Jump to content

Wie definiert ihr Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du beim „Mensch ärgere Dich nicht“ offensichtlich schummelst und deine Mitspieler die Schnauze halten und das durchgehen lassen, dann bist du dominant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalcomS:

Wenn du beim „Mensch ärgere Dich nicht“ offensichtlich schummelst und deine Mitspieler die Schnauze halten und das durchgehen lassen, dann bist du dominant.

😂🤣😂… Wer dominant ist, braucht nicht schummeln, denn dann kann man auch mit Würde verlieren! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Dass man seinen Willen durchsetzt.

Das schaffen auch Menschen, die nicht dominant sind, doch nach außen den „Harten“ raushängen lassen, doch innerlich schwimmen… 

Man kann mir einer 45.ger oder mit körperlichen Überlegenheit seinen Willen durchsetzen, doch ist das für mich nicht gleich Dominanz. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das schaffen auch Menschen, die nicht dominant sind, doch nach außen den „Harten“ raushängen lassen, doch innerlich schwimmen… 

Man kann mir einer 45.ger oder mit körperlichen Überlegenheit seinen Willen durchsetzen, doch ist das für mich nicht gleich Dominanz. 

Ich behaupte ganz frech, dass viele Männer nur den Harten im Bett spielen. 😉😇 Aber da gibt es ja noch immer eine Frau dazu. Und spätestens bei einer kleinen testweisen Gegenreaktion von ihr, trennt sich die Spreu vom Weizen. Dann zeigt sich, ob er einbricht oder tatsächlich dominant ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… Wer dominant ist, braucht nicht schummeln, denn dann kann man auch mit Würde verlieren! 

Ein typisches Loser Statement. 🥱 

Beim „Mensch ärgere Dich nicht“ gewinne ich. Da gibt es jetzt auch nix, wirklich gar nix, zu diskutieren. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Wolfflow....so ein Schwachsinn bzw. sinnlose Antwort 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Wolfflow....so ein Schwachsinn bzw. sinnlose Antwort 🙄

Er hat "Schnauze!" gesagt!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er hat "Schnauze!" gesagt!!! 

..und es auch so gemeint!

Geschrieben
Indem ich mehr Inhalt in einen Thema schreibe als 2 Wörter und 3 Punkte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er hat "Schnauze!" gesagt!!! 

678263a84df7ed7ccabbe49a066d90da.jpeg.3352798da63c95dc6db0477abddc28f2.jpeg

Super soviel "Dom" schüchtert ein.:jumping:

Geschrieben

Hier hat eben eine Frau ihre schwerst drangsalierten Brüste eingestellt, vermutlich abgebunden, nun mit Blutrückstau/hämatomartigen Gewebeveränerungen übersät.....ach egal.....ich weiß nicht, warum sie das Foto eingestellt hat, aber das ist eine Form von "Dominanz", die nicht in meinen Definitionsbereich gehört....

Geschrieben

Dominanz im Kontext mit BDSM basiert, meiner Meinung nach, darauf, das eine Verschiebung der Gleichstellung der Beteiligten stattfindet. Somit möchte ein Part Dominanz erleben, der andere Part versucht dem Gerecht zu werden. Oft scheitert es genau daran. Schlechtes Benehmen, lautes Gebahren und ungeschicktes Agieren sind zumindest das Gegenteil von Dominanz. Diese kann kann ganz leise, subtil, raffiniert, wohlbedacht und gut dosiert die Wirkung entfalten, die eine Session zu einem echten Erlebnis für alle Beteiligten machen.

 

Just my 2 cent 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

..und es auch so gemeint!

…und wen interessiert das?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

…und wen interessiert das?

Punkte auch nicht voll?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Punkte auch nicht voll?

Geht’s noch billiger?

Geschrieben

Selbstvertrauen. Lächelnd wissen, dass die Anderen im Raum, gar nicht anders können, als demütig zu folgen.

Hat sehr viel mit Ausstrahlung zu tun und das lernt man auch nicht.

In meinem Leben, habe ich auch nur 3 erlebt, die ich als dominant bezeichnen würde. Und das waren auch keine Macht-Menschen, sondern sehr umgänglich aber ein Blick von denen und es war Ruhe im Karton.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich behaupte ganz frech, dass viele Männer nur den Harten im Bett spielen. 😉😇 Aber da gibt es ja noch immer eine Frau dazu. Und spätestens bei einer kleinen testweisen Gegenreaktion von ihr, trennt sich die Spreu vom Weizen. Dann zeigt sich, ob er einbricht oder tatsächlich dominant ist.

Gewisse Menschen wollen nicht nur „den Harten“ im Bett spielen, sie wollen es meist generell sein. 

Das Problem daran ist, kein Mensch hat keine Schwächen oder Fehler! 
Menschen die nicht zu ihren Schwächen und Fehlern stehen, können nicht wirklich dominant sein oder wirklich selbstbewusst! 
 

Wie will man auf einen Menschen aufschauen, welcher nur versucht ein Schein zu wahren, doch nicht zu dem Innerem in sich steht? 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Ein typisches Loser Statement. 🥱 

Beim „Mensch ärgere Dich nicht“ gewinne ich. Da gibt es jetzt auch nix, wirklich gar nix, zu diskutieren. 

Ein Argument von Menschen, die nicht verstehen, was wirklich gewinnen heißt… 

Aus Niederlagen zu lernen, ist schon ein Gewinn. 
 

Wer schummeln muß um zu gewinnen, sich Deswegen dann noch gut fühlt, nicht verlieren kann, ist schon sehr armselig und weit weg von dominant! 

 

Geschrieben

Dominanz ist ein Ruhepol...voller Respekt und Hingabe ....viele wollen es ....wenige haben es .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kompensationsstrategie für schwache, unsichere Möchtegern-Alpha-Männchen.
Geschrieben
Glaube das legen hier ein paar völlig falsch aus. Aberes gibt ja eine klare Erklärung im Duden.
×
×
  • Neu erstellen...