Jump to content

Das große Geständnis


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sein letztes Geständnis:
Du Schatz, ich kann deine Mutter nicht ausstehen, mochte sie im Grunde noch nie!
Sein letzter Wunsch:
Wenn sie uns das nächste Mal besuchen kommt, fahre ich mit nem Kumpel in den Urlaub.
Geschrieben
Ist immer so ne Sache mit Wünschen. Ich denke, dass Menschen denen man wichtig ist und die tiefgründig sind eher erreichbar sind als die, die oberflächliche sind und schnell „auskehren“. Den Mut hab ich schon oft gefasst und fast nie etwas Negatives gehört, aber man merkt schnell ob ein Wunsch nur „irgendwie mal erfüllt“ wird oder ob sich der andere Mühe gibt und es gut machen möchte.. vielleicht einfach offen fragt, wie es war und was vielleicht noch besser sein könnte. Wahres Interesse am Gegenüber und Offenheit scheint mir der Schlüssel zu sein. Einfach nur mitmachen fällt schnell auf und der Spaß daran verschwindet auch schnell. Es sollte echt sein, sonst bringt‘s nichts.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Twink

Was ist ein Twink? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

der lange gehegte, im inneren lang gereifte, Wunsch wird verkündet?

Die Taktik, es ihm beim Sex zu erzählen, weil es ihn, im Zuge seiner eh schon vorhandenen Geilheit, dann vielleicht auch anmacht, hat sich leider nicht bewährt. 😒

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ist ein Twink? 

so ein Synonym für junger sportlicher mann. in amerika meist so mit college jungs in verbindung gebracht.. 

Geschrieben
Um seinem Partner seinen innersten Wunsch zu offenbaren, braucht man erstmal einem Partner, dem man Vertrauen kann.
Geschrieben

Deine Überschrift passt nicht ganz zu deinem Artikel, denn Wünsche oder Vorlieben müsste ich nicht gestehen. Ich habe dich aber verstanden.

Also im laufe der Zeit lernt man sich ja immer besser kennen, "wächst" zusammen und von daher fällt es mir auch nicht mehr schwer meine Wünsche zu äußern.

Ich stell es mir zum Beispiel geil vor, meine Frau mal beim flirten mit einem anderen Mann zu sehen, am liebsten wenn sie auch noch leicht bekleidet ist. Mein Wunsch geht dann noch dahingehend weiter, dass sie ihn mit nimmt und es zu sexuellen Handlungen kommt, die ich mit ansehe oder auch mit manche. Diese Wünsche habe ich meiner Frau auch erzählt. Wir haben das auch schon in die Tat umgesetzt, bis auf die sexuellen Handlungen. Wir können uns das grundsätzlich vorstellen, aber nur wenn der andere die Augen verbunden hat, oder quasi "Gesichtslos" ist.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Taktik, es ihm beim Sex zu erzählen, weil es ihn, im Zuge seiner eh schon vorhandenen Geilheit, dann vielleicht auch anmacht, hat sich leider nicht bewährt. 😒

Mit einigen eher ausgefallenen Wünschen, kann man Menschen in diesen Situationen auch schnell überrumpeln, bzw. überfordern. 
 

Z.T. kann man Sowas besser in Ruhe besprechen, ggf. auch nur erstmal ansprechen und den/die Andere/n erstmal etwas Bedenk Zeit lassen, nach meiner Einschätzung klappt das besser. 
 

Einiges, selbst wenn ich es mit anderen Frauen schon gemacht habe, möchte ich dann schon mehr hinterfragen, wie sie es sich vorstellt und welche Beweggründe dahinter stecken, was mir direkt beim Sex so nicht wirklich möglich ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

was mir direkt beim Sex so nicht wirklich möglich ist. 

Ja, das war eigentlich Sinn der Sache. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, das war eigentlich Sinn der Sache. 😇

Spontanität kann schon was Geiles sein, kann mich auf Einiges auch schnell einstellen, doch nicht auf Alles… 

Darf ich Dich mal Fragen um welchen Wunsch es ging? 

Geschrieben
Ja, das ist nicht immer einfach. Ich musste bereits zwei Partnerinnen sagen, dass ihre Bratkartoffeln nicht an die meiner Mutter heranreichen. So etwas führt natürlich zu Verwerfungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Darf ich Dich mal Fragen um welchen Wunsch es ging? 

Nein. 

Aber mir war klar, dass er es "nüchtern" ablehnt. 🤭

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doppelt 

 

🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Ja, ich wollte unsere Ehe in irgend einer Form öffnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ja, das ist nicht immer einfach. Ich musste bereits zwei Partnerinnen sagen, dass ihre Bratkartoffeln nicht an die meiner Mutter heranreichen. So etwas führt natürlich zu Verwerfungen.

Sowas macht man auch geschickter, in dem man mal selber Bratkartoffeln macht und die Frauen als Hiwi mit einspannt😉

Ähm…. warte, besser erst einmal die Bratkartoffeln, ohne die Frau, zubereiten, ihr probieren lassen und wenn es ihr schmeckt, sie beim nächsten Mal in die Küche lassen… 😁😉

Die Bratkartoffeln von meiner Mama, sind in meinem Freundeskreis berühmt-berüchtigt, da sie Früher (als ich noch zuhause wohnte), die auch mitten in der Nacht, besser gesagt am Morgen, machte, wenn ich mit meinen Freunden von der Disco kam. 

Meine Eltern waren sehr tolerant, daher war es für sie auch kein Problem, wenn ich Nachts oder Morgens noch 10,15 oder 20 Leute mit nach Hause gebracht habe. 
 

Doch dann stand plötzlich oft meine Mutter in der Tür meines Zimmers, mit kleinen Augen, Haare zerzaust und mit einem Schlafkleid. 
 

Ältliche, die meine Mutter noch nicht kannten, waren geschockt, da sie glaubten es gibt Ärger. 
 

Dann fragte meine Mutter nur, „habt ihr Hunger? Da der Schock bei Einigen noch bestand, hat meine Mutter sich selbst die Antwort gegeben, sagte dann, „auch ihr habt immer Hunger und verschwand Richtung Küche. kurze Zeit später standen zwei Pfannen Bratkartoffeln und eine Pfanne Rühreier auf meinem Tisch! 
 

So geil wie Viele die Bratkartoffeln meiner Mutter auch fanden, um so geschockter waren sie, als ich sie mal zubereitet habe und sie mir über die Schultern schauten! 
 

Speck und durchwachsen Speck, ist für Einige halt ein rotes Tuch… 😳😂🤣😂😉

Geschrieben
Wir haben unsere Ehe vor ca 4 Jahren geöffnet. Ein Wunsch von ihm, damit ich nicht ganz gehe....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. 

Aber mir war klar, dass er es "nüchtern" ablehnt. 🤭

 

🤭

Du bist aber auch schon ganz schön fies, hätte ich von Dir garnicht gedacht. 😉
 

Nicht nur das Du Ihn überrumpelst, sondern auch noch als Er stramm war und Du wusstest das Er es nicht will… 

Bei mir wärest Du damit auch vor die Wand gefahren! Da könnte bei mir ruhige Gespräche, ggf. mit etwas Bedenkzeit, Mehr bewirken. 

Geschrieben
Ich bin von Natur aus sehr direkt und kommunikativ. Ich sage immer was ich denke, möchte, mir wünsche und bin da ganz locker. Ebenso kann die Frau dann ganz locker mit mir über alles sprechen. Und wo etwas nicht passt findet sich auch immer ein Kompromiss 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Wir haben unsere Ehe vor ca 4 Jahren geöffnet. Ein Wunsch von ihm, damit ich nicht ganz gehe....

Ich weiß das die Frage sehr persönlich ist, daher ist es auch vollkommen ok wenn ich keine Antwort bekomme. 
 

War eure Beziehung, bzw. eure Sexualität „gut“, doch Dein Drang nach anderen Männern so groß? 
Oder war euer Sexleben nicht „so gut“ und Du wolltest „Mehr“? 

Oder von Beiden etwas? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß das die Frage sehr persönlich ist, daher ist es auch vollkommen ok wenn ich keine Antwort bekomme. 
 

War eure Beziehung, bzw. eure Sexualität „gut“, doch Dein Drang nach anderen Männern so groß? 
Oder war euer Sexleben nicht „so gut“ und Du wolltest „Mehr“? 

Oder von Beiden etwas? 

Guten Abend!

Es gibt einen Unterschied zwischen freien Sex und unfreien Sex. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Abend!

Es gibt einen Unterschied zwischen freien Sex und unfreien Sex. 😜

Dir auch einen guten Abend, mit einem Handkuss… 😁😉

Deine Antwort lässt jetzt viel Spielraum zur Interpretation… 

Hätte Es wirklich gerne besser versanden, da es für mich lange ein absolutes Tabu war/ist, doch ich heute zumindest darüber nachdenken würde… 

Hätte Dir die Frage auch persönlich, bzw. in einer PN gefragt, aber…

Aber gut, ich lasse dann deine Antwort stehen und bedanke mich. 
 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend. 

 

vor 48 Minuten, schrieb Maria68:

Ich habe derzeit keinen Partner ( von mir jedoch so gewollt, da zeitlich nicht kompatibel)

Es kommt nicht immer so wie man Es plant oder möchte… Amor kann auch mal ein kleines „Arschloch“ sein…😁😜

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wünsche wurden immer an mich gerichtet, unterschiedliche frauen ständig gleicher Wunsch....Kinder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich haue normalerweise nicht gleich Alles in den ersten paar Tagen raus, doch wirklich überwinden mußte ich mich eigentlich nicht.
So ausgefallen sind meine Wünsche und Vorlieben auch nicht, so das ich sie, mit der Abschätzung was mir mit einer speziellen Frau gefallen könnte, auch anbringen kann. 
 

Anders herum habe ich aber auch schon mal schlucken müssen, wenn Wünsche an mir herangetragen wurden. 
Z.T. habe ich direkt abgewunken, weil die Wünsche nicht Meins waren oder sie mir zu weit gingen. Z.T. benötigte ich erstmal Bedenkzeit, um mir erstmal in Ruhe darüber Gedanken zu machen. 
 

 

Aber... ich finde es auch reizvoll mit sich selber zuverhandeln über sein Schatten  zuspringen oder auch die Grenzen fest zustecken ..  Wichtig ist mir aber,das ich die Entscheidung zu dem selbst fälle!   

Geschrieben
Ja, den gab es allerdings. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich mich endlich getraut habe meiner ersten Ehefrau meinen Wunsch zu offenbaren, weil ich ihn damals ziemlich pervers fand. Sie hat sich übrigens sehr gefreut und mir gebeichtet, dass sie dieselbe Idee hatte und sich auch nicht traute mich danach zu fragen. Wir haben es dann gleich ausprobiert und sehr genossen. Es wurde ins Standardprogramm mit aufgenommen. Wenn es schon bei meiner Gattin peinlich war drüber zu reden, dann werde ich es hier natürlich ganz im Vertauen veröffentlichen. 😉
Geschrieben
Ich mag keine Heimlichkeiten und kloppe eh alles raus, was mir in den Sinn kommt. Von daher kenne ich die beschriebene Situation nicht.
×
×
  • Neu erstellen...