Jump to content

Normmaße für männliche Penisse in der EU... denkt ihr das es so etwas gibt?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penis Größe scheint immer wieder ein Thema zu sein. Die einen mögen es so und die anderen halt so.

morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich wird nicht gemessen, sondern nur befragt und wie viel realität in den längenangaben steckt, wird keine auch nur erahnen.WienerGIF.gif.f5ded522c3ede2aefd3ff10d8a6208ac.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Ob man dass Ländermäßig fest machen kann denke ich nicht. Aber dass Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in der Regel größere haben denke ich schon. Kann mir aber nicht erklären an was es liegt...

Im Schnitt schon. Gibt Länder wo unter 10 cm normal ist und Länder wo fast 18 cm normal sind. Letzteres glaube ich im Kongo.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich habe zb. Noch nie gelesen das Muschis in Korea viel anders wären als im Kongo. Aber vielleicht hat das auch noch niemand untersucht.

Wie man einen weltweiten Schnitt errechnet hatte kam man auf 13,12.

Aber wie hier schon erwähnt wurde haben jüngere Männer heute tendenziell einen größeren Penis. Also der Schnitt wird steigen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Im Schnitt schon. Gibt Länder wo unter 10 cm normal ist und Länder wo fast 18 cm normal sind. Letzteres glaube ich im Kongo.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich habe zb. Noch nie gelesen das Muschis in Korea viel anders wären als im Kongo. Aber vielleicht hat das auch noch niemand untersucht.

Wie man einen weltweiten Schnitt errechnet hatte kam man auf 13,12.

Aber wie hier schon erwähnt wurde haben jüngere Männer heute tendenziell einen größeren Penis. Also der Schnitt wird steigen.

Ob sich die Vagina im Lauf der Jahre und Entwicklung da mit anpassen wird? 🤔

Vielleicht diskutiert das Poppen Forum da in 30 Jahre drüber. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ob sich die Vagina im Lauf der Jahre und Entwicklung da mit anpassen wird? 🤔

Vielleicht diskutiert das Poppen Forum da in 30 Jahre drüber. 🤣

Ich denke bei Frauen wird  die Vagina-Größe oder -länge  niemals die Relevanz wie die Schwanzlänge für Männer erreichen.🤣🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer zu beantworten,wenn die fiktive Zahl der Schwanzlänge bald größer ist als der ganze Mann aus Italien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich denke bei Frauen wird  die Vagina-Größe oder -länge  niemals die Relevanz wie die Schwanzlänge für Männer erreichen.🤣🤣 

Jetzt, wo ich einen Thread über das Thema aufmachen wollte, was uns Frauen Tag und Nacht bewegt: die Größe unserer Vagina 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt, wo ich einen Thread über das Thema aufmachen wollte, was uns Frauen Tag und Nacht bewegt: die Größe unserer Vagina 😝

Vorsicht, dir wird dann  gleich wieder Aufmerksamkeitsbedürftigkeit unterstellt werden🤣🤣🤣

(obwohl dieser dich nicht persönlich kennt)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ob sich die Vagina im Lauf der Jahre und Entwicklung da mit anpassen wird? 🤔

Vielleicht diskutiert das Poppen Forum da in 30 Jahre drüber. 🤣

Naja, Muschis sind flexibel. Es ist ein Schlauch der meistens 8-10 cm lang ist und sehr dehnbar. Die erogenen Zonen davon erreicht man auch mit einem kleinen Penis. Psychische Präferenzen von Frauen können aber auch mitwirken.

Aber medizinisch definiert man einen Mikropenis (unter 7,5 cm) und einen Makropenis ( über 19 cm), die beide eventuell problematisch sein können.

Für alles dazwischen ist die normale Frau bereits angepasst.

Geschrieben
Die EU sorgt dafür, dass die Salatgurken auch schön gerade ist. Da ist es dann verständlicherweise nicht mehr weit bis zu den Top of the Pop-Charts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Naja, Muschis sind flexibel. Es ist ein Schlauch der meistens 8-10 cm lang ist und sehr dehnbar. Die erogenen Zonen davon erreicht man auch mit einem kleinen Penis. Psychische Präferenzen von Frauen können aber auch mitwirken.

Aber medizinisch definiert man einen Mikropenis (unter 7,5 cm) und einen Makropenis ( über 19 cm), die beide eventuell problematisch sein können.

Für alles dazwischen ist die normale Frau bereits angepasst.

Ja das ist klar. Ich frage mich eben nur, da sich die Penisgröße ja nachweislich verändert, ob das dennoch früher oder später mit der Vagina passiert. 

Zumal ich mir in diesem Kontext vorstellen kann, dass auch ungeborene Kinder größer und schwerer werden könnten. Also bräuchte es folglich eine größere Vagina, um diese spontan zu gebären. Früher oder später. Und damit meine ich nicht die nächsten fünf Jahre. 

Geschrieben

In Deutschland ist das Ganze durch das Deutsche Institut für Normung (DIN-Norm) geregelt... Länge, Durchmesser, Krümmung. Das hat den Vorteil, dass jeder "Stecker" auf einen genormten "Anschluss" passt.

Ob es auch festgelegte "Geschmacksmuster" gibt, bin ich überfragt 😅

Geschrieben

Denke, stimmt nicht ... genauso wie grosse Männer grössere hätten als kleinere.. oder anhand der Schuhgröße blabla .... 

Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Denke, stimmt nicht ... genauso wie grosse Männer grössere hätten als kleinere.. oder anhand der Schuhgröße blabla .... 

Ok es gibt ne Kleidernorm z.b war mal durchschnittlich Brust der frau 80 b heute durchschnittlich 85 c Wohlstand und so  oder Kombi grösse vor (M) 38/ 40 heute (M)40/42 wieder Wohlstand 

Geschrieben

titten wie auch schwänze unterliegen der genetik! nich dem wohlstand oder etc!

wo lebt ihr denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

In der Tat weiß ich nicht, wie man so große Anzahlen von Männern dazu bekommt, sich mit steifem Schwanz vermessen zu lassen, dass die Ergebnisse belastbar sind... :heart_eyes:

aber ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass entsprechende Stellen solche Zahlen veröffentlichen, wenn sie nicht haltbar sind...

Ich habe mal Daten gesucht, Penisumfang/Durchmesser im erigierten Zustand im EU-Vergleich (EU-Durchschnitt: 11,70/3,73 Zentimeter):

  1. Frankreich 13,63 cm/4,3 cm
  2. Belgien 13,19 cm/4,2 cm
  3. Schweden 12,78 cm/4,1 cm
  4. Estland 12,54 cm/4,0 cm
  5. Rumänien 12,25 cm/3,9 cm
  6. Österreich 12,1 cm/3,9 cm
  7. Italien 11,95 cm/3,8 cm
  8. Lettland 11,93 cm/3,8 cm
  9. Ungarn 11,81 cm/3,8 cm
  10. Deutschland 11,8 cm/3,8 cm
  11. Dänemark 11,75 cm/3,7 cm
  12. Slowenien 11,72 cm/3,7 cm
  13. Bulgarien 11,69 cm/3,7 cm
  14. Tschechische Republik 11,65 cm/3,7 cm
  15. Polen 11,62 cm/3,7 cm
  16. Slowakei 11,54 cm/3,7 cm
  17. Luxemburg 11,4 cm/3,6 cm
  18. Niederlande 11,35 cm/3,6 cm
  19. Vereinigtes Königreich 11,32 cm/3,6 cm
  20. Litauen 11,27 cm/3,6 cm
  21. Finnland 11,13 cm/3,5 cm
  22. Irland 10,94 cm/3,5 cm
  23. Portugal 10,45 cm/3,3 cm
  24. Spanien 10,43 cm/3,3 cm
  25. Griechenland 10,19 cm/3,2 cm

 

na ja, das kann man wohl denken, dass Männer zumindest das extremst "beschäftigt"
Größe wird viel mit Potenz gleichgesetzt (da ist es übrigens völlig unerheblich, ob zurecht oder fälschlich!) und Potenz ist für Männer ein sensibles Thema.
Und "size matters", wie wir Männer schließlich endgültig erfahren haben, nachdem ihnen ein paar wenige Jahre lang von Seiten höflicher, mitfühlender Frauen vorgeschwindelt wurde "ach, das ist doch nicht sooooooooooooooo wichtig"...
Und ein Mann kann da nichts verbergen/vertuschen/übertreiben, beim Sex sieht die Frau präzise, was er hat...

Weil oft noch weitergelogen wird, die Größe wäre (gegen die Vernunft, wenn man sich mal überlegt, wie Geschlechtsverkehr praktisch funktioniert...) "doch gar nicht so wichtig", will ich (der ich eigentlich gar nicht so schlecht "gesegnet" bin gemessen sowohl am deutschen, als auch europäischen Durchschnitt) mal 2 persönliche Beobachtungen/Erfahrungen anbringen:

  • 2 meiner Beziehungspartnerinnen waren so ehrlich, mir relativ zu Beginn unserer Partnerschaft bei einem der allerersten Male Sex zu sagen, dass ich ja nicht gerade gut bestückt wäre (sie haben mich nicht abgelehnt deswegen, sie hatten lediglich das Vertrauen, mir das ganz ehrlich zu sagen). Also zumindest diese beiden A) kannten besseres und B) fanden dieses männliche Detail wohl ganz und gar nicht unbedeutend...
  • Ich hatte auf Plattformen wie hier oft "Absagen" wegen zu geringer Bestückung, wo die Dame schrieb, das würde ihr sexuell nicht genug bringen, sie wollte nur Männer mit größerem Schwanz (bei manchen war es die Länge, bei manchen die Dicke, und bei manchen beides). Und es gibt einige Frauenprofile auf Plattformen wie hier, wo es die Frau direkt schon in den Text schreibt, dass sie nur an Kontakten interessiert ist mit Männern mit "mindestens X".

 

Es gibt in Zusammenhang mit dem Kamasutra so eine Regel, wer sich zusammentun sollte. Dort heißt es: Ein Hase mit einer Gazelle und ein Hengst mit einer Elefantenkuh...........

Ich kenne eine Frau (sie hatte eine vaginale Geburt, aber ich weiß nicht, ob die etwas geändert hat oder es schon vorher so war), die nimmt das mit Humor, sie sagte mal zu mir, bei ihr wäre es bei "zu kleinen" Männern wie "eine Salami in einen Gang werfen" :joy:

"Eine Salami in einen Gang werfen"..😂😂😂😂.. wunderbar...you made my day😄

Ich habe zwei vaginale Geburten die nichts daran geändert haben das ich XXL Teile überhaupt nicht vertragen kann 🤷

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

"Eine Salami in einen Gang werfen"..😂😂😂😂.. wunderbar...you made my day😄

dat sind dieselben, die auch meinen, fisting würde 'ausleiern'^^

(da frag ich mich grad, ob nich was ganz andres ausleiert im laufe der zei...nein...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

"Eine Salami in einen Gang werfen"..😂😂😂😂.. wunderbar...you made my day😄

not me...
it was XXXX
(meine Bekannte, die selbst etwas groß gebaut ist)

 

vor 39 Minuten, schrieb towel:

dat sind dieselben, die auch meinen, fisting würde 'ausleiern'^^

wie gesagt, dieser Gag kam von einer Frau
einer Frau, die sagt, sie braucht schon etwas Durchmesser, um gut etwas zu fühlen)

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es wissenschaftliche Studien. 

Doch die Angaben hier auf dieser Seite sind wie bei den Anglern oder Jägern. Da reichen beide Arme nicht für die Größe der von ihnen gesehenen Tiere.

bearbeitet von Haynrych
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 22:02, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß für einen männlichen Penis = 15 cm länge :confused:

Italien = 20+ :confused:

Frankreich = 25 und mehr :confused:

Die Zahlen sind rein erfunden, aber denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

Klar gibt es Unterschiede für Länder, nur ist es keine Norm. Die Unterschiede sind wichtig für die Kondomindustrie. In Indien sollen die Männer die kürzesten weltweit haben.

Jeder Hersteller macht seine Größenangaben für sich mit von cm bis cm in den jeweiligen Größen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

In Indien sollen die Männer die kürzesten weltweit haben.

Da irrst du dich gewaltig! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 22:02, schrieb L-lucky:

Deutsches-Normmaß für einen männlichen Penis = 15 cm länge :confused:

Italien = 20+ :confused:

Frankreich = 25 und mehr :confused:

Die Zahlen sind rein erfunden, aber denkt ihr das es so etwas gibt, dass  Institute  so etwas raus zufinden?

 

Ja, die Studie gibt es auch schon. Für Deutschland ~ 14.5 cm. Aber man muss auch immer bedenken, dass Männer mit kleinen vermutlich weniger oft an solchen Studien teilnehmen, so dass immer ein Bias nach oben zu erwarten ist.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da irrst du dich gewaltig! :coffee_happy:

 

Screenshot_20230827_105749_Chrome.jpg

Geschrieben
Man kann ein Penis im steifen Zustand nicht ganz beurteilen da ein Stück vom Schambein bedeckt wird wenn man es herunter drückt
×
×
  • Neu erstellen...