Beziehung wird es aber definitiv nicht wieder geben.

Geschrieben
. Durch meine Ex (sie hat mich mit einigen betrogen solange ich Europa verlassen hatte) hat mich erst hier her empfohlen, damit ich besseren Sex als mit ihr haben kann.
Ich würde ihr hier auch antworten. Aber hier suche ich Neuland.
Geschrieben
Also auf poppen hab ich persönlich noch niemals jemanden getroffen, und das nach mehreren Jahren Mitgliedschaft.. Also wäre es mir auch egal wenn meine ex hier wäre..hier geht ja nix, oder aber alle Frauen auf poppen sehen mein Bild und die Risse im Bildschirm verraten denen wohl das es besser wäre mich zu umgehen 🤣🤣🤣🤣 oder so ist mir eigentlich auch wurscht bin trotzdem gern hier
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 07:49, schrieb Xdress:

Die Beziehung ist zu ende, der Schmerz über die Trennung ist mittlerweile vergangen und das Leben geht weiter.

 

Wäre es so, würdest Du Dir die nachfolgenden Fragen nicht stellen. Es wäre Dir einfach egal oder fragst Du Dich auch, aus welchen Gründen Dein Ex nun einen Account bei Amazon hat?

Geschrieben
August 30, schrieb Massageschwanz:
. Durch meine Ex (sie hat mich mit einigen betrogen solange ich Europa verlassen hatte) hat mich erst hier her empfohlen, damit ich besseren Sex als mit ihr haben kann.
Ich würde ihr hier auch antworten. Aber hier suche ich Neuland.

Krasse Frau außer das mit dem betrügen.ist sie nymphmanisch veranlagt? Wenn ja dann glaub mir.fruher oder später wäre die nebenraus gehüpft.. Hatte das mal bei einer.selbsr wenn ich sie vor d er Schicht 5 mal zum kommen gebracht hab hat das der alten nicht mehr ausgereicht nach 3,5 Jahren. Ob die mich davor betrogen hat?mit Sicherheit,war mir aber ehrlich gesagt egal, ich hatte ne Frau die alles hat mit sich machen lassen und die im Bett wirklich besser als so manche professionelle war. Aber 4 Tage nach der Trennung hab ich dafür gesorgt daß ihr ganzes Dorf weiß wohin sie gehen müssen wenn sie umsonst geleert werden wollen.. nochmal ne Woche später hat ihre Mutter sie aus dem Haus geworfen.ob das mies war von mir? nö nicht nachdem ich rausgefunden hab das die jahrelang mit mindestens 15 Kerlen neben mir Sex hatte.wohlgemert AO ... ICH FINDE ES WAR Ausgleichende Gerechtigkeit

Geschrieben

Ich habe eine Ex hier auch schon mal entdeckt. 
Aber Ex ist Ex und sie kann hier machen, was sie will. Wir sind alle erwachsen. Verfolgt habe ich das nicht und auf ihrem Profil rumstöbern kommt für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
Warum ist die Windschutzscheibe größer als die Rückspiegel ? Weil das was vor einigen liegt immer wichtiger ist als das was hinter einem ist .. er dient nur als Information, dass da noch etwas war ☺️
Ich würde die schönen Zeiten mit ihr in ehren behalten und sie ziehen lassen!
Geschrieben

Ich wäre definitiv neugierig aber wir sind seit ***ietagen auch kein Paar mehr. Es liegt also ein paar Jahre zurück mit uns. Ich würde gucken und lesen. Anschreiben aber nein, da gibt es in meinem Augen deutlich bessere Männer 😅

×
×
  • Neu erstellen...