Jump to content

Das große Geständnis


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2023 at 16:46, schrieb Xdress:

Hatte ihr eine solche Situation mit eurem / eurer Partner/in bereits, steht dieser noch bevor oder habt ihr den Mut dazu noch nicht fassen können?

Meine Bi-Neigung war mir lange Zeit ganz offenbar nicht bewusst oder hat sich vielleicht auch erst durch unsere sexuelle Offenheit entwickelt, als meine Frau beim 3er zwei Schwänze oral verwöhnt hat, war ich so extrem erregt, ich wollte unbedingt wissen wie sich das anfühlt und das ist dann quasi auch bei einem 3er mehr nonverbal passiert. Es stand mir scheinbar auf der Stirn als sie ihn im Mund hatte und ich ganz nah an ihr Gesicht kam und dabei zusah, sie nahm ihn aus dem Mund, küsste mich und hielt ihn direkt vor meinen Mund, ich musste nur noch meine Lippen über seine Eichel schieben. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd, er war davon überrascht und merkte sofort den Unterschied, sie fand es komisch mich dabei zu sehen, am Ende haben wir darüber gesprochen, dass ich große Bi-Lust habe, sie aber damit nicht umgehen kann. Wir haben eine Lösung für uns gefunden, auch wenn ich mir eine andere gewünscht hätte. Aber man kann eben Lust auch nicht erzwingen.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ganz banal und in mehr als einem Thema hier im Forum schon angesprochen. Durch massiven privaten Stress haben meine Frau und ich uns bereits letztes Jahr emotional aus den Augen verloren. Jetzt, im Sommer, kamen wir in ruhigeres Fahrwasser und ich sagte, ich habe einen Wunsch, ich wäre gern mit ihr intim, wenn es dazu kommt gerne mit Sex. Das erste halbe Jahr haben wir uns fast täglich gestritten. Es ging um Umzugskartons die im Durchgang standen oder meine Unfähigkeit, mir zu merken, was wo aufbewahrt wird. Und öfter habe ich nach Verlassen eines Raumes das Licht nicht ausgeknipst.... mea culpa, mea maxima culpa.
Sie habe so gar keine Lust, späte Wechseljahre... ich schlug vor, zu kuscheln, dann kommt die Lust von selbst. Leider nicht.
Ich habe für mich entschieden, mir das, was ich brauche, woanders zu holen. Landläufig nennt man das fremdgehen. Ist mit meinem Wertesystem überhaupt nicht vereinbar. Doch was soll ich tun, auf sie warten, bis sie die nächste Ausrede parat hat? Berührungen, streicheln, küssen, ich brauche das sooooo sehr! GV ist das Sahnehäubchen, ein netter Bonus. Das Grundlegende fehlt. Ich bin schier am verzweifeln.
Geschrieben

Das erste Mal, dass wir verborgene Dinge besprachen (normalerweise machen wir das zeitnah), war nach einem lustigen Abend mit befreundeten Paaren. Wir würfelten Seitenzahlen. In einem "Lexikon der sexuellen Gesundheit" schlugen wir dann die entsprechende Seite auf und der jeweilige Würfler las mindestend einen Artikel von dieser Seite laut vor. Wir waren nach dem guten essen, das wir zusammen gekocht hatten und dem Wein ziemlich locker drauf. Die Reaktionen waren sehr lustig bis peinlich.

Am nächsten Tag hatten wir beide ziemlichen Druck, ein paar der vorgelesenen Themen unter uns zu besprechen und haben auch sofort etwas ausprobiert, Anderes auf die Liste der Dinge die wir ausprobieren wollten gesetzt. Einige Dinge kamen und kommen für beide nicht in Frage. Wir hatten uns aber auch noch nie gefragt, was der Andere davon hält. Wir fanden es komisch, dass wir diese Wünsche nicht schon vorher ausgesprochen hatten. Was genau das war, spielt keine Rolle, aber seitdem gehen wir noch offener mit sexuellen Themen um, und stellen uns auch gegenseitig manchmal die Frage nach der Zufriedenheit mit dem Sexleben.

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 11:06, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe meinem Mann gesagt, ich würde gerne mal Sex mit einem Anderen haben....natürlich hat er ebenfalls das Recht, Sex mit einer anderen Frau zu haben...

Das Ergebnis seinerseits? Zuerst große Begeisterung, Anmeldung auf sämtlichen Portalen, Schreiberei und Bildertausch...vor dem Treffen mit einer anderen dann Gefühlschaos und die Erkenntnis, dass er es doch nicht kann...und er entschieden hat, dass das für UNS nichts ist....

Das Ergebnis meinerseits? Erleichterung, dass wir darüber sprechen konnten, Freude, dass er sich zuerst mal darauf einlassen konnte, und dann die große Ernüchterung und auch Enttäuschung, dass seine Entscheidung für uns beide zu gelten hat. 

Heute? Ich bin wieder hier. Zunächst nur Phantasien , vielleicht wird es auch mehr...heimlich... ihr könnt mich steinigen- aber seine Entscheidung für UNS ist noch lange nicht meine Entscheidung. Und er sagt ja auch immer wieder "ich weiß, dass du gerne mal einen anderen Schwanz hättest- aber ich kann keine andere Pussy ficken...also müssen wir uns genug sein"...

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch muss. Schlimmstenfalls kommt irgendwann die Trennung, nur wegen einer körperlichen Sache, der Sehnsucht nach fremder Lust. So läuft alles geil bei uns- aber dieses Thema scheint uns zu zerstören....

Und warum ist es keine Option, ihm zu sagen, dass Du nach wie vor das Bedürfnis hast, mit anderen Männern Sex zu haben?

Ich stimme Dir zu, dass in einer Beziehung niemand eine Entscheidung, die beide betreffen, alleine zu treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimpleEloquenz:

Ganz banal und in mehr als einem Thema hier im Forum schon angesprochen. Durch massiven privaten Stress haben meine Frau und ich uns bereits letztes Jahr emotional aus den Augen verloren. Jetzt, im Sommer, kamen wir in ruhigeres Fahrwasser und ich sagte, ich habe einen Wunsch, ich wäre gern mit ihr intim, wenn es dazu kommt gerne mit Sex. Das erste halbe Jahr haben wir uns fast täglich gestritten. Es ging um Umzugskartons die im Durchgang standen oder meine Unfähigkeit, mir zu merken, was wo aufbewahrt wird. Und öfter habe ich nach Verlassen eines Raumes das Licht nicht ausgeknipst.... mea culpa, mea maxima culpa.
Sie habe so gar keine Lust, späte Wechseljahre... ich schlug vor, zu kuscheln, dann kommt die Lust von selbst. Leider nicht.
Ich habe für mich entschieden, mir das, was ich brauche, woanders zu holen. Landläufig nennt man das fremdgehen. Ist mit meinem Wertesystem überhaupt nicht vereinbar. Doch was soll ich tun, auf sie warten, bis sie die nächste Ausrede parat hat? Berührungen, streicheln, küssen, ich brauche das sooooo sehr! GV ist das Sahnehäubchen, ein netter Bonus. Das Grundlegende fehlt. Ich bin schier am verzweifeln.

Bro du solltest dich so schnell wie möglich von dieser Frau trennen. Die scheint pures Gift für dich zu sein.

Geschrieben
Bro? Wann sind wir das denn geworden? Schmeichelhaft. Haben wir eine Bromance? 😚 Ja, eine gewisse Toxizität kann ich nicht ausschließen, das ist richtig. Ich bin aber (noch) zu faul, zu gehen. Alles eine Frage des Leidensdrucks.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Bro? Wann sind wir das denn geworden? Schmeichelhaft. Haben wir eine Bromance? 😚 Ja, eine gewisse Toxizität kann ich nicht ausschließen, das ist richtig. Ich bin aber (noch) zu faul, zu gehen. Alles eine Frage des Leidensdrucks.

Das wäre Brotastic! :P

Das kannst nur du entscheiden, wann du gehst. Wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

×
×
  • Neu erstellen...