Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube du redest zu viel 😁😈🙏
Geschrieben
Du neu hier, am besten Du schaust Dich einfach mal um und wartest ab.
Geschrieben
ich wusst's..das gibt ordentlich Kontroverse, exzellent ! 🤣👌
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69juan:
Wieso, hattest Du noch kein Date hier 🤔

nope

Geschrieben
Wieder Einer, der den Namen der Seite zu wörtlich nimmt und anderen vorschreiben möchte, dass sie anderswo besser aufgehoben wären.
Dabei trifft es eher auf den TE zu 😠, nämlich bei den Escort Damen oder im Puff.
Geschrieben

Nun, auch hier können sich die Frauen die Männer aussuchen.

Und ja, es gibt hier auch reale Treffen. Allerdings wundert es mich bei Deinem Profil nicht, wenn die Damen reisaus nehmen.

Außerdem gibt es einen großen Männerüberschuß.

Gefühlt auf 500 Männer eine Frau.

Geschrieben
Hier findet man definitiv keine Frauen für ein Sextreffen. Wer die Vorstellung hat, sollte sich am besten gleich wieder davon verabschieden. Letztlich verbringt man viel Zeit damit Leute anzuschreiben, die einem sowieso nie antworten und falls es doch mal zu einem Gespräch kommt, sind die Chancen auf ein Treffen sehr gering. Es kann zwar schon dazu kommen, aber in meinem Fall ist dann eine Frau aufgetaucht, die nichts mit ihren Profilbildern zu tun hatte und so dick und hässlich und ungepflegt war, dass ich sie wirklich nicht anfassen hätte wollen. Ich denke mal, dieses Portal funktioniert nur für Gays, aber nicht für Kontakte zwischen Frauen und Männern. Da ist Tinder sehr viel besser.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sebastian10711:
Mist... kein Popcorn im Haus! 😅

🤣👍

Geschrieben
Ich dachte zuerst;wenn der die Frauen als Weibchen sieht hat er bei Frauen sofort ausgesch…,dann kamen die Damen! 😊
Ich sehe das hier eigentlich nur noch als kleine Ergänzung für‘s reale Leben!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:
Ich dachte zuerst;wenn der die Frauen als Weibchen sieht hat er bei Frauen sofort ausgesch…,dann kamen die Damen! 😊
Ich sehe das hier eigentlich nur noch als kleine Ergänzung für‘s reale Leben!!!

ja echt..schöner Schovi 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:


Findet ihr nicht, dass ihr das vielleicht lieber auf dem entsprechenden Äquivalent machen solltet und nicht auf poppen.de?
Meiner Meinung nach versaut das die Intention einer solchen Plattform!

 

Da muss ich dir Recht geben, gerade das Forum versaut es manchesmal gewaltig.. (auch auf die Gefahr hin gleich wieder als biologische Frauenhasserin abgestempelt zu werden) nerven diese ganzen ich suche hier nichts, aber immer an forderster Front dabei sein wenn es um das Bashing anderer sexualitäten geht Frauen gewaltig.. Wenn ich hier selbst keinen Sex suche muss ich auch nicht jedem Fremdgänger, Ons Befürworter oder Bityp mitteilen wie schlimm er doch ist und wie daneben seine Sexualität. Aber ich werd es eh nie verstehen wieso Personen die keinen Sex suchen und erzkonservative Einstellungen haben sich auf ner Fickseite für nen Forum anmelden

×
×
  • Neu erstellen...