Jump to content

Das große Geständnis


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht nur meinen Sex/ Lebenspartner etwas an und gehört nicht in die Öffentlichkeit
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Der Tag der großen Aussprache ist gekommen, ihr habt euch ein Herz genommen und der lange gehegte, im inneren lang gereifte, Wunsch wird verkündet?

Da brauch man doch nicht bis zum großen Tag warten, eigentlich sollte man sich doch in einer Partnerschaft jederzeit mitteilen können.

Ich weiß, bei vielen ist das oftmals nicht so. 

Geschrieben
Ich will Ihr Shampoo benutzen, weil ihre Haare immer so schön sind 😃

Ich trau‘s mich nicht! Meine Sachen werden einfach benutzt, aber umgekehrt ist das, sagen wir - nicht cool. Sie ist da irgendwie eigen 🤷‍♂️
Geschrieben
ich habe einen Wunsch - eine Frau mal wieder nackt zu sehen , evt. mal wieder Ihren Arm oder Bein zu streicheln ; ob ich Mut habe diesen Wunsch auszusprechen- ganz klares NEIN !!! - erwische mich leider immer wieder wie ich meine eigenen Ziele selbst auf dieser Seite mit perversen Anschreiben übertrete 🙈
Geschrieben
Der Tag der Entscheidung war eindeutig die Frage zur beabsichtigten Eheschließung. Nie waren die Konsequenzen umfangreicher und bestimmender für Jahrzehnte ✔️
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spicy_:
Der Tag der Entscheidung war eindeutig die Frage zur beabsichtigten Eheschließung. Nie waren die Konsequenzen umfangreicher und bestimmender für Jahrzehnte ✔️

Und rückwirkend betrachtet: war die Hochzeit wirklich ein lange gereifter Wunsch? 😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und rückwirkend betrachtet: war die Hochzeit wirklich ein lange gereifter Wunsch? 😜

Na klar, ein Wunsch der zunächst reifen musste, um eine Entscheidung zu treffen ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Aber... ich finde es auch reizvoll mit sich selber zuverhandeln über sein Schatten  zuspringen oder auch die Grenzen fest zustecken ..  Wichtig ist mir aber,das ich die Entscheidung zu dem selbst fälle!   

Ich habe auch schon so manches Mal meine Grenzen ausgedehnt, so das ich heute Sachen mache, die früher für mich undenkbar waren…

Doch wenn Frauen sich von mir wünschen/erhoffen das ich meine Grenzen ausdehne, sollten sie mir auch die Zeit geben, die ich dafür brauche. 

Geschrieben
Das mach ich hier bestimmt nicht öffentlich.
Geht nur die betreffenden Personen etwas an.
Geschrieben

Ich mache das immer subtil, wenn ich ein anderes Auto brauche... fange so an, dass der Göttergatte am Ende denkt... gottseidank,  nur ein Auto :jumping:

Geschrieben
Ich weiß, dass ich lange Zeit überlegt habe, wie ich meinem Mann sage, dass ich nach über 20 Jahren die Scheidung möchte. Das macht man ja nicht eben mal so zwischen Tür und Angel. Wann ist der richtige Zeitpunkt, was sind die richtigen Worte, wie wird er reagieren??? Habe lange gebraucht, aber lieber spät als nie. Bin seit 13 Jahren geschieden und habe nichts bereut 💙.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Xdress:

Der Tag der großen Aussprache ist gekommen, ihr habt euch ein Herz genommen und der lange gehegte, im inneren lang gereifte, Wunsch wird verkündet?

Hatte ihr eine solche Situation mit eurem / eurer Partner/in bereits, steht dieser noch bevor oder habt ihr den Mut dazu noch nicht fassen können?

Mich würde interessieren welcher Wunsch es ist oder war und wie dieser bei eurem Gegenüber angekommen ist.

Ich freue mich über eure Antworten.

dann läuft per se was schief!!

 

entweder man iss von vorneherein ehrlich oder man lässts ganz...wie unfair dem menschen gegenüber, wenn man das erst iwann mal sagt?!  geht gar nich in meinen augen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sky1407:

Und verurteilt habe ich euch nicht. Das steht mir nicht zu und tue ich niemals! 

Wir sind so glücklich. 🤷🏻‍♀️Jedem das Seine. Ist ja nicht so, dass wir mit mehreren Männern /Frauen Sex haben. Es bleibt bei 1.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Wir sind so glücklich. 🤷🏻‍♀️Jedem das Seine. Ist ja nicht so, dass wir mit mehreren Männern /Frauen Sex haben. Es bleibt bei 1.

Dann ist es ok... Klang nur verdammt anders. Alles liebe euch! 

Geschrieben

Wir haben in den ersten 4 Wochen unserer Kennenlernens so viel miteinander gequatscht, da

blieb kein Geheimnis oder Wunsch auf der Strecke

Wir hatten uns täglich getroffen und in den 4 Wochen sicher mehr miteinander geredet als andere in 1 Jahr :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 16:46, schrieb Xdress:

Der Tag der großen Aussprache ist gekommen, ihr habt euch ein Herz genommen und der lange gehegte, im inneren lang gereifte, Wunsch wird verkündet?

Hatte ihr eine solche Situation mit eurem / eurer Partner/in bereits, steht dieser noch bevor oder habt ihr den Mut dazu noch nicht fassen können?

Mich würde interessieren welcher Wunsch es ist oder war und wie dieser bei eurem Gegenüber angekommen ist.

Ich freue mich über eure Antworten.

Ich habe meinem Mann gesagt, ich würde gerne mal Sex mit einem Anderen haben....natürlich hat er ebenfalls das Recht, Sex mit einer anderen Frau zu haben...

Das Ergebnis seinerseits? Zuerst große Begeisterung, Anmeldung auf sämtlichen Portalen, Schreiberei und Bildertausch...vor dem Treffen mit einer anderen dann Gefühlschaos und die Erkenntnis, dass er es doch nicht kann...und er entschieden hat, dass das für UNS nichts ist....

Das Ergebnis meinerseits? Erleichterung, dass wir darüber sprechen konnten, Freude, dass er sich zuerst mal darauf einlassen konnte, und dann die große Ernüchterung und auch Enttäuschung, dass seine Entscheidung für uns beide zu gelten hat. 

Heute? Ich bin wieder hier. Zunächst nur Phantasien , vielleicht wird es auch mehr...heimlich... ihr könnt mich steinigen- aber seine Entscheidung für UNS ist noch lange nicht meine Entscheidung. Und er sagt ja auch immer wieder "ich weiß, dass du gerne mal einen anderen Schwanz hättest- aber ich kann keine andere Pussy ficken...also müssen wir uns genug sein"...

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch muss. Schlimmstenfalls kommt irgendwann die Trennung, nur wegen einer körperlichen Sache, der Sehnsucht nach fremder Lust. So läuft alles geil bei uns- aber dieses Thema scheint uns zu zerstören....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich habe meinem Mann gesagt, ich würde gerne mal Sex mit einem Anderen haben....natürlich hat er ebenfalls das Recht, Sex mit einer anderen Frau zu haben...

Das Ergebnis seinerseits? Zuerst große Begeisterung, Anmeldung auf sämtlichen Portalen, Schreiberei und Bildertausch...vor dem Treffen mit einer anderen dann Gefühlschaos und die Erkenntnis, dass er es doch nicht kann...und er entschieden hat, dass das für UNS nichts ist....

Das Ergebnis meinerseits? Erleichterung, dass wir darüber sprechen konnten, Freude, dass er sich zuerst mal darauf einlassen konnte, und dann die große Ernüchterung und auch Enttäuschung, dass seine Entscheidung für uns beide zu gelten hat. 

Heute? Ich bin wieder hier. Zunächst nur Phantasien , vielleicht wird es auch mehr...heimlich... ihr könnt mich steinigen- aber seine Entscheidung für UNS ist noch lange nicht meine Entscheidung. Und er sagt ja auch immer wieder "ich weiß, dass du gerne mal einen anderen Schwanz hättest- aber ich kann keine andere Pussy ficken...also müssen wir uns genug sein"...

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch muss. Schlimmstenfalls kommt irgendwann die Trennung, nur wegen einer körperlichen Sache, der Sehnsucht nach fremder Lust. So läuft alles geil bei uns- aber dieses Thema scheint uns zu zerstören....

Dir ist schon klar, dass dein Partner eine Entscheidung "für euch" gefällt hat, während du eine "für mich, gegen ihn" gewählt hast?
Mit der Erkenntnis könnte man auch die einzig richtige Konsequenz ziehen: Trennung. Macht ja keinen Sinn, so noch zusammen zu sein, wenn es derart fundamentale Vorstellungen gibt, wie eine Beziehung aussehen soll.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Dir ist schon klar, dass dein Partner eine Entscheidung "für euch" gefällt hat, während du eine "für mich, gegen ihn" gewählt hast?
Mit der Erkenntnis könnte man auch die einzig richtige Konsequenz ziehen: Trennung. Macht ja keinen Sinn, so noch zusammen zu sein, wenn es derart fundamentale Vorstellungen gibt, wie eine Beziehung aussehen soll.

Gilt deine Einschätzung denn auch für ihn? Er hat ja schließlich ebenfalls seine Entscheidung 'für sich, gegen mich' getroffen, oder etwa nicht? 

Das ganze Thema ist noch so dermaßen tabuisiert, und bei solchen Fragen kommen von überall her die Moralapostel gekrochen. Einerseits bennen wir uns alle als sexuell offen, Diversität und LGBTQ werden gefeiert und zum gesellschaftlichen Verhaltenscodex ernannt. Wer etwas dagegen sagt, ist direkt menschenfeindlich. Aber bekennt man sich zu seiner Lust und dem Verlangen nach mehr, weil einem der Körper und der Kopf eindeutige Signale sendet, beginnt man zu erkennen, dass man zu der Masse der Menschen gehört, die nicht mehr in das monogame Schema der Gesellschaft passen, wird man als ehrenlos, charakterlos und selbstsüchtig bezeichnet. Ist es überhaupt normal, nur einen Menschen begehren und lieben zu dürfen, oder wurde das von unserer Gesellschaft irgendwann vor hunderten Jahren so bestimmt? Man muss doch nur mal in andere Kulturen schauen! Vor einigen Jahren war es doch auch noch abnormal, wenn ein Mensch sich in seinem Körper nicht wohlgefühlt hat und sich als das andere Geschlecht gefühlt hat. Heute wird es uns dogmatisiert, dass man das zu akzeptieren hat. Warum kann man nicht auch akzeptieren, dass Monogamie und Sex nur mit dem Partner sich für viele Menschen auch nicht mehr richtig anfühlt? Wenn wir uns schon für alle Arten der Sexualität öffnen- dann muss auch dieses Thema endlich runter von der Tabuliste und Menschen müssen aufhören, auf die mit dem Finger zu zeigen, die so fühlen und denken...und ja, auch dieses Gefühl kann ein in sich reifender Prozess sein, obwohl man den Partner in seiner Art von Herzen liebt. Menschen verändern sich, die eigene Sexualität ebenso. Und was vor 20 Jahren passend war, kann heute eben nicht mehr passend sein. Zum Beispiel der Sex NUR mit dem Partner....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 06:13, schrieb Spicy_:

Der Tag der Entscheidung war eindeutig die Frage zur beabsichtigten Eheschließung. Nie waren die Konsequenzen umfangreicher und bestimmender für Jahrzehnte ✔️

Und? Immer noch verheiratet? Beide hier angemeldet oder offene Ehe? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 19:47, schrieb Walkita:

Ja, ich wollte unsere Ehe in irgend einer Form öffnen. 

Hat es funktioniert?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und? Immer noch verheiratet? Beide hier angemeldet oder offene Ehe? 

Die Ehe ist seit 16 Jahren Geschichte!✔️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hat es funktioniert?

Was meinst du mit funktioniert?

Ich empfinde es als unhöflich, anonym, persönliche Dinge gezielt zu erfragen. Und obwohl ich davon schon im Forum erzählte, werde ich dir nicht antworten.

 

bearbeitet von Walkita
komma
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gilt deine Einschätzung denn auch für ihn? Er hat ja schließlich ebenfalls seine Entscheidung 'für sich, gegen mich' getroffen, oder etwa nicht?

Nein. Er traf eine Entscheidung zugunsten des "wir", dass ihr nunmal seid - bzw. offenkundig wart. Ehrbar und anständig wäre es, dies nun zu akzeptieren oder, was dein gutes Recht ist, die Beziehung zu beenden.
Hinter dem Rücken fremdgehen wiederum war wohl ziemlich sicher keine Grundlage, auf der ihr eure Beziehung aufgebaut und nach dessen Maßstab ihr sie begründet habt, oder?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ganze Thema ist noch so dermaßen tabuisiert, und bei solchen Fragen kommen von überall her die Moralapostel gekrochen. Einerseits bennen wir uns alle als sexuell offen, Diversität und LGBTQ werden gefeiert und zum gesellschaftlichen Verhaltenscodex ernannt. Wer etwas dagegen sagt, ist direkt menschenfeindlich. Aber bekennt man sich zu seiner Lust und dem Verlangen nach mehr, weil einem der Körper und der Kopf eindeutige Signale sendet, beginnt man zu erkennen, dass man zu der Masse der Menschen gehört, die nicht mehr in das monogame Schema der Gesellschaft passen, wird man als ehrenlos, charakterlos und selbstsüchtig bezeichnet.

Letzteres: Du BETRÜGST den Partner, bestehst aber darauf, den positiven Zuspruch der Gesellschaft dafür zu bekommen?

Zum ersten Teil: Wieso tabuisiert? Da kannst jederzeit in einer 12-er-Fick-WG ziehen, dass sogar draußen an die Tür schreiben. Juckt niemanden. Aber das reicht dir ja nicht. Oder willst du nicht. Warum?
Ihr, die ihr hier fremdgehen "normalisieren" wollt und unterstellt, die Mehrheit würde es doch eh machen, seid doch die Mehrheit, oder? Dann könnt ihr doch poly-fickerie offen betreiben und leben. Wieso macht ihr es nicht?
Weil es den Schichtleiter juckt? Oder weil es ihn nicht juckt? Ist er halt der 13. in der WG - who cares?

Was aber auch klar ist: Ob du schwul oder lesbisch bist, oder dagegen, ist deine Entscheidung. Du musst aber hinnehmen, dass andere Menschen das anders sehen. Daran wird sich nichts ändern.

Problem: Dein Partner weiß nichts davon, wenn du ihn betrügst. Sag es ihm doch. Leb mit den Konsequenzen. Du kannst für dich Entscheidungen treffen, aber nicht für euch beide. Wenn er/sie/es dass nicht akzeptieren kann oder will (schon, weil es von Beginn an anders war), dann musst du damit leben. Die Kuh melken, schlachten und abends mit ihr kuscheln geht halt einfach nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn wir uns schon für alle Arten der Sexualität öffnen- dann muss auch dieses Thema endlich runter von der Tabuliste und Menschen müssen aufhören, auf die mit dem Finger zu zeigen, die so fühlen und denken...und ja, auch dieses Gefühl kann ein in sich reifender Prozess sein, obwohl man den Partner in seiner Art von Herzen liebt. Menschen verändern sich, die eigene Sexualität ebenso. Und was vor 20 Jahren passend war, kann heute eben nicht mehr passend sein. Zum Beispiel der Sex NUR mit dem Partner....

Ja, dann erzähl es doch deinem Partner einfach. Nimm ein Bild von deinem Gesicht ins Profil, schreib deinen Namen und Arbeitgeber rein und sei der Vorreiter der vermeintlich stillen "Mehrheit", die ihr propagiert zu sein.

Alles andere, Betrug wie Heuchelei, ist feige. 🤷

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich weiß aus mehreren Gesprächen das sie es nicht mag und wiederliebt findet. 
daher muss ich warten, bis sie aufgeschlossener wird. 

×
×
  • Neu erstellen...